Simon Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 28. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.109
Bilder
11
Termine
3
Lesezeichen
3
Erhaltene Reaktionen
1.138
Erfahrungspunkte
37.781
Medaillen
107
Profil-Aufrufe
4.814

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ... ich raus und du eigentlich Gruppenletzter und nur weiter, weil drei disqualifiziert wurden. Eindeutiger könnte uns nicht gesagt werden dass im BB AnnenMayKantereit nicht sonderlich beliebt ist. :')

    Empathie 1
    • Autsch

      Das ist eigentlich schade aber vielleicht lag das auch an der Gruppenkonstellation. Aber wenn bei uns beiden das unabhänging von der Gruppe aufgetreten ist mit den schlechten Bewertung, scheint es so ...

      Danke 1
  • hey,

    Unser Match kannst du natürlich gern aufnehmen. Ich bin noch dabei das 5. Team ingame zu besorgen. Bis zum 21.01 sollte ich das aber hinbekommen. Ich würde mich dann wieder melden.

    Die Woche darauf könnte ich dann am besten immer Abends von 19:30 bis ca 21 Uhr

    Danke 1
    • Hey, hätte mein Team fertig. Könnte dann gern heut Abend schon.

    • Wann würde dir passen? Ich spiel ab 15:00 ein VGC Online Turnier und weiß noch nicht genau wie lange das gehen wird.


      Wäre die Frage wie lange für dich möglich wäre bzw. wie lang das Turnier geht.

    • Heut kann ich wohl bis 1 Uhr in der früh oder so. Also ich kann wohl ne weile 😅

    • ok wenn es dir nicht ausmacht würde ich mit unseren Matches ab morgen beginnen wollen, zum einen hab ich die Chance auf TopCut bei dem Online Tour zum anderen bin ich vom WE etwas platt.


      Wie schaut es morgen bei dir abend aus so 20:30?

    • Alles klar sollte passen. Bis morgen dann

      Danke 1
  • guten abend ich wollte wissen ob du noch das Shiny shaymin hast oder hab das nur ein gesuchtes poki von dir war ich bin nehmlich auf der suche nach eins weil ich das damals nicht mitbekommen hab

    hoffe ich hab hier glück ansonsten dir noch ein schönen abend :grin:

    • Ich schau mal nach

    • Ich hätte eins auf Gen.6 da das ich legal klonen könnte.


      Hast du zufällig ein ein legales Eisenhaupt mit 0-1 DV auf Ang. oder Eisenfels?

  • Immer wieder diese Urgl-klänge zu hören, sehr gelungene Abgabe wieder einmal.

    Musste es zweimal lesen bis es Klikk gemacht hat und mir ein Lichtel aufging. Das ist ja ein Absol-ut Phanpy-tastisches Wortspiel. Viel besser als mein kläglicher Versuch hier. Du bist Servol der Wortspiel-King-Stein!

    Gefällt mir 1
  • Hey wir hätten die nächste Runde in Reg D

    Wann könntest du so?

  • Sind in Runde 1 in Reg D dran. Wann würde die Woche bei dir funktionieren?

  • Heyho (: Hast du gerade in KaPu Zeit um das Ditto zu tauschen?

    • Hi Hydro


      Ich könnte vorraussichtlich ab jetzt aber du kannst mir gern auch eine PN in Discord schreiben, da sehe ich die Benachritigung eher.🙈

    • Ups, ich hab unsere Discordunterhaltung komplett vergessen :x

      Äh, ich suche mal mit 7147 7417, okay?

  • Hi wann hättest du Zeit für Einzel 3v3 Regulation C?

  • moin

    Wir beide müssen irgendwann mal 3 vs spielen

    Bei mir geht es erst ab .Montag


    Unter der Woche bis Donnerstag

    Zwischen 16.30 und 19.30

    Freitag gar nicht


    Samstag und Sonntag bin ich recht spontan und flexibel


    Mfg sharp92

  • Hallo,

    wann hättest du Zeit für das Einzel 3vs3?

  • Hey, müssen beim Monotype Turnier ja gegeneinander antreten. Unter der Woche bin ich meistens erst gegen 18 Uhr zu Hause, aber am Wochenende wäre ich flexibler. Wann würde es dir denn am besten passen? (:

    • Hi ^^

      Unter der Woche würde mir erst so ab 20:00 passen und dieses WE könnte ich Samstag auch erst abend aber z.B. Sonntag recht flexibel, wie wäre Freitag 20:00?

    • Freitag 20 Uhr klingt gut. (:

      Danke 1
    • Hättest du was dagegen das ich den Kampf aufnehme und nachdem Turnier auf YT stelle?


      Falls meine Technik wieder mitmacht :upsidedown: seit dem Wasserschaden will das alles nicht mehr so richtig aber mal sehen xD

    • Oh, Wasserschaden klingt ja mal gar nicht gut. :/

      Aber klar. Habe da kein Problem mit. (:

      Empathie 1
    • Ich wäre ab jetzt start klar ^^

  • Wann willst du tauschen?

  • Hi, wir sind als Gruppengegner im Monotype-Turnier zugelost worden. Wann hättest du Zeit für unseren Kampf?

  • Stehen im Viertelfinale gegeneinander. Wann würds bei dir passen zu kämpfen?

    • Moin ^^


      Eigentlich täglich ab 20:00 Uhr unter der Woche und am WE wäre ich flexibel.

    • Also grundsätzlich könnten wir gerne heute Abend schon spielen, bin aber gegenwärtig krank und bisschen durch, daher würd ich das mal unter Vorbehalt sagen, jenachdem wie ich mich fühle. Alternativ gern Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag Abend, am Wochenende muss ich arbeiten.

    • Dann lass uns doch erstmal morgen festhalten 20:00 Uhr, dann kannst du dich heute ausruhen und brauchst dir da kein Stress machen. :thumbup:


      Gute Besserung dir

      Danke 1
    • Können wir den Kampf eventuell noch einen weiteren Tag verschieben? Ich bin immer noch ziemlich fertig, geh aber heut zum Arzt und bin morgen dann hoffentlich einigermaßen fit wieder (oder jedenfalls fitter als heute).

      Danke 1
    • Alles klar dann plan ich mir den Mittwoch 20:00 Uhr erstmal so ein

      Danke 1
  • Moin. Wir stehen uns im Achtelfinale des Einschulungsturnier gegenüber. Wann kannst du kämpfen?:)

  • Moin!

    War das ein "Ich-hätte-Bock-auf-VGC-Battles"-Empathie-Kleebatt oder eher die "Schön-das-mal-jemand-Leute-sucht"-Kleeblatt? xD

    • Moin :)

      Also wenn du so fragst dann stimmt beides xD

      Mein Problem ist leider aktuell nur das ich immer zu schwierigen Zeiten on kommen kann und zum anderen hab ich noch kein Team für VGC S2. Ich hab auf Showdown Teams die ich gut finde gebaut aber meine Resourcen auf der Switch sind begrenzt. Da dauerts noch bis ich das fertig gebreedet ect. hab. 😅 Und naja Leihteams spiel ich zwar auch, die sind aber eher nicht so mein Fall.

    • Moin ^^

      Also ich hab auf der Switch jetzt ein Fun-Rank VGC Team falls Zeit und Lust für einen Ksmpf besteht. :)

    • Hi! =)

      Ja das sag ich doch mal nicht nein! Wäre Abends auch immer mal wieder on. Wenn du siehst, dass ich on bin oder umgekehrt, können wir uns ja anschreiben. Bei mir gehts es immer ab 20.15, da ich relativ spät von der Arbeit erst nach Hause komme.^^"

    • Ah perfekt ich kann meistens auch erst ab 20:00


      Alles klar wie würde den morgen so 20:30 passen?


      Aber wie gesagt ist ein Anti-Meta Team was spass machen soll 😅

    • Morgen 20.30 Uhr hört sich gut an! :wink:

      Wäre es eigentlich nur ein Battle oder Bo3? Kannst du dir aussuchen. =)

      Ok, dann lass ich much mal überraschen, wie dein Team aussehen wird!

      Gefällt mir 1
  • Hi wann hättest du Zeit für Runde 5 vom VGC Series 1 Turnier? Ginge auch jetzt?

  • Hey du, ich habe hier als auch bei Discord Leihteams hochgeladen inklusive pokepast. Kannst dich gern dran bedienen xD

    Danke 1
  • Servus Simon,


    wir wurden für Runde 2 einander zugelost. Bin schon sehr gespannt, da wir super ähnliche Teams haben. Wann hättest du denn Zeit für die Kämpfe? Bei mir wäre Samstag tagsüber tatsächlich am geschicktesten. Ansonsten ginge auch heute Abend spontan oder Sonntag Abend, aber erst gegen 21 Uhr.


    Liebe Grüße

    Deniz

    • Moin :)


      Ich bin tatsächlich auch gespannt wie es wird XD die Teams sind ja fast gleich.

      Zu den Terminen: Heute muss ich schauen wie ich Nachhause komme also das wäre dann heute auch erst abend spontan möglich.


      Samstag bin ich leider den ganzen Tag unterwegs und auch erst ab abend so 20:00 Uhr wieder da aber der Sonntag Termin würde passen.


      Am Besten wir schauen heute abend nochmal ob sich spontan was ergibt ansonsten können wir uns ja nochmal kurz schließen zwecks des WEs oder anderfalls Mo, Di nächste Woche dann.


      vG Simon Forstellka

    • Moin


      Ich würde jetzt mal den Sonntag 21:00 Uhr vorschlagen wenn das bei dir passen würde?

    • Servus Simon,

      das passt machen wir! Ich freue mich :)

      Danke 1
    • Hey Simon,

      ich bin ab sofort online. Sag Bescheid wenn es losgehen kann.

      Danke 1
    • Ich wäre auch ready :thumbup: PW: 1711 2023

  • Hatte vorhin einen Gegner, der Simon hiess, musste gleich an dich denken ^^

    Empathie 1
  • Der letzte Teil war natürlich ein Witz gewesen, weil es für mich super gepasst und man es sich bildlich gut vorstellen kann xD

    Empathie 1
  • Wann hast du Zeit?:)

    Danke 1
  • Immer super wenn jemand den Anfang macht – danke für deinen Vote :thumbup:

    Empathie 1
  • Hi,


    war Fuegro (Feuer) korrekt oder willst du lieber Fuegro (Unlicht)? Da hatte deine Angabe gefehlt, hab aber selbst auch vergessen gehabt, das es den Dualtypen Unlicht besitzt.


    LG

    • Ah achso ähm sorry erstmal mir war der Typ tatsächlich egal ich wollte bloß Fuegro also Medailie haben, weil ich das oft in CP benutze 🙈.


      Aber danke das passt alles so :)

  • Hallo Simon!


    Ich habe vorhin in deinem Thread (Simon´s Suche Biete viele ver. Shiny´s und mehr) gestöbert & hätte ein schillerndes Monagoras in Schwert gegen Wattzapfzur Verfügung. Falls Du Interesse haben solltest, melde dich gerne bei mir.


    Gruß

    SupremeSaiya

    Danke 1
  • Hallöchen,


    du hast bei der Pfingstaktion ein Tangela aus meiner Sammlung gewonnen. Möchtest du dieses abholen und wenn ja, wann? :grin:


    Liebe Grüße

  • Hey, hat wirklich spass gemacht. War für mich nur blöd den Free-Win zu geben obwohl Richi mich versetzt hat :(.

    • Hi


      ja das war wirklich sehr unglücklich aber ich hätte das Turnier leider auch nicht mehr länger Strecken können.


      Aber vielleicht magst du auch bei weiteren Switch Turnieren mitmachen mal sehen, was als nächster Modi kommt. ^^

  • Hallo Simon, kannst du mir bitte verraten wie du die Medaille Element Erde bekommen hast?

    Ich will so viele Medaillen wie möglich sammeln :grin:

    • Ah ich sehe du hast sie ja schon dann passt das ^^

    • ja ich habe einfach bei Persönliches genau das eingegeben das du auch gemacht hast.

      Also hast du sie mir eigentlich gezeigt :biggrin:

      Danke 1
  • Keine Ahnung ob das in deine Zuständigkeit fällt, falls ja, könntest du mir bitte meine zwei offenen Medallien zeitnah geben? Würde eine davon nämlich gern tauschen. Sonst ist mir das ja egal wenn die spätr kommen, da eine der beiden aber für jemand anderen ist, würd ich denjenigen ungern zulange warten lassen.

    • Hi ^^

      Ich würde sie dir gern vergeben aber ich hab momentan leider nicht die Rechte dafür. Ich hab aber das Problem schon im Auge und vor ein paar Tagen Kontakt zur Globalen Moderation aufgenommen und das Problem mit den Medailien geschildert.

      Danke 1