Peacevan 💫 Bisafan

  • Bisafan seit 15. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Profil-Aufrufe
60

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    fall es noch aktuell ist könnte ich dir bei der Vervollständigung des Schild-Pokedex helfen.

    Könnte dir die Mons auch züchten, also die ersten Stufe der Mons und müsstest du dann nur entwickeln.

    Wären dann 15 Mons + Regidrago(den hätte ich dann natürlich gerne wieder^^)

    Ganz wie du möchtest.


    So oder so sollte ich das bis morgen Mittag/Nachmittag vorbereiten können.

    • Hi! Wow, das ist ja super 😊 Das würde mir total helfen!


      Und das mit dem Züchten klingt top, gerne entwickle ich sie natürlich selbst. 👌🏻


      Na klar, Regidrago bekommst du natürlich wieder - keine Frage! 😁


      Ich bin morgen auch die ganze Zeit erreichbar und schaue hier rein. Falls du dich noch woanders connecten möchtest wegen der Planung, sag gerne Bescheid.


      Danke dir schonmal und liebe Grüße 😊

      Peacevan