torben90 Bisafan

  • Bisafan seit 30. November 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erfahrungspunkte
130
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
67

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich habe ein paar Driftlon gezüchtet und ich kann dir gerne einen geben, falls du noch einen brauchst.

    • Hi, oh das wäre ganz toll 😊

      Vielen Dank! Ich habe heute ab 18.30 Uhr den ganzen Abend Zeit, falls dir das passen würde.

    • Hi, gern. Meld dich einfach im laufe des Abends 😄 bin auf jeden Fall Online

    • Bin jetzt online, falls du Zeit hast 😊

      Das ist tatsächlich mein erster Tausch mit der Switch überhaupt. Habe einen Raum mit Passwort erstellt, ich hoffe das war so richtig 😅

      Das Passwort ist: 85858585

      Benötigst du sonst noch etwas?

    • Ahh du benötigst bestimmt auch den Freundescode: SW-7638-5983-6481


      Danke schonmal :)

    • Ich füge dich gleich mal mit dem Freundescode hinzu.


      Aber ich komme erstmal in den Raum zum tauschen. 😄