Grizz Bisafans-Team

  • Hieß früher Adko
  • Bisafan seit 12. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
20
Erhaltene Reaktionen
30
Erfahrungspunkte
1.099
Medaillen
10
Profil-Aufrufe
1.196

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Nick steht dir wieder deutlich besser!

  • hallo cutie, ich seh dich auf meinem dashboard die ganze zeit dinge machen und wollte mal liebe schenken <3

    • lena‘s liebe das einzige was ein mensch für sein glück braucht <3


      wie geht‘s dir?

    • nawww süß wie eh und je <3


      ach eigentlich recht gut. mich plagen ein wenig rückenschmerzen, ich fürchte, ich werde alt lol. aber ansonsten ist alles supi momentan :3 und dir?

    • ach, das werden wir alle… zwar nicht mehr so oft probleme mit rücken, dafür nacken. war jetzt bis ende 23 alle 2 wochen beim chiropraktiker. mal schauen, wie lange ich schmerzfrei bleibe


      aber jo, kann mich nicht beschwerden. studium, arbeit, … ^_^

    • oh, ja bei mir ist es auch in erster Linie der Nacken - ich hab das nur mal als "Rücken" zusammengefasst. ich müsste damit eigentlich auch mal zum Arzt bzw zu nem Orthopäden weil mich das schon seit Jahren mal mehr mal weniger quält, konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen :/ hats bei dir denn geholfen?


      ich hab zum glück momentan "nur" die arbeit und muss mich nebenbei mit nichts weiter befassen haha. was studierst du? :)

    • Mach das unbedingt! Mir hat es auf jeden Fall geholfen, aber danach muss man mehr aufpassen, dass man nicht wieder in das alte Muster zurückfällt (Haltung, fehlende Bewegung, ...).


      Schön, geniesse das Leben in vollen Zügen. :D Ich nehme an, du bist immer noch im selben Unternehmen, in dem du deine Ausbildung gemacht hast?


      Studiere Jus im Master, sollte aber im Sommer/Winter 25 fertig sein (hoffentlich)

  • Was

    • was was

    • Ja richtig aktiv hier

    • mal schauen, wie lange meine aktivität anhält...


      wie geht's dir? was macht das leben?

    • In Wirklichkeit bist du bald wieder Mod hier


      Voll gut, aber arbeite eigentlich nur noch von morgens bis abends, hab also einen meiner zwei Jobs gekündigt, weil vermisse das Leben. Und dir?

    • der chat braucht mich >:(


      echt? was war dein 2. job, den du gekündigt hast?

      ach, ganz gut. arbeit und studium halt… will mal endlich den abschluss holen, gar kein bock mehr auf uni

  • Huhuu, würdest du in deinen beiden XdJ-Votes einmal die User bzw. Mods, die du nicht voten möchtest, rauslöschen? Könnte sonst nämlich in der Auswertung, die zum Teil automatisch passieren, zu n paar Problemchen führen, wenn die möglicherweise versehentlich migezählt werden.

  • IcH vErLaSsE DaS BiSaBoaRd

    Sehe das anders 2
  • Junge kannst gleich wieder gehen

    • ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

    • seit wann bin ich so unerwünscht?! 🥲

    • Bist mein einziger Wunsch im Leben


      Warum bist du wach

    • hanney ;(


      hab heute einiges vor - u.a. meine haare + bart schneiden.


      warum bist du früh wach?

    • Uff immer bsns


      Vany hat mich gestern um halb 10 oder so ins Bett gezwungen, jetzt sind das die Folgen 😓