Büchereikart3 Bisafan
- Bisafan seit 20. Januar 2021
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 12
- Erfahrungspunkte
- 900
- Medaillen
- 3
- Profil-Aufrufe
- 276
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A-
-
Hallo! :3
Vielen Dank für dein Interesse an meinen Events. Gerne möchte ich dir ein Angebot machen.
Ein paar deiner Shinys und Events besitze ich bereits, daher habe ich folgendes anzubieten:
Für deine Shiny
,
,
,
,
& 
Darfst du die 4 von meinen Events aussuchen. Normalerweise gilt ein Tauschkurs von 2 Shinys pro Event und 1 Event für 1 Event, in diesem Fall hätte dir eigentlich nich ein weiteres Shiny gefehlt. Da ich aber sonst nichts brauche, gebe ich dir gerne trotzdem 4 Events. Schreib bitte nochmal final in meinen Basar, welche du gerne hättest von den zuvor genannten. :)
Und bitte noch eine Info über welche Plattform du tauschen möchtest (HOME, 3DS oder Switch)
Liebe Grüße!
-
HI :)
cool lieben Dank dir.
Ich würde das Dialga, Meloetta, Keldeo und Hoopa nehmen.
Tauschen würde über Home oder Switch gehen, je nach dem, was dir besser passt

-
Super, dann würde ich tatsächlich HOME bevorzugen, wenn das passt :)
Geht ein Tausch morgen für dich in Ordnung? Ich muss die Pokebank noch reaktivieren, da sich die Events noch auf meiner Alpha-Saphir befinden. :)
-
-
Super, dann melde ich mich morgen bei dir, vermutlich am späten Nachmittag-Abend :3
-
ja, kein Stress ;)
-
Impegator
Hi ^^
Also wegen des Tauschtermins: Ich bin aktuell sehr flexibel, also schlag du gerne eine Zeit vor. Ich habe dir schonmal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Mein Name auf Pokemon HOME ist Captifa
LG
Büchereikart3
Dann gerne heute 😉
Spontan 14:00, 16:00 oder 20:00?
LG
Impegator
14 Uhr hab ich ja schon verpasst, also dann 16 Uhr? ^^
Büchereikart3
Passt
Impegator
Vielen Dank
Büchereikart3
Ich danke :) brauchst du neben dem zeraora noch etwas anderes?