Pokémidori Bisafan

  • Weiblich
  • aus Malvenfroh City
  • Bisafan seit 26. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
28
Bilder
6
Erhaltene Reaktionen
90
Erfahrungspunkte
1.348
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
1.195

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oha, Professor Burnett macht wohl Urlaub in Hoenn? x3

    Gefällt mir 1 Sehe das auch so 1
    • Klar, nach all dem Drama gönnt die Gute sich etwas Erholung in Bad Lavastadt :D

      Jokes aside, ich habe endlich den Sun&Moon Anime fertig und Burnett ist best girl :3

    • Das stimmt, Burnett ist echt cool! Dein Titelbild ist aber auch toll, ich mag Ampharos nämlich sehr. :3

      Morgen Abend um 20 Uhr findet übrigens ein Bisawatch zu Pokémon Reisen statt. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit zu kommen, wenn du gerade den Alola-Anime durch hast. Würde mich freuen ^-^

      Danke 1
    • Uii, danke für die Info, Evoluna! Wenn ich's zeitlich schaffe bin ich auf jeden Fall mit dabei :)

      Gefällt mir 1
    • Ich hab mich gerade gefragt, wer du bist... Erschrick mich doch nicht so x3

      Aber hübscher neuer Name! Midori ist ein Charakter aus dem Manga, oder?

      Gefällt mir 1
    • Oh je, tut mir leid ;o;! Ich wollte dich nicht erschrecken! *gibt Pofflé als Entschuldigung*

      Freut mich, dass dir mein neuer Username gefällt :3

      Midori ist ein echt knuffiger Charakter im Manga, aber tatsächlich spielt es darauf an, dass Grün meine Lieblingsfarbe ist. Nichts spektakuläres also, hihi ^^

  • Was soll dein Profilbild eigentlich darstellen? :D

  • "die ich meinem Bruder ständig abgezogen habe ^^"

    Hm, kommt mir irgendwie seltsam bekannt vor :unsure:

    Gefällt mir 1
  • Hallo und ein galaxtisches Willkommen im Forum!