YukiDom Bisafan

  • Bisafan seit 31. März 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
12
Erfahrungspunkte
180
Medaillen
3
Profil-Aufrufe
82

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zu deinem Post im Sammelthema:
    Denk dran, dass sich das Feurigel und Ottaro in Pokemon Legends entwickeln müssen, um die Hisui-Formen zu erhalten, oder man muss die entwickelte Form im Raid fangen. Ein Ei von einem Hisui-Pokemon zu erhalten wird dir nichts bringen. In Karmesin und Purpur wird daraus immer die normale Entwicklung.


    Ein normales Feurigel/Ottaro aus dem DLC könnte ich dir geben. Mein Pokemon Legends habe ich gerade leider nicht bei mir. Du findest aber sicherlich jemanden im Forum, der dir helfen wird.

    • Reicht da nicht der Trick mit dem Ewigstein beim Züchten?
      Mein Hisui-Zorua konnte ich so problemlos weiterzüchten und das Alola-Vulpix auch.

    • Der Trick mit dem Ewigstein funktioniert, wenn die erste Stufe bereits eine regionale Form ist. Hisui-Zorua und Alola-Vulpix sind selbst schon regionale Formen. Die Starter sind normale Pokemon, die sich in eine regionale Form entwickeln. Alola-Raichu wäre ebenfalls ein Pokemon bei dem der Ewigstein nicht funktioniert.


      Habe mal was im Forum rausgesucht:

    • Ok danke :grin:

    • Möchtest du einfach nur diese Hisui-Formen haben? Dann könnte man diese aus LA übertragen. Wenn es gezüchtet werden soll, kann man von den Titanen Eier brüten, diese in LA entwickeln und zurück holen nach KaPu.

  • Ich könnte dir später schnell ein Bauz züchten. Ich habe mein Silvarro im Nestball gefangen.


    LG

    • Das wäre super lieb :grin:
      Gibts irgendwas das du brauchst im Gegenzug?

    • Ei brüte ich auch gern selbst aus, ich hab nur keine Ahnung wie man Eier tauscht :yeah:

    • Kann man Eier denn noch tauschen? Hab das seit X/Y nicht mehr gemacht. :yeah:


      Ich bin ab jetzt zu Hause, sag dann Bescheid wenn du tauschen kannst. Ist nichts im Gegenzug nötig.

    • Keine Ahnung, ich les das nur so oft :yeah:
      Ich bin immer mal wieder online, sag einfach Bescheid wann du da bist 🤗

    • Hm, ich habe irgendwie keine Benachrichtigung wegen deiner Antwort bekommen. Ich hätte aber jetzt Zeit, wenn es bei dir gerade geht.

  • Guck mal einen über deinem Kommentar. Ich hab alles was du suchst und auch schon Ottaro :grin:

    Gefällt mir 1
    • Hab ich gesehen :) Und Glückwunsch zum Ottaro, ich brauche noch die erste gute Gruppe :D
      Wenn du magst können wir gern tauschen, würde mich freuen. Brauchst du noch was bestimmtes?

    • Nein, ich glaub ich habe tatsächlich alles. Schick einfach Random etwas zurück bzw zuerst und sag mir was du genau in welcher Anzahl brauchst :upsidedown:

    • Ich brauch einfach nur jeweils ein Glumanda und Hopplo das wäre schon fein :)

    • Aber erklär mir bitte kurz, wie wir uns im Spiel zum Tauschen finden :D

    • Einfach online gehen mit dem Spiel und dann im X-Menü ins PokéPortal und auf Linktausch. Dazu müssen wir uns nur ein PW generieren was wir dann beide eingeben, dann auf Suche und wir sind ziemlich flott verbunden. Eigentlich ganz problemlos machbar.

      Danke 1