morning star Bisafan

• Weiblich
  • 22
  • aus der Hölle, dritte Etage, links.
  • Hieß früher rubyred
  • Bisafan seit 13. Oktober 2021
Bilder
28
Erhaltene Reaktionen
568
Erfahrungspunkte
14.533
Medaillen
25
Profil-Aufrufe
1.171

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!

Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Hast du eine Ahnung, wo rubyred steckt? :grin:

Gefällt mir 1
  • Jack bester Charakter nice.

Gefällt mir 1
  • "Kennt ihr das, wenn ihr so richtig tief einatmet und eure Lungen sich so richtig angenehm dehnen?"

(bin zu doof zum zitieren)

Weißt du was richtig nice ist? Wenn du richtig tief einatmest und dann nochmal ein/zweimal einatmest

Gefällt mir 1
  • Wusstest du, dass du das Oberteil vom Brot nicht auf das Sandwich packen musst? Wirf es einfach daneben, die Boosts bleiben trotzdem unverändert :]

Gefällt mir 1
    • Ich muss das Brot nicht draufpacken? GAAAH :') Und jedes Mal zittere ich, hoffend dass es meinen Boost nicht beeinflusst...

Danke für die Info! Liebiskus

Empathie 1
  • Hi,

wir sind in einer Gruppe im Monotyp-Turnier. Wann hättest du Zeit für unseren Kampf?

LG

• Hello.

Hey wie schauts bei dir aus, kannst du vielleicht am Wochenende und/oder nächste Woche irgendwann mal unser Monotyp Game machen? Brauch aber eigentlich noch Zeit, daher wäre mir nächste Woche eigentlich fast lieber.

Gefällt mir 1
    • Hey,

wenn du noch Zeit brauchst und dir nächste Woche lieber ist, könnte ich dir alles ab 21 Uhr unter der Woche + WE anbieten. Da würde ich mich nach dir richten, bzw. wie es für dich zeitlich besser passt.

Liebe Grüße

Ruby

• Deadline wurde bis zum 30.04. verlängert. Würde mich dann die Tage einfach nochmal melden.

Danke 1
    • Wäre es für dich okay, wenn wir erst nächste Woche spielen? Bin leider jetzt auch noch krank und lieg ehrlich gesagt komplett flach und am Wochenende wollt ich eigentlich zu meiner Familie fahren, wenn ich es aus dem Bett schaffen würde. Würde mir sehr helfen das auf nächste Woche schieben zu können. Hast du da auch Zeit? Und sorry für das ganze hin und her!

• Hi,

ja klar, alles gut, kein Stress! Ruh dich aus, ich wünsche dir eine gute Besserung.🙏🏻

Nächste Woche wird bei mir schwierig, ich könnte lediglich Montags und Freitags jeweils ab 21 Uhr, am Wochenende ab 20 Uhr.

• Könntest du am Freitag 21 Uhr?

• Sehr geehrte Akademie-Schülerin,

Sie haben sich für ein Monotyp Turnier angemeldet und ich bin in Vertretung für Aoki. Demzufolge Ihr Gegner, welcher mit NORMAL-Pokemon gegen Sie antritt.

Mein Kampfbüro in der Pokemon Liga ist an Wochenentagen meist ab 20:00 geöffnet. Natürlich können Sie auch einen anderen individuellen Termin am Wochenende mit mir vereinbaren.

gez. in Vertretung Simon

Gefällt mir 1
    • Sehr geehrter Herr Simon,

vielen herzlichen Dank für Ihre Einladung. Ich bin hocherfreut, Sie als meinen Gegner im Monotyp Turnier begrüßen zu dürfen. Es ist mir eine Ehre, Sie zu einem Duell mit meinen BODEN-Pokémon herauszufordern.

Ihre Zeitvorgaben nehme ich bereitwillig wahr. Wären Sie eventuell für eine Herausforderung am Donnerstag (13.04.) gegen 20:30 Uhr zu begeistern? Falls Ihnen der vorgeschlagene Termin nicht behagt, so informieren Sie mich bitte. Mit Gewissheit kann ich Ihnen garantieren, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.

Mit wertschätzenden Grüßen

Ruby

Gefällt mir 1
    • Ich stimme Ihrem gewählten Termin zu und bestätige ihn somit.

Mit freundlichem Gruß

Simon

Danke 1
    • Ich stände nun für unseren Kampf zur Vefügung, falls Sie ein favorisiertes Passwort besitzen, scheuen Sie sich nicht es mir mitzuteilen.

Danke 1
    • Ich werde in den nächsten wenigen Minuten online sein. Wenn Sie möchten, können Sie schon jetzt ein Duellzimmer für uns reservieren. Ich werde mich sofort zu Ihnen gesellen.

Danke 1
    • Vielen Dank für die Rückantwort, kommen Sie am besten in meinem Büro (Raum 1304 2029) der Pokémon-Liga vorbei.

Ich wüschen Ihnen schon jetzt good luck und fun.

Danke 1
  • Hi, wir sind als Gruppengegner im Monotype-Turnier zugelost worden. Wann hättest du Zeit für unseren Kampf?

• Wann könntest du tauschen?

• AAALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :heart:

Gefällt mir 1
  • Hi, mein Azugladis für dein Crimanzo c:

Ich könnte Montag-Freitag von 18-24 Uhr, am Wochenende auch früher.

Wann hättest du Zeit? LG c:

Gefällt mir 1
  • Na, wie lebt es sich so auf der dunklen Seite der Katzen?😜

Gefällt mir 1
  • Elche fehlen in der tat

Gefällt mir 1
  • Ist bei deinem Rätsel ein Pokémon gesucht? (Wenn du es nicht sagen möchtest ist das auch Okay).

• Wann hast du Zeit, für den Tausch Schilterus und Flegmon für Samurzel und Skorgla?

Gefällt mir 1
    • Jeden Abend ab 18 Uhr hätte ich Zeit, bin also flexibel. Hättest du denn einen Wunsch?

• Ich hätte jetzt Zeit. Aber ab 18 Uhr geht es bei mir auch. Ich bin flexibel, da richte ich mich nach dir.