Nico Mit C Bisafan

  • Bisafan seit 24. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erfahrungspunkte
60
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
199

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    es würde mich sehr freuen dir bei der Vervollständigung deines Pokedex zu helfen.

    Also fehlen dir noch:

    - 360 Moruda

    - 254 Pii (

    - 249 Karadonis

    - 219 Lauchzelot / also Garar Porenta

    - 216 Isso

    - 206 Drapfel


    Wenn das so stimmt würde ich schauen was ich für dich tun kann.

    • Falls danach noch etwas fehlt, wäre ich auch bereit, noch auszuhelfen. :thumbsup:

    • Entschuldigung für die späte Rückantwort. Ich hatte leider kein Internet.


      Jaa genau Virgel, das ist alles was ich brauche. Wenn Virgel mir soweit aushelfen könnte wäre Faryas Hilfe ja nicht weiter von nöten, aber super lieb, danke :)

    • Kein Problem.

      Die Mons wären Tauschbereit.


      Anmerkung:

      Ich würde dir ein Garar Porenta tauschen, da ich kein Lauchzelot auf Lager habe.

      Müsstest du dann noch entwickeln.

    • Wäre auch soweit.

      Dad PW wäre 3654 4569 :)

    • Bin gleich on.

      IGN: Weiss