gloomy Bisafan
- Bisafan seit 12. November 2023
- Beiträge
- 163
- Bilder
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 139
- Erfahrungspunkte
- 5.359
- Medaillen
- 9
- Profil-Aufrufe
- 1.319
-
-
Huhu Nachtmahr, ich frage extra mir ein wenig Vorlauf.
Wir haben ja unser Match regulär in Kw29, wo ich dich ja extra mit mir gepaired habe, weil ich mir zutraue, dass ich Terminfindung hinbekomme und daher deine Abwesenheit da kompensieren kann an andere Stelle.
Jetzt ist die Frage. Würde es dir etwas ausmachen bzw. denkst du, dass du es zeitlich hinbekommst, dass wir uns Match in Kw29 bereits nächste Woche, also in Kw28 über die Bühne bringen können?
Weil es besteht halt folgendes "Problem". Du bist Kw29 + 30 abwesend gemeldet, ich Kw 30 + 31. Sonst könnten wir unser Match erst 3 Wochen später nachholen und das fänd ich dann doch ein wenig heftig haha. :D
Damit du das aber ggf. einplanen kannst, gebe ich dir extra jetzt schon Bescheid bzw. frage nach. ^^
-
Hey, ich hatte tatsächlich vor, dich das gleiche zu fragen. Also ja, können wir gerne so machen. (:
-
Super, dann machen wir das so! :)
-
Würde dir das schon vor dem Wochenende passen?
-
Nächste Woche? Dann vllt in Richtung Donnerstag oder Freitag Abend?
-
Donnerstag klingt gut. Uhrzeit kannst du gerne aussuchen. (:
-
-
-
Muss ich sein, kann mir keine weitere Niederlage leisten. :D
Btw, was ich dich mal fragen wollte... Habe ich dir Eisenrad eigentlich weggepickt? Habe deinen Teamnamen erst danach gesehen.
-
-
Hey!
Ich bräuchte dein Pachirisu ex (◇◇◇◇), ist das noch da?
Hätte zum Tausch das was hier gelistet ist:
PTCGP Tracker - The Ultimate Companion for Pokémon TCG Pocket PlayersThe Ultimate Tool for Pokémon TCG Pocket Players! With PTCGP Tracker, you can effortlessly track your progress and stay updated with detailed statistics about…ptcgp-tracker.combzw.
Arkani ex (A1 041)
Lavados ex (A1 047)
Turtok ex (A1 056)
Arktos ex (A1 084)
Zapdos ex (A1 104)
Gengar ex (A1 123)
Mewtwo ex (A1 129)
Knogga ex (A1 153)
Tauboss ex (A1a 059)
Celebi ex (A1a 003)
Mew ex (A1a 032)
Palkia ex (A2 049)
Traunmagil ex (A2 067)
Galagladi ex (A2 095)
Dialga ex (A2 119)
Schlurplek ex (A2 125)
-
Hey, leider ist da nichts dabei, was ich nicht schon habe. :/
-
Ok, kann man nichts machen :3
-
-
Moin ich hätte Interesse an dem dialga ex ist das auf deutsch und was möchtest du dafür haben
Mit freundlichen Grüßen snake
-
Hätte Interesse an deinem A1 096 Pikachu-ex
findest du in meinem Beitrag was was du brauchst? -
Brauche starmie ex tausche gerne was du bauchst, kannst mir gerne in whatsapp auch schreiben möchtest du tauschen hab alle Karten ausser der dir brauch ich für ein deck
-
Klar, hast du irgendwas von dem, was ich suche?
-
Starmie ex vs. GIOVANI? 2 STERN tauschen wir? Kannst du mich adden 4288917980395453
-
Ich habe Starmie ex nur als ◇◇◇◇. Wie sollen wir das tauschen? Aber ja, Anfrage ist raus.
-
-
hey, das neue set A2 kann man noch nicht tauschen. dh mit deiner suche nach darkrai wird dir keiner helfen können, angeblich kann man die erst ab april tauschen.
kann ich dir für dein kokowei ex ◇◇◇◇ knogga ex oder garados ex ◇◇◇◇ anbieten oder brauchst du keine ◇◇◇◇ mehr?
-
Ah, das ist sehr schade. Aber danke für die Info.
Und ja, Kokowei gegen Garados können wir machen. FA ist raus.
-
Hab dir eine Tauschanfrage geschickt, danke! :)
Ich hab heute selbst mein zweites Darkrai ex gezogen, aber bisher war die Ausbeute aus A2 bei mir sehr mau. Möchtest du das Meta-Magneton-Deck spielen? -
Danke, ich hatte Garados ex auch noch nicht. Habe übrigens zwei weitere Kokowei ex(◇◇◇◇ und ☆☆), falls noch Interesse besteht. Baust du das Kokowei-Deck?
Darkrai ex(◇◇◇◇) habe ich auch schon zweimal und das Magneton-Deck habe ich auch schon fertig, aber ich will nur die anderen Varianten von der Karte haben, da es mein Lieblingspokémon ist. :b
1
-
Freut mich, dass du das Garados brauchen konntest :) Ein Kokowei ex hatte ich schon aus einer Wunderwahl, glaube ich. Aber für viele Decks braucht man ja zwei, und ich spiele es gerne mit Celebi (das Deck heißt Celery and Eggs, haha). Ich drück dir die Daumen, dass du deine Darkrais bekommst!
1
-
Cay
Yo, wann magst du Draft spielen? Sind an sich erst nächste Woche dran, aber ich frag trotzdem schon mal. Wenn's dir passt können wir meinetwegen auch schon morgen ran.
gloomy
Hey, kannst du so am Donnerstag oder Freitag? Frühstens wäre bei mir Mittwoch möglich.
Cay
Donnerstag klingt super, welche Zeit würde dir am besten passen?
gloomy
19 Uhr?
Cay
Passt.
Cay
Wäre dann da, schadeniz auf showdown.