Nyx ♪ Bisafan

  • Weiblich
  • 25
  • Bisafan seit 1. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
78
Bilder
1
Blog-Artikel
2
Erhaltene Reaktionen
117
Erfahrungspunkte
3.464
Medaillen
38
Profil-Aufrufe
139

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Hallo und guten Abend,

    ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass man das Bild in deiner Signatur leider nicht sehen kann. Wirkt so, als hättest du es privat in der Galerie hochgeladen, also dass nur du es sehen kannst? Entweder, du schaltest es in den Einstellungen auf öffentlich oder du lädtst es direkt als Dateianhang in die Signatur hoch, die zwei Möglichkeiten fallen mir ein.

    Aber weswegen ich eigentlich hier bin, ist, um meine Bewunderung für deine Pixel-Art-und-Mapping-Galerie auszudrücken. Richtig schicke Sachen hast du schon, vielleicht schreibe ich bei Gelegenheit einen ausführlicheren Kommentar. Und die Map ist dein erster Versuch überhaupt? Gefällt mir, so schön verspielt mit vielen verschiedenen Elementen. Weiter so und liebe Grüße!

    • Guten Morgen ^^

      Danke für die Info, habs jetzt (hoffentlich) ausgebessert, hab aber bis heut Abend nur mobil Zugriff, kann daher nicht überprüfen, obs jetzt so stimmt ^^'

      Und danke auch für dein Lob.

      Die Mapist so, in der Form, mit dem Programm, tatsächlich die erste, ja. Der erste Versuch, der ein Ende gefunden hat, zumimdest. Vorher gabs über Stunden verteilt einige Anläufe bis ich überhaupt Irgendwas sinnvolles zu Stande gebracht hab. Diese Versuche zähl ich da jetzt mal nicht mit rein xD

    • Ja, jetzt funktioniert es. Sehr süß, darüber hat sich Evoluna bestimmt gefreut, oder?

      Die Schwierigkeiten kann ich absolut nachvollziehen. Das eine Mal, dass ich mich am Mapping versucht habe, musste ich mich ebenso durchbeißen und erst mal mit den Funktionen und Ebenen und Schaltflächen zurechtfinden. Aber was bei dir herausgekommen ist, kann sich sehen lassen und, wie gesagt, es nur als "irgendwas sinnvolles" zu titulieren, wäre unter Wert verkauft. Allein, wie viele der Elemente (Büsche, Blumen, Pilze) nur einmal vorkommen und dennoch alle zusammenpassen und die Map nicht überladen wirken lassen, wirkt sehr einladend.

    • Evoluna hat es glaub ich bislang weder kommentiert, noch überhaupt gesehen ^^'

      Ich meine, mit doch einigen der Funktionen von Tiled kam ich noch relativ gut klar, immerhin arbeite ich auch mit diversen anderen (Grafik-)Programmen, aber gerade was das Hinzufügen von Tilesets angeht fand ich es weniger intuitiv, ich weiß nicht ^^'
      Aber danke, dass dir die Map so gut gefällt, freut mich wirklich :D

  • Servus, das Krokel tausche ich dir später rüber :>

    • Hey

      wärs ok, wenn wir morgen tauschen könnten? Hab heut Abend keinen Zugriff auf meine Switch

    • Natürlich, kein Thema.

    • Hey
      Wär ab jetzt jederzeit bereit zwecks dem Tausch.

      (Ich bitte nur um ein bisschen Nachsehen falls irgendwo was hängt oder länger dauert, hab bei den neueren Spielen noch nie getauscht ^^')

    • Kein Problem. Du gehst auf's PokéPortal, dann machste Internet an mit L, dann auf Link-Tausch. Da gibst du das Passwort 0000 9647 ein, danach auf Suche starten.

    • Vielen Herzlichen Dank! :bigheart:

      Muss grad echt sagen, also die Tausch-Animation hat tatsächlich mal was ^^'