Büchereikart3 Bisafan

• Bisafan seit 20. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
12
Erfahrungspunkte
900
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
276

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • Hi ^^

Also wegen des Tauschtermins: Ich bin aktuell sehr flexibel, also schlag du gerne eine Zeit vor. Ich habe dir schonmal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Mein Name auf Pokemon HOME ist Captifa :grin:

LG

• Hallo! :3

Vielen Dank für dein Interesse an meinen Events. Gerne möchte ich dir ein Angebot machen.

Ein paar deiner Shinys und Events besitze ich bereits, daher habe ich folgendes anzubieten:

Für deine Shiny Maritellit (schillernd), Alola-Vulnona (schillernd), Knuddeluff (schillernd), Nidoking (schillernd), Nidoqueen (schillernd) & Jirachi

Darfst du die 4 von meinen Events aussuchen. Normalerweise gilt ein Tauschkurs von 2 Shinys pro Event und 1 Event für 1 Event, in diesem Fall hätte dir eigentlich nich ein weiteres Shiny gefehlt. Da ich aber sonst nichts brauche, gebe ich dir gerne trotzdem 4 Events. Schreib bitte nochmal final in meinen Basar, welche du gerne hättest von den zuvor genannten. :)

Und bitte noch eine Info über welche Plattform du tauschen möchtest (HOME, 3DS oder Switch)

Liebe Grüße!