gloomy Bisafan

  • Bisafan seit 12. November 2023
Beiträge
163
Bilder
3
Erhaltene Reaktionen
139
Erfahrungspunkte
5.359
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
1.319

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Yo, wann magst du Draft spielen? Sind an sich erst nächste Woche dran, aber ich frag trotzdem schon mal. Wenn's dir passt können wir meinetwegen auch schon morgen ran.

  • Hey Nachtmahr, wir müssen uns für die Zahltag-Spiele duellieren und ich wollte mal fragen, ob du Discord hast? Dann könnten wir uns da schreiben.

    Ansonsten einfach hier über die Pinnwand ^^

    • Hello, wurde auch langsam mal wieder Zeit für einen Kampf. Und yes, heiße dort ".fluttermane".

      Danke 1
  • Huhu Nachtmahr, ich frage extra mir ein wenig Vorlauf.


    Wir haben ja unser Match regulär in Kw29, wo ich dich ja extra mit mir gepaired habe, weil ich mir zutraue, dass ich Terminfindung hinbekomme und daher deine Abwesenheit da kompensieren kann an andere Stelle.


    Jetzt ist die Frage. Würde es dir etwas ausmachen bzw. denkst du, dass du es zeitlich hinbekommst, dass wir uns Match in Kw29 bereits nächste Woche, also in Kw28 über die Bühne bringen können?


    Weil es besteht halt folgendes "Problem". Du bist Kw29 + 30 abwesend gemeldet, ich Kw 30 + 31. Sonst könnten wir unser Match erst 3 Wochen später nachholen und das fänd ich dann doch ein wenig heftig haha. :D


    Damit du das aber ggf. einplanen kannst, gebe ich dir extra jetzt schon Bescheid bzw. frage nach. ^^

  • du bist so eine menace, ich liebe deine spiele 😩

    Gefällt mir 1
    • Muss ich sein, kann mir keine weitere Niederlage leisten. :D


      Btw, was ich dich mal fragen wollte... Habe ich dir Eisenrad eigentlich weggepickt? Habe deinen Teamnamen erst danach gesehen.

    • neinnein, eisenrad selber wollte ich nie picken, ich mag nur seinen namen 🥴

      Gefällt mir 1
  • Hey!

    Ich bräuchte dein Pachirisu ex (◇◇◇◇), ist das noch da?


    Hätte zum Tausch das was hier gelistet ist:

    PTCGP Tracker - The Ultimate Companion for Pokémon TCG Pocket Players
    The Ultimate Tool for Pokémon TCG Pocket Players! With PTCGP Tracker, you can effortlessly track your progress and stay updated with detailed statistics about…
    ptcgp-tracker.com


    bzw.

    Arkani ex (A1 041)

    Lavados ex (A1 047)

    Turtok ex (A1 056)

    Arktos ex (A1 084)

    Zapdos ex (A1 104)

    Gengar ex (A1 123)

    Mewtwo ex (A1 129)

    Knogga ex (A1 153)


    Tauboss ex (A1a 059)

    Celebi ex (A1a 003)

    Mew ex (A1a 032)

    Palkia ex (A2 049)

    Traunmagil ex (A2 067)

    Galagladi ex (A2 095)

    Dialga ex (A2 119)

    Schlurplek ex (A2 125)

  • Moin ich hätte Interesse an dem dialga ex ist das auf deutsch und was möchtest du dafür haben

    Mit freundlichen Grüßen snake

  • Hätte Interesse an deinem A1 096 Pikachu-ex

    findest du in meinem Beitrag was was du brauchst?

  • Brauche starmie ex tausche gerne was du bauchst, kannst mir gerne in whatsapp auch schreiben möchtest du tauschen hab alle Karten ausser der dir brauch ich für ein deck

  • hey, das neue set A2 kann man noch nicht tauschen. dh mit deiner suche nach darkrai wird dir keiner helfen können, angeblich kann man die erst ab april tauschen.

    kann ich dir für dein kokowei ex ◇◇◇◇ knogga ex oder garados ex ◇◇◇◇ anbieten oder brauchst du keine ◇◇◇◇ mehr?

    • Ah, das ist sehr schade. Aber danke für die Info.

      Und ja, Kokowei gegen Garados können wir machen. FA ist raus.

    • Hab dir eine Tauschanfrage geschickt, danke! :)
      Ich hab heute selbst mein zweites Darkrai ex gezogen, aber bisher war die Ausbeute aus A2 bei mir sehr mau. Möchtest du das Meta-Magneton-Deck spielen?

    • Danke, ich hatte Garados ex auch noch nicht. Habe übrigens zwei weitere Kokowei ex(◇◇◇◇ und ☆☆), falls noch Interesse besteht. Baust du das Kokowei-Deck?

      Darkrai ex(◇◇◇◇) habe ich auch schon zweimal und das Magneton-Deck habe ich auch schon fertig, aber ich will nur die anderen Varianten von der Karte haben, da es mein Lieblingspokémon ist. :b

      Gefällt mir 1
    • Freut mich, dass du das Garados brauchen konntest :) Ein Kokowei ex hatte ich schon aus einer Wunderwahl, glaube ich. Aber für viele Decks braucht man ja zwei, und ich spiele es gerne mit Celebi (das Deck heißt Celery and Eggs, haha). Ich drück dir die Daumen, dass du deine Darkrais bekommst!

      Danke 1