Kamikazedieb Bisafan

  • Bisafan seit 8. Oktober 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
1
Erfahrungspunkte
60
Profil-Aufrufe
46

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,

    da ich heute den Tag sonst keine Zeit hatte, habe ich dein kleines Robball erst gegen späten Abend nach gezüchtet.

    Wir können also gerne einen Tauschtermin vereinbaren 😊

    • hi, alles gut kein stress :grin:

      heute hätte ich ab 14 uhr ungefähr zeit würde mich ab dann nach dir richten, wäre lieb wenn du mir ne zeit geben würdest ab wann ich denn ungefähr mit dir rechnen könnte :smalleyes:

    • Also ich bin heute Nachmittag leider unterwegs 😅

      Ich denke aber Mal das ich gegen Abend wieder verfügbar bin 😊

      Ich denke so ab 19 Uhr?

      Oder ist dir das zu spät? 😊

    • Ne das sollten wir hinbekommen, kannst dich ja dann nochmal mit einem tausch pw zurückmelden gegen 19 uhr wenn du bereit bist :grin:

    • Jaaa ich hoffe das klappt alles!

      Ansonsten gebe ich natürlich Bescheid 😊

      Dann bis heute Abend!

    • 1478 5236 ist pw bin ab jetzt in der suche