Shadow_Umbreon Bisafan
- Weiblich
- Bisafan seit 24. Juli 2022
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 2
- Erhaltene Reaktionen
- 9
- Erfahrungspunkte
- 476
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 312

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonPokemon lassen uns die Welt aus einem anderen Blickwinkel betrachten
Sie existieren in verschiedenen Formen und Farben und geben uns ein Gefühl der Glücklichkeit.
-
-
Ist dein Lieblingstyp Stahl?
-
Ich mag Stahl, aber Unlicht, Feuer und Elektro sind meine Favoriten, warum?
-
-
Es gibt rote Bananen, falls du das noch nicht wusstest!
-
Echt? Cool, die würde ich gerne probieren!
Danke für die Info
-
-
Womit habe ich die Ehre deiner „Followschaft“ verdient?
-
Du scheinst sympathisch zu sein. ( Ich folge den Leuten meistens einfach spontan). Und danke fürs Folgen! Womit habe ich das verdient?
LG Shadow_Umbreon -
Ah, danke für das Kompliment! Ich bin ziemlich neugierig wenn es um offene & mir noch unbekannte Bisafans geht, daher dachte ich mir, wieso nicht ^^
Bin aber leider die nächsten 2 - 3 Monate kaum on Board, falls ich aber bei Unklarheiten behilflich sein kann, dann scheue dich bitte nicht, mich zu fragen, ich helfe gerne :)
Geniess deine Zeit im BB
Liebe Grüsse
Webu Johnson
-
-
Was ist denn dein Trainercode in Pokemon Go? Dann könnten wir dort befreundet sein und z.B. gemeinsam an Raids teilnehmen, da ich gerade zu wenige Raidpartner habe.
-
Spiele leider kein Pokémon Go :(
-
-
Schließe mich meinem Vorredner an, habe dir in GO ebenfalls eine Anfrage geschickt. Willkommen im Forum!
1
-
Vielen Dank!
LG Shadow_Umbreon
-
-
Willkommen im Forum, habe Dich direkt mal in Go geadded. LG Deoxys74
-
Cool! Ich werde mich freuen, wenn wir zusammen etwas machen (z.B. Raid etc.)
LG Shadow_Umbreon1
-
-
kingfisher
Kannst du sonst Arenen einnehmen? Dann könntest du mehr Münzen für Pokémon-Aufbewahrung bekommen.
Shadow_Umbreon
Ja, eine direkt neben mir. Aber ich spare für die Fern - Raidpässe, da ich oft eingeladen werde und ich gern kämpfe.
Shadow_Umbreon
Das Problem wird aber entstehen, wenn ich umziehe. Dann werde ich keine Arena bei mir haben und ich bewege mich leider nicht so viel...
kingfisher
Da kann man leider nicht viel daran ändern :/ Auf jeden Fall die ganzen Pokémon, die du nicht brauchst, wegschicken. Ich behalte häufig nur Pokémon zws 96% und 100%, oder welche, die im PVP häufig benutzt werden und auch da nur die, die sehr gute Werte haben (App rechnet das aus).
Ich persönlich zahle auch jeden Monat so 5 Euro und erweitere ein bisschen meine Aufbewahrung, da ich mit den Arena-Münzen lieber Fern-Raid-Pässe kaufe.
Shadow_Umbreon
Ja, ich werd mal nachschauen, welche Pokemon ich nicht brauche