Alex_2996 Bisafan

  • Bisafan seit 27. November 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erfahrungspunkte
30
Profil-Aufrufe
17

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Ich könnte dir bei deinen Tauschentwicklungen helfen, wenn du magst!


    Ich selbst spiele Karmesin, bin noch nicht allzu weit, bin aber auf der Suche nach einem Tauros in der Flutenform. Hast du da eventuell eines welches ich für die Story nehmen kann?


    LG

    • Ich habe nur die normale Paldea-Form. Du suchst die mit den aufgequollenen Hörnern, oder?


      Wenn du allerdings bei meinen beiden Tausch-Entwicklungen helfen würdest, und auch kurz bei Normifin wäre ich dir sehr dankbar.

      Wenn ich dir noch was anderes anbieten kann als Gegenleistung, lass es mich wissen ☺️

    • Ja, suche eins mit den blauen Abzeichen auf der Mähne. Das mit Zweittyp Wasser. Die gibt's aber nur in der Purpur Edition im Gebiet Ostprovinz (Gebiet Drei), Asado-Wüste (das obere Ende) und Zapapico.

      Wäre mega, wenn du für mich vielleicht eines fangen könntest! Was anderes brauch ich nicht...


      Mit deinen Tauschentwicklungen könnte ich dir dann auch sehr gern helfen! LG