Reyleen Bisafan

  • Weiblich
  • 32
  • aus Eorzea
  • Bisafan seit 25. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
52
Bilder
8
Erhaltene Reaktionen
81
Erfahrungspunkte
2.030
Medaillen
10
Profil-Aufrufe
1.009

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Reyleen, ich wünsche dir noch alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich gehts dir wieder besser und du hattest einen schönen Tag :3

    Liebe Grüße Evoli

  • Hi Reyleen, wie geht es dir denn so? Ich hoffe, bei dir ist alles okay soweit. :3

    • Hallo Evoluna, bei mir ist alles ok soweit ich war vor kurzen die treppe runter gestürtz und hab mir dabei eine prellung am ellbogen eingefangen, ich kann zurzeit nicht soviel am pc auch wegen arbeit und so :/

      wie geht es dir denn? :)

    • Ohje, das klingt aber gar nicht gut... Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

      Mir geht es super, danke.


      Sag mal, du meintest doch vor einiger Zeit, dass du gern zeichnest, oder? Ich würde mich freuen, mal ein paar deiner Zeichnungen zu sehen, wenn du sie zeigen möchtest. :3

    • ja ich guckmal das ich welche hochlade :) hab aber keinen scaner deswegen werden es wohl nur fotos ._.

    • Nicht schlimm, die Fotos sind sicher auch schön. ^-^

  • Huhu!

    Guten Start in die Woche! (:

    • vielen lieben dank,

      ich wünsche dir frohe ostern! :)


      tut mir leid für die verspätung ich hab im moment keinen kopf für online aktivität da ich auf der arbeit in letzter zeit total viel stress hatte

      ich glaube corona ist eine geistes krankheit so wie die meisten sich aufführen -.-

    • Hört sich nicht so toll an.. :o

    • ja naja kann nur noch hoffen das sich das bald legt ._.

      und wie ist bei dir?

    • Ach soweit alles gut.

      Zur Zeit sehr unmotiviert durch den ganzen Corona-Müll, aber das ist eben so. :)

  • Huhu Reyleen, wie geht es dir? Wie ich sehe, kommst du ab und zu hierher, aber man sieht und hört sonst gar nichts mehr von dir. Ist bei dir alles in Ordnung? Liebe Grüße :)

    • oh hallo, :)

      ja bei mir ist alles ok ich hab nur in letzter zeit viel arbeit deswegen guck ich ab und an nur mal rein ob irgendwas ist

      und ist bei dir auch alles gut?

    • Ja, verstehe. Das ist natürlich kein Problem, RL geht immer vor. Schön, dass es dir gut geht, mir auch, danke. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du abends mal im Chat vorbeischauen, wir spielen dort manchmal ein witziges Spiel namens "Gartic Phone". Würde mich freuen, wenn du bei einer Runde mitmachst. ^^

    • huhu, tut mir echt leid. tut mir echt leid das ich nicht geantwortet habe ich hatte eine schwere zeit... nicht so als wenn es jetzt wieder gut wäre aber besser als vorher aufjedenfall ^^


      wie gehts es dir?

      und frohe ostern :)

  • Mein Angebot steht btw. immer noch, wenn du ein gutes Thema für meinen Blog hast, dann nutz' ich dieses Thema gerne für meinen nächsten Artikel! :D

  • (Guten Morgen ^^)

    Du kannst bei Morpeko sogar wählen, ob du die Pappsatt- oder die Kohldampfform haben möchtest, beides ist möglich.

    • guten morgen :)

      ich hätte gern die Pappsattform :)

    • Oh, ich wollte nur sagen, dass es die Option gibt, mit der Verteilung habe ich nichts zu tun (schließlich bin ich kein Moderator). Vielleicht ging der Pinnwandeintrag hier auch zu weit, entschuldige bitte.

    • achso!

      danke schön für die info xD

      alles gut ein kleines missverständniss :)

  • kenne mich mitallem nur null aus, und wielange geht so einspiel eigentlich?

    Das ist sehr unterschiedlich. Pro Phase sind es 24 Stunden.

    Und wieviele Phasen es sind, ist, wie gesagt, unterschiedlich, je nachdem wie gut die ein oder andere Seite spielt.

    Ein kleines Beispiel:

    Nach 24 Stunden stirbt in Nacht 1 ein Dörfler. Dann steht es 8(Dorf):4(Mafia). Am ersten Tag kommt es zu einem Lynch an einem weiteren Dörfler, dann steht es 7:4. Es sind nun 48 Stunden seit Beginn vergangen.

    In der Nacht stirbt ein weiterer Dörfler, dann steht es 6:4.

    Am Tag darauf spielt die Mafia so gut, dass es 5:4 steht und in der Nacht darauf kann sie wieder jemanden töten. Dann steht es 4:4 und das Spiel ist vorbei. Insgesamt sind 5 Tage vergangen. Aber das war auch die kürzeste Zeitspanne.

    Es kann auch so verlaufen:

    8:4,

    8:4(kein Lynch passiert)

    7:4

    7:3(Maf gelyncht)

    6:3

    6:2(wieder Maf gelyncht)

    6:2(Nachtkill erfolgreich abgewehrt)

    5:2(Lynch an einem Dörfler)

    4:2

    4:1

    4:1(wieder erfolgreich den Kill abgewehrt)

    3:1(Dörflerlynch)

    2:1

    2:0

    Insgesamt wären das 2 volle Wochen.

    Du siehst, es kann schon lange dauern oder eben auch nur kurz.

    Das kommt auch darauf an, welches Setup gespielt wird. Folgendes könnte schon am ersten Tag gelaufen sein:

    Wenn das Hydropi gelyncht wird, wäre das Spiel nach 48 Stunden vorbei und durch Lucario kann auch das Dorf in der Nacht die Teilnehmer reduzieren. Es würde also nicht nur schneller vorbei sein, weil weniger Teilnehmer dabei sind.

    Danke 2
    • danke schön :)

      hoffe nur das es mit der zeit passt macht ihr das immer um eine bestimmte uhrzeit?

      habe nämlich eine lange "woche" vor mir :totumfall:

    • Sagen wir es mal so: Die Hauptaktivität findet meist gegen Ende der Tage oder Nächte statt. Die wären um 21 Uhr.

      Also zwischen 19 und 21 Uhr sind die meisten da und diskutieren.


      Du wirst aber häufiger lesen, dass (gerade am ersten) man doch bitte so früh wie möglich etwas schreiben solle oder auf etwas reagiert.

      Falls man am Vormittag überhaupt nicht kann(eventuell in der Mittagspause kurz auf das Handy schauen oder ähnliches), so wäre es vielleicht ganz gut, gleich nach Phasenwechsel also kurz nach 21 Uhr etwas zu schreiben.

    • 19-21 uhr klingt noch in ordnung das müsste passen

      sonst am tag wirds eher schwer da ich von 4uhr morgends bis 15uhr ca. keine zeit habe wegen der arbeit :(

    • 11 Stunden klingen hart.


      """Eine Ausdehnung auf mehr als 10 Stunden ist nur möglich, wenn dies durch einen Tarifvertrag oder eine Betriebsvereinbarung geregelt ist (§ 7 ArbZG). Eine solche Regelung setzt aber voraus, dass die Arbeitszeit insgesamt zu einem erheblichen Umfang aus Arbeitsbereitschaft besteht."""

      Ok jetzt nicht mehr ganz so sehr, aber immernoch auslaugend genug... dann mal auf eine frohe Woche

      Gefällt mir 1
    • ja bei der zeit ist hin und rück weg ein gerechnet da ich für einen weg schon mindestens 30min - höchstens 45min brauche (mit dem fahrad)

      ich arbeite in einer krankenhaus küche da ist immer was los xD

      Sehe das auch so 1
  • Huhu,

    du hattest geschrieben, dass du dich mal im Mafia-Bereich umgeschaut hast. Möchtest du vielleicht an der Neueinsteigerrunde teilnehmen? Würde mich sehr freuen, dann wäre ich nicht die einzige Neue :)

    LG Evoluna

  • Einen guten Start in den Tag wünsch ich dir :3

    Danke 1
    • aww wie lieb, danke den wünsche ich dir auch wächter von Mittelerde! :D

      und was treibst du sonst so außer Orks den hinter zu versohlen? xD

    • das einzig gute ist das bald Feierabend ist :thumbsup:


      Ach außer kurz die Welt retten, zum Mond und zurück zu fliegen und Kinderaugen zu strahlen zu bringen?

      Eigentlich nicht viel :'D Man darf ja nichts.^^

      Viel Arbeiten, Sport, Pokemon, Fotografie und das Sofa und Bett darf auch nicht zu kurz kommen :yeah:


      Und du so? :D

      Danke 1
    • ach ich bin schon zuhause seit ca. 15Uhr ;)

      ui auch noch astronaut xD


      naja könnte spanender sein Arbeit, essen, serien gucken zwischen durch mal nen bisel was zocken und dann irgendwann mal die augen in meinem schönen!.. gemütlichen! Bett zumachen um dann wieder um 4uhr morgens auf zustehen xD


      was für Fotografien?

    • ich bin immer Zuhause - Homeoffice :yeah:


      Leck mich am Arsch :assi: 4 Uhr waaaaaas? :sleeping: Was zur Hölle arbeitest du?


      Fotografieren ist mein Hobby :)

      Landschaften, Tiere und Menschen :)

    • ui als was arbeitest du denn?


      hehe ich arbeite in einer Krankenhaus küche (hatte ich auch in meiner vorstellung geschrieben ;)) ich arbeite immer von 6 bist 14:30uhr und bin immer so nach 15uhr zuhause :)


      ich möchte gerne mal einpaar bilder sehen :D

  • Guten Morgen,

    Wie komme ich zu der Ehre, dass du mir folgst?


    Liebe Grüsse

    Johny Peony

    Sehe das auch so 1 Gefällt mir 1
    • guten abend,

      ich bin neu hier und habe etwas rumgestöbert, dabei bin ich auf dich gestoßen.

      ich habe auch deinen blog gelesen und fande ihn sehr bewegend, dazu muss ich sagen.. naja.. ich habs eher schwer mich mit leuten an zu freunden, zum grösten teil bin ich ratlos was ich schreiben/sagen soll (>.<)


      auch wenn du nicht so viel schreibst, bin ich trozdem gespannt was du als nächstes schreibst :) :thumbup:

      LG Reyleen

      Gefällt mir 1
    • Hier im BB kannst du recht offen sein ^^

      Eine Möglichkeit, um das Eis zu brechen, wäre bspw eine Vorstellung hier zu verfassen: Die Bisafans

      Da kannst du dann ein wenig über dich und deinen Bezug zu Pokémon schreiben und bestimmt kommt es dann schnell zu den ersten Gesprächen ^^

      Dann findest du auch vielleicht einige Leute, mit denen du dich näher unterhalten willst, da kannst du dann einfach auf deren Pinnwände gehen und ein paar nette Kommentare hinterlassen :>

      Gefällt mir 1
    • vielen dank,

      ich kann da wircklich einfach etwas eröffnen und mich "vorstellen"?

      uff.. *nervös*

      ich werds mal versuchen.. >.<

      Danke 1
    • Hallo ^_^

      Das freut mich aber, dass dir mein Weltenbummler-Blog gefällt, stimmt ein neues Thema wäre wieder was^^ Gibt es denn ein bestimmtes Thema, dass dich interessieren würde? Würde dazu sonst gerne einen Blog-Artikel verfassen.


      Ja, du kannst, darfst und sollst dich da vorstellen, dieser Forenabschnitt ist genau dafür gedacht, damit man Neulinge wie dich besser kennen lernen kann und darf.


      Das mit der Nervosität kenne ich, damals als ich 2014 hier im Forum beigetreten bin, war ich auch sehr nervös und schüchtern, habe mich dann sehr darüber gefreut, als man bei meiner Vorstellung so freundlich empfangen hat, dies hat mir den Einstieg wirklich sehr erleichtert. Aus diesem Grund versuche auch ich nun jeden Neuling zu begrüssen, damit die Neu-Mitglieder wissen, dass sie hier willkommen sind. @Arrior macht das nun inzwischen auch schon länger, darf dich da schon vorwarnen: Er wird dich nach deiner liebsten Generation ausfragen, ist so seine klassische Einstiegsfrage^^


      Ich selbst war zu Beginn nur ein bisschen hier um in der Plauderecke über Pokémon relevante Themen zu sprechen. Erst als ich 2019 den Chat für mich entdeckt habe, wurde ich so richtig mit einigen Mitgliedern hier warm, da mir die persönlichen Gespräche die User*innen hier näher gebracht haben, zudem habe ich mit der Zeit Bereiche wie RPG, die Forenspiele oder Mafia für mich entdeckt, wo man super mit anderen Mitgliedern interagieren kann.


      Ich weiss, zu Beginn braucht es Mut, andere Leute anzusprechen aber finde du hast mit deiner Antwort auf meine Frage schon einen tollen ersten Schritt gemacht. Ich wünsche dir viel Glück beim andocken an die Community.


      Ganz liebe Grüsse

      Johny Peony [pokemon]Snom[/pokemon]


      PS: Ist übrigens ernst gemeint, wenn du mir ein Thema vorschlägst, versuche ich darüber einen Blog-Artikel zu verfassen :D

      Gefällt mir 1
    • Ja kannst du und zwar hier: Die Bisafans

      Vorstellungen sind immer was gutes, wie Arrior schon sagt. Vor allem wenn du gewisse Hobbies wie vllt Zeichnen oder Fanfictions schreiben, hast gibts auch Verweise auf die tollen Bereiche des Forums. ^^

      Danke 1