RiNya Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 29. November 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Reaktionen
8
Erfahrungspunkte
340
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
105

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • meinst Quaputzi zu Quappo?

    und welches Spiel?

  • Hallo RiNya,


    willkommen hier im Forum :) ich wünsche dir eine tolle Zeit hier.



    ich könnte dir heute früher Abend ein Kwaks auf Level 1 oder als Ei (wie du lieber magst) geben. Brauche soweit nichts dagegen, hab die anderen Starter bereits.


    Passt dir das? Denke kann so ab 16:30/17 Uhr tauschen :)


    lg Robin

    • Hei x3

      Danke bisher habe ich eine super Zeit hier :D


      Das ist super, die Zeit passt für mich x3

      Ob Lvl 1 oder Ei ist egal. Vielen Dank

      Gefällt mir 1
    • Das freut mich zu lesen. :) alles klar, dann schreib ich dir hier einfach nochmal, wenn ich soweit bin

      Danke 1
    • Ein kleines Kwaks möchte in liebevolle Hände abgegeben werden und schnell runter von diesem kalten Montanata Berg runter ☺️

    • Biete sehr liebevolle Hände sowie einen wunderbaren Ausblick vom Aussichtsturm x3

    • Viel besser als bei mir :)


      3012 hab ich eingestellt, Robson in Game