Synyster Bisafan

  • Bisafan seit 9. August 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
58
Erhaltene Reaktionen
200
Erfahrungspunkte
1.820
Medaillen
1
Profil-Aufrufe
105

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu - wollte mich mal melden, da Du nun schon länger im Café fehlst. Ist alles ok ? Können wir Dir bei Irgendwas helfen ? LG Deoxys74

    • Hi Deoxys


      Danke der Nachfrage. Ich muss momentan im Real Life gewisse Dinge in Ordnung bringen.

      Sobald sich dies wieder zum Besseren ändert, bin ich natürlich wieder mit dabei.

      Momentan gehts nicht. Tut mir Leid

    • Vollstes Verständnis und Du weißt, dass ich Dir sehr dankbar für Deine Teamarbeit bin. Logge Dich bitte ab und zu mal ein, damit nicht der automatische Raussschmiss aus dem Team droht. Platz bleibt erhalten, ich hoffe, es wendet sich Alles zum Guten. LG Deoxys74

    • Huhu - Du müsstest Dich mal wieder im Café einloggen, damit kein automatischer Rausschmiss droht. LG Deoxys74