Line Bisafan

  • Bisafan seit 19. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
26
Erfahrungspunkte
965
Medaillen
14
Profil-Aufrufe
514

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh, was verschafft mir die Ehre? :o

  • Hey :3


    hier in der Tabelle siehst du auch, welche Typen es in welchem Bereich gibt, wenn du Medaillen sammeln möchtest: Das Medaillen-System

  • Dann sage ich mal herzlich Willkommen und lasse ein paar Grüße da. Dein Avatar und dein Titelbild sind richtig knuffig. Und deine Lieblingspokémon-LIste fand ich auch sehr interessant, besonders Ledyba als Lieblingskäfer hat mich überrascht, finde ich aber eine gute Wahl.


    Ich wollte dir nur den Tipp geben, dass du durch dein Hoothoot-Bild für den Lieblingspokémon-Wettbewerb bei Geflügelte Medaillen im Fanartbereich unter anderem ein Hoothoot als Pokémon-Medaille beantragen kannst. Ich könnte mir vorstellen, das interessiert dich vielleicht :)