Black Vegeta Bisafan

• Männlich
  • Bisafan seit 20. September 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Benutzerprofil von Black Vegeta
Erhaltene Reaktionen
26
Erfahrungspunkte
3.080
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
554
  • Sorry für die lange Wartezeit, hab viel zu tun und mir hat tatsächlich ein Maracamba mit VF gefehlt irgendwie...

Mittwoch sollte ich aber abends fertig sein, kannst du da tauschen?

• Alles gut, nicht schlimm. Morgen bin ich erst gegen 23 Uhr zu Hause, werde den ganzen Tag Unterwegs sein. Donnerstag hätte ich den ganzen Tag Zeit, Freitag ab 17 Uhr, Samstag bis 13 Uhr und Sonntag hätte ich auch den ganzen Tag Zeit.

Ich habe noch eine Frage zur meiner Shiny Bestellung. Klappt das mittlerweile wieder mit dem Züchten oder wird das noch sehr lange dauern? Ich wollte einfach nur mal nach dem aktuellen Stand fragen. Du kannst Die ruhig Zeit lassen, ich habe es nicht eilig.

• Naja ich züchte ja die ganze Zeit, normalerweise sollte längst ein Shiny da sein, im Schnitt dauert es ja nur 500 Eier, aber leider nach wie vor nichts.

Ich habe das Sichlor in hart im Nestball bereit, muss nur noch ein Shiny schlüpfen endlich dann ist es deins.

Manchmal ist echt einfach Pech...

Danke 1
    • Wann möchtest Du denn tauschen?

• Donnerstag Vormittag ginge bei mir!

• So gegen 11?

Am besten in 2 Fuhren, einmal 24 Pokemon, dann Items neu geben und dann noch mal 23, sonst muss man ja 47 Pokemon fangen...

• Hi, ich bin jetzt auch mit den 12 DV Dittos fertig geworden. Ich habe später noch was zu erledigen, deswegen kann ich erst ab 18 Uhr tauschen. Passt das für dich?

• Deine Pokémon sind soweit. Resladero kannst du im Freudesball aber nur auf der 8. Gen erhalten

• Okay danke, dass ging ja schnell. Leider habe ich Gen 8 nicht. Im Juli und August wollte ich mir eine Switch und Gen 8 kaufen, da ich etwas Zeit haben werde, erst dann könnte ich Resladero gebrauchen.

Wann hättest Du denn Zeit zum tauschen? Ich hätte morgen den ganzen Tag Zeit und Montag ab 11 Uhr.

• Morgen passt gut. Am besten so am Abend. Das Resladero kannst du dann später erhalten, wenn du Gen 8 hast

• Okay, ist 19 Uhr in Ordnung?

• 19 Uhr weiß ich nicht. Kann sein, dass ich da noch unterwegs bin. Ginge auch später bei dir?

• Klar, dass ist kein Problem, dann mach Du bitte einen Vorschlag.

• So, machen wir mal was neues auf hier zum schreiben:

Deine CP-ready sind fertig.