morning star Bisafan
- Weiblich
- 22
- aus der Hölle, dritte Etage, links.
- Hieß früher rubyred
- Bisafan seit 13. Oktober 2021
- Bilder
- 28
- Erhaltene Reaktionen
- 568
- Erfahrungspunkte
- 14.533
- Medaillen
- 25
- Profil-Aufrufe
- 1.171

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
-
Bro deserved better tho 😔✊
-
Ja hätten nicht alle so in Drama gemacht (Dean) wäre das vermutlich alles viel besser gelaufen.
-
-
-
Hi,
wir sind in einer Gruppe im Monotyp-Turnier. Wann hättest du Zeit für unseren Kampf?
LG
-
Hey,
ich wäre jeden Tag ab 21 Uhr verfügbar. Wie sieht es bei dir aus?
Liebe Grüße
-
Würde heute Abend ab 21 Uhr gehen?
-
Zu diesem Zeitpunkt habe ich heute Abend schon einen Kampf. Würde es dir um 22 Uhr passen?
-
-
Ich wäre nun online. Passwort: 5428 4254
-
-
Hello.
Hey wie schauts bei dir aus, kannst du vielleicht am Wochenende und/oder nächste Woche irgendwann mal unser Monotyp Game machen? Brauch aber eigentlich noch Zeit, daher wäre mir nächste Woche eigentlich fast lieber.
1
-
Hey,
wenn du noch Zeit brauchst und dir nächste Woche lieber ist, könnte ich dir alles ab 21 Uhr unter der Woche + WE anbieten. Da würde ich mich nach dir richten, bzw. wie es für dich zeitlich besser passt.
Liebe Grüße
Ruby
-
Wäre es für dich okay, wenn wir erst nächste Woche spielen? Bin leider jetzt auch noch krank und lieg ehrlich gesagt komplett flach und am Wochenende wollt ich eigentlich zu meiner Familie fahren, wenn ich es aus dem Bett schaffen würde. Würde mir sehr helfen das auf nächste Woche schieben zu können. Hast du da auch Zeit? Und sorry für das ganze hin und her!
-
Hi,
ja klar, alles gut, kein Stress! Ruh dich aus, ich wünsche dir eine gute Besserung.🙏🏻
Nächste Woche wird bei mir schwierig, ich könnte lediglich Montags und Freitags jeweils ab 21 Uhr, am Wochenende ab 20 Uhr.
-
Könntest du am Freitag 21 Uhr?
-
-
Sehr geehrte Akademie-Schülerin,
Sie haben sich für ein Monotyp Turnier angemeldet und ich bin in Vertretung für Aoki. Demzufolge Ihr Gegner, welcher mit NORMAL-Pokemon gegen Sie antritt.
Mein Kampfbüro in der Pokemon Liga ist an Wochenentagen meist ab 20:00 geöffnet. Natürlich können Sie auch einen anderen individuellen Termin am Wochenende mit mir vereinbaren.
gez. in Vertretung Simon
1
-
Sehr geehrter Herr Simon,
vielen herzlichen Dank für Ihre Einladung. Ich bin hocherfreut, Sie als meinen Gegner im Monotyp Turnier begrüßen zu dürfen. Es ist mir eine Ehre, Sie zu einem Duell mit meinen BODEN-Pokémon herauszufordern.
Ihre Zeitvorgaben nehme ich bereitwillig wahr. Wären Sie eventuell für eine Herausforderung am Donnerstag (13.04.) gegen 20:30 Uhr zu begeistern? Falls Ihnen der vorgeschlagene Termin nicht behagt, so informieren Sie mich bitte. Mit Gewissheit kann ich Ihnen garantieren, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.
Mit wertschätzenden Grüßen
Ruby
1
-
Ich werde in den nächsten wenigen Minuten online sein. Wenn Sie möchten, können Sie schon jetzt ein Duellzimmer für uns reservieren. Ich werde mich sofort zu Ihnen gesellen.
1
-
-
Hi, wir sind als Gruppengegner im Monotype-Turnier zugelost worden. Wann hättest du Zeit für unseren Kampf?
-
Hey, ich hätte morgen ab 19 Uhr Zeit, ansonsten wäre ich die restliche Woche flexibel. Wie sieht's bei dir aus?
-
-
-
Hm, die Suche ist leider nicht erfolgreich. Eventuell ist das PW schon abgelaufen?
-
Nein, es ist immer noch aktuell
Nach ca. 30 Sekunden kommt die Meldung, dass die Suche erfolglos war. Manchmal drücke ich nicht direkt wieder um zu suchen.
-
-
Wann könntest du tauschen?
-
Hab theoretisch den ganzen heutigen Abend frei, ansonsten morgen und unter der Woche ab 15:30 Uhr. Wie sieht's bei dir aus?
-
Super, dank dir
-
-
Hi, mein Azugladis für dein Crimanzo c:
Ich könnte Montag-Freitag von 18-24 Uhr, am Wochenende auch früher.
Wann hättest du Zeit? LG c:
1
-
Hey,
'spontan' könnte ich heute Abend 18 Uhr wenn du magst? :)
Liebe Grüße
-
-
-
-
Press F für die vergessenen Tiere des Nordens 🙏🏻😔
-
f
aber bei pokemon luna und solar gibt es ein elch-fakemonster
https://pokemonsolarlightlunardark.fandom.com/wiki/Moostrike
Ein Rentier namens Avaldeer gibt es auch
-
*fingers crossed* Hoffentlich stößt GF zufällig darauf und wird von dem Mon inspiriert..
-
jup
-
-
Ist bei deinem Rätsel ein Pokémon gesucht? (Wenn du es nicht sagen möchtest ist das auch Okay).
-
-
-
Jeden Abend ab 18 Uhr hätte ich Zeit, bin also flexibel. Hättest du denn einen Wunsch?
-
Ich hätte jetzt Zeit. Aber ab 18 Uhr geht es bei mir auch. Ich bin flexibel, da richte ich mich nach dir.
-
Mahinapea
Hast du eine Ahnung, wo rubyred steckt?
morning star
Eine wirklich sehr gute Frage. . .🤔 Ich glaube, ich hab sie eben beim Buffet gesehen!
Mahinapea
Nein, da bin ich leider nur sapphireblue begegnet
.
Mahinapea
Hast du etwa ein rubinrotes Trauma, wo du nun auch Konsole+Spiel zum Verkauf anbietest
?
morning star
Nein nein, ich komme leider tatsächlich nicht mehr dazu, die Spiele zu spielen 😅. Und bevor sie bei mir vergammeln, gebe ich es lieber ab.