Mr. Nimbus Bisafan
- Hieß früher Big Rösti Bacon
- Bisafan seit 11. August 2021
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 288
- Erfahrungspunkte
- 6.271
- Medaillen
- 9
- Profil-Aufrufe
- 2.261
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A-
-
wann draft
-
mir wurscht
-
dann sonntag um 12
-
komm ran
-
wann
-
-
geil
-
Könnte alles dir gehören
-
-
Hi, wir sind die Woche dran im draftturnier. Wann hast du Zeit?
-
lol hab noch nicht mal die ulti mative klatsche bekommen aber lass mal morgen machen wenn du zeit hast
-
Morgen wird’s leider nichts bei mir. Heute Abend wäre möglich, ansonsten ab Donnerstag - passt da ein Termin?
-
jo Donnerstag nachmittag Ware gut
-
Donnerstag geht’s bei mir arbeitsbedingt nicht vor 17:30-18 Uhr
-
ok
-
-
jahallo, wir kämpfen als nächstes - wann passt dir?
-
gehts am we bei dir gegen dich hat man obvs keine chance ah eigentlich Wurst wann
-
du hast es in der hand 😅
aber dann würde mir sonntag abend gehen
-
lol voll verpeilt irgendwie was machma jetzt? Freewin geht nicht oder?
-
freewin geht nicht, aber wir können einfach nachholen
-
ok heute abend oder morgen? Bin noch unterwegs Ware s8 ab 19 Uhr zuhause
-
-
Hey, ich bin dein nächster Gegner im Draftturnier.
Wann könntest du so? Ich persönlich - da es auch meine erste Woche ist, habe ja letzte Woche ausgesetzt - brauch wohl ein bisschen für den Teambau und würde daher persönlich nicht vor Freitag Abend ansetzen wollen. Vllt. klappts bei mir aber auch erst Sonntag, das muss ich schauen.
-
jo Wochenende passt kein Stress diggi
-
Alles klar.
-
So würde dann vermutlich Sonntag anpeilen. Passt gegen 19 Uhr?
-
sorry wars Wochenende platt
Kannst den fw haben
Rip
-
Den will ich aber gar nicht, da man sich auch geeinigt hatte, dass die Kämpfe halt ggf. nachgeholt und keine Freewins verteilt werden.
Sag mir einfach, wann du diese Woche (außer Donnerstag bei mir) wirklich kannst und dann holen wir den halt nach.
Das Team gegen sich steht, ich wäre also dann auch ready.
-
-
Hi Hao, wir haben die Ehre in Runde 1, wann würde es dir so passen? Mir persönlich wäre es am Mittwoch am liebsten, morgen oder am Sonntag würde es mir aber auch gehen, ansonsten wird es diese Woche leider etwas schwierig für mich.
-
-
Mir gefällt dein Name
(auch wenn ich mich vegan ernähre, ja ja)
-
veganismus ist böse
-
-
Fairy
Hey du,
ich wollte mich wegen gestern entschuldigen. Ich hätte bei dem Zitat direkt nachfragen sollen, wie das gemeint ist/wo das herkommt. Das hätte das Drama auf jeden Fall verkürzt. Das versuche ich das nächste Mal besser zu machen.
Und, ich wollte dir gestern zum Schluss jetzt auch nichts schlimmes unterstellen, ja? Ich wollte wirklich nur ausdrücken, dass ich mich da erschrocken habe, weil ich das Zitat nicht zuordnen konnte.
Wenn man so ist wie ich, erschreckt man sich bei sowas einfach etwas schneller als andere.
Hab dich lieb

Fairy
1
-
-
-
Fairy
Warum, passt doch :D
In meinem Real Life habe ich auch Menschen, die nicht so übertrieben viele Gefühle zeigen wie ich.
Ich wollte die Episode nur friedlich zu Ende bringen, damit Hao und ich in der Zukunft vielleicht wieder mal was machen können ^_^
-
-
Könntest du eventuell davon absehen die Schriftfarbe in deinen Beiträgen auf schwarz zu stellen?
Diese lässt sich in den dunklen Stilen absolut nicht lesen.
Auch kleinere Schriftgrößen als die Standardeinstellung sind nur mit Vorsicht zu genießen.-
Ist angekommen.
-
-
Hi, wir müssen VGC gegeneinander R1 und haben dafür scheinbar nur bis Mittwoch Zeit. Wann könntest du die nächsten 3 Tage abends so?
-
Yo war BB technisch verhindert konnte nix laden wenn du heute noch zeit hast meld dich über discord, mein benutzername ist fleischpflanzerlgott_62890
-
Das kann ich scheinbar aber nur wenn du die Friend-Request annimmst, sonst kann man dir da scheinbar nicht schreiben.
Heiße auf discord Ancoly.
-
-
Hey hey. Wir sind beim TCG die nächsten Gegner in der Loser-Runde. Wann hättest Du zeit?
-
Yo war BB technisch verhindert konnte nix laden, bin jetzt wieder ready, wie schauts aus?
-
ich könnte heute abend
-
ok bre
-
Ich könnte jetzt wenn du magst
-
-
Willkommen im losers bracket! Wann hättest du Zeit für useren Kampf? Ich kann ab morgen Abend.
-
moin loser-bre jo abend passt so um kP 8 9?
-
Ja 9 würde passen
-
Kann leider doch erst 30m später
-
Wie sieht's aus? Gestern warst du ja nicht mehr online
-
-
Mahlzeit,
wann TCG?
-
Prost, bin erst heute an PC sorry bre, heute oder sonntag passt
-
Ja lass mal heute, bin flexibel. Wann passt es dir?
-
mir eigentlich egal wie du lust hast
-
Können jetzt wenn du magst?
-
ok bin haodrauf ingame
-
-
Hi! Wir müssen bei den Unheilsspielen Random Battles spielen, wann hättest du denn so Zeit?
-
heute? oder die nächsten tage bis freitag flexibel
-
Ich werd heute erst so 21 Uhr rum sicher können, passt das noch?
-
jo bin dann ab 21 uhr einfach bei showdown online falls ichs hier nicht sehe
haovombb bei showdown chall einfach
1
-
Hab mal Challenge geschickt
-
-nY.Lotus
hey, wie sieht aus mit unserer Runde wann könntest du? Ich könnte erst ab Sonntag 20 Uhr.