Simon B Ass-Trainer

  • Männlich
  • Bisafan seit 28. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
117
Lesezeichen
1
Erhaltene Reaktionen
76
Erfahrungspunkte
3.650
Medaillen
13
Profil-Aufrufe
327

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Ich wollte nur Bescheid sagen dass dein Chaneira (schillernd) bereits gefangen wurde :) Fehlen nur noch die anderen.

  • Schillernde Grüße! :grin:

    Danke 1
  • Ich frage jetzt lieber noch mal nach: Hast du die Wettbewerbsthemen übersehen oder möchtest du sie genauer erklärt bekommen?

    • Die Themen hab ich gesehen aber welche Aufgaben dahinter stehen, das meinte ich eigentlich und ob das sozusagen noch bekannt gegeben wird. :unsure:


      Sorry das ich anscheinend auf dem Schlauch stehe :upsidedown:

    • Die Aufgabe ist doch immer der erste Absatz, also bei Fanfiction zum Beispiel

      Zitat

      BisaBoard-Leben


      Schreibt einen Text, in dem ihr darauf eingeht, wie das Leben im BisaBoard aussähe, wenn aus der Online-Welt eine reale würde, und beschreibt einen Ort angelehnt an das BisaBoard. Wichtig ist dabei, dass man bestimmte Merkmale wiedererkennt.

      Um welche von den vier geht es dir denn?

    • Ah ok nun verstehe ich das, mein Fehler war zu schnell. Sorry

    • Du brauchst dich doch für nichts entschuldigen. Ging es jetzt darum, dass du sie nicht gesehen hast, oder war das Problem ein anderes? Freut mich jedenfalls, wenn es sich geklärt hat. Frag gern einfach nach, ich stelle auch genug dumme Fragen ^^'

    • Ne allgemein ging es um den Zeitpunkt der Veröfftlichung der einzelnen Aufgaben und das hat sich mit dem Bsp. Fanfiction geklärt.

  • Hey, wegen den Shinys hätte ich ab heute Nachmittag (16 Uhr) und später Zeit zum Tauschen. Sag mir einfach, wann es dir zeitlich am besten passt (:

    Und wenn es dir nichts ausmacht, wollte ich dich fragen, ob du mir dann noch kurz bei einer Tauschentwicklung helfen könntest ^^

    • Hey,

      gerne 16:00 Uhr und das mit der Tauschentwicklung geht nätürlich klar. :thumbsup:


      Auf welcher Generation wollen wir tauschen?

    • Perfekt (:

      Ich bin jetzt von der 8.Gen. ausgegangen ^^" Jedenfalls befinden sich die drei Shinys bereits SwoSh.

    • ok super :thumbsup:


      kannst du auch über Hotspot Tauschen, weil WLAN hab ich leider nicht. Eine Erklärung findest du in meinem Gesuch unter Tauschverfahren.

    • Also ja, ich kann gerne mit meinem Handy einen Hotspot erstellen und die Switch damit verbinden. Aber im Prinzip macht es doch keinen Unterschied, ob der eine Tauschpartner über wlan und der andere über einen Hotspot mit dem Internet verbunden ist, oder?

    • Leider doch und dafür mag ich Nintendo nicht mehr all zu sehr. Alle Pokemon Games bis Gen.8 liefen über die DS-Systeme. So bei den DS-Systemen sind die WLAN und Hotspot Internet Ports noch gleich bzw. sie liegen auf einer Linie um es mal jetzt extrem simpel zu erklären. Bei der Wii U schon und jetzt auch bei der Switch liegen WLAN und Hotspot auf unterschiedlichen Ports. Simpel gesagt ein WLAN-Spieler besitzt eine Linie und der Hotspot-Spieler eine Linie. So früher war es eine Linie so konnten sich Spieler von WLAN und Hotspot auf dieser Linie finden. Nun ab Gen.8 geht das nicht mehr, da sucht der WLAN-Spieler auf seiner Linie und der Hotspot-Spieler auf seiner Linie, sie suche an einander vorbei wenn man es so sagen will und dann wird man sich im Game nie finden.


      Ein Bsp. sind Rangkämpfe, der Vgl. spielt man über WLAN kann man WLAN-Gegner erhalten demzufolge ist die Spieler-Suche sehr kurz und man findet schnell Gegner. Rangkampf mit Hotspot sieht dann so aus, man kann nun wieder nur Gegner mit Hotspot Verbindung finden, bedeutend weniger als WLAN-Spieler. Da dauert die Suche länger, bei mir im Schnitt 20-30min. wenn man einen normalen Tag hat. An guten Tagen kann die Suche natürlich auch schneller gehen.


      So ich hab das jetzt sehr einfach erklärt, es geht noch komplizierter aber der würde die PW sehr voll werden. :wink::haha:

  • große Neueröffnung meines Gesuch´s :grin:


    bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/333527/
  • Hallo, ich habe gesehen, dass du Aeroblade ein Cute Charm Shiny Finneon und Tropius angeboten hast.

    Ich bin auf der Suche nach beiden und könnte diverse Nestshinies, Hordenshinies, Angelshinies und Freundessafarishinies anbieten.

    Hast du eventuell eine Liste mit Shinies, die du aktuell noch suchst?

    Dann könnte ich dir vielleicht welche anbieten.


    z.B.:

    Arktip

    Blanas

    Quaputzi

    Octillery

    Ariados

    Golking

    Griffel

    Sleimok

    Picochilla


    nur um ein paar zu nennen.

    • hey, :winker:

      ich schau mal, an sich brauche ich noch viele ab Gen.5 aufwärts.


      Aber deine kann ich dir besorgen, brauchst du sonst noch welche aus Gen.4? :thumbsup:

    • Ja aber ich glaube die gehen per Cute Charm nicht.

      Kussilla

      Charmian

      Puppance

    • hast du einen Basar?


      Kussilla ist möglich wenn du willst. :thumbup:

    • Ja aber Kussilla ist doch rein weiblich?

      Ich habe zwar ein Gesuch, abet keinen Basar, und da hab ich nur Ballpokemons angeboten und keine Shinies.

  • Hallo :) Ich habe bemerkt dass du oft Cute Charm Shinys anbietest. Wenn du willst kannst du in 、einem Basar auch mal vorbei schauen. ^^


    bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/325390/