Shadow_Umbreon Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 24. Juli 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Bilder
2
Erhaltene Reaktionen
9
Erfahrungspunkte
476
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
365

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kannst du sonst Arenen einnehmen? Dann könntest du mehr Münzen für Pokémon-Aufbewahrung bekommen.

    • Ja, eine direkt neben mir. Aber ich spare für die Fern - Raidpässe, da ich oft eingeladen werde und ich gern kämpfe.

    • Das Problem wird aber entstehen, wenn ich umziehe. Dann werde ich keine Arena bei mir haben und ich bewege mich leider nicht so viel...

    • Da kann man leider nicht viel daran ändern :/ Auf jeden Fall die ganzen Pokémon, die du nicht brauchst, wegschicken. Ich behalte häufig nur Pokémon zws 96% und 100%, oder welche, die im PVP häufig benutzt werden und auch da nur die, die sehr gute Werte haben (App rechnet das aus).

      Ich persönlich zahle auch jeden Monat so 5 Euro und erweitere ein bisschen meine Aufbewahrung, da ich mit den Arena-Münzen lieber Fern-Raid-Pässe kaufe.

    • Ja, ich werd mal nachschauen, welche Pokemon ich nicht brauche

  • Ist dein Lieblingstyp Stahl?

  • Es gibt rote Bananen, falls du das noch nicht wusstest! :grin:

  • Womit habe ich die Ehre deiner „Followschaft“ verdient? :grin:

    • Du scheinst sympathisch zu sein. ( Ich folge den Leuten meistens einfach spontan). Und danke fürs Folgen! Womit habe ich das verdient?
      LG Shadow_UmbreonNachtara

    • Ah, danke für das Kompliment! Ich bin ziemlich neugierig wenn es um offene & mir noch unbekannte Bisafans geht, daher dachte ich mir, wieso nicht ^^


      Bin aber leider die nächsten 2 - 3 Monate kaum on Board, falls ich aber bei Unklarheiten behilflich sein kann, dann scheue dich bitte nicht, mich zu fragen, ich helfe gerne :)


      Geniess deine Zeit im BB


      Liebe Grüsse Knacklion

      Webu Johnson

    • Ach danke, das freut mich sehr! :grin: :bigheart:

      Nachtara

      Gefällt mir 1
    • Was ist denn dein Trainercode in Pokemon Go? Dann könnten wir dort befreundet sein und z.B. gemeinsam an Raids teilnehmen, da ich gerade zu wenige Raidpartner habe.

    • Spiele leider kein Pokémon Go :(

  • Schließe mich meinem Vorredner an, habe dir in GO ebenfalls eine Anfrage geschickt. Willkommen im Forum!

    Gefällt mir 1
  • Willkommen im Forum, habe Dich direkt mal in Go geadded. LG Deoxys74