AlemVgc Bisafan

  • Bisafan seit 18. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Erhaltene Reaktionen
12
Erfahrungspunkte
332
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
182

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag


    heute 19 uhr bin ich dann online, spiele mit dem alten team.


    wir können dann wieder Best of 3 Spielen.

    • ok, Alex freut sich. Passwort: 26022022


      Er ist bei der Oma aber weiß, dass es um 19 Uhr mit dem Passwort sucht. Ich bin aber dann am Rechner und wir können schreiben. Falls du Ideen hast was er besser machen kann dann auch gerne :-)

    • Klar sehr gerne :)

    • kann man irendwie ein Chat starten?

    • habe ihnen eine nachricht geschrieben nach dem kampf :)

    • nicht sie'tsen ^^ da fühle ich mich mit 35 noch älter....


      Item: Figy Berry, White Herb in dem Meta?


      Finde es halt gut mit Torkoal, dass er spez. Att. ist


      was hätte er im gameplay besser machen können?

  • Nächste woche samstag 19 uhr würde mir gut passen wenn es nicht zu spät ist :)


    ich bearbeite mein team allerdings in der woche ein wenig für liverpool also ist nicht genau das gleiche :)

  • wir müssen in ein entscheidungsspiel für morgen kannst du besser jetzt oder morgen früh müssen bis 11 durch sein