FloMarktNr1 Bisafan

  • Bisafan seit 23. November 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
65

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, Herzlich Willkommen bei uns im Bisaboard! :3 Brauchst du Hilfe beim Zurechtfinden?

    • Ist gewöhnungsbedürftig aber ich binde mich halbwegs zurecht:)

    • Das freut mich! Falls du dennoch irgendwo Hilfe brauchst oder Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden :)


      Und weil ich es gerade gesehen habe wegen deinem Driftlon-Gesuch: Du kannst in dieser Rubrik auch ein eigenes Thema mit deinem Gesuch erstellen. Sag dort auch um welche Edition es geht, dann können sich die User explizit an dich wenden bezüglich eines Tausches. :)


      Dir noch einen schönen Abend!