Nachtmahr Bisafan

• Hieß früher Pitohui
  • Bisafan seit 12. November 2023
Bilder
2
Erhaltene Reaktionen
94
Erfahrungspunkte
2.365
Medaillen
9
Profil-Aufrufe
470
  • du bist so eine menace, ich liebe deine spiele 😩

Gefällt mir 1
    • Muss ich sein, kann mir keine weitere Niederlage leisten. :D

Btw, was ich dich mal fragen wollte... Habe ich dir Eisenrad eigentlich weggepickt? Habe deinen Teamnamen erst danach gesehen.

• neinnein, eisenrad selber wollte ich nie picken, ich mag nur seinen namen 🥴

Gefällt mir 1
  • Hey!

Ich bräuchte dein Pachirisu ex (◇◇◇◇), ist das noch da?

Hätte zum Tausch das was hier gelistet ist:

PTCGP Tracker - The Ultimate Companion for Pokémon TCG Pocket Players
    The Ultimate Tool for Pokémon TCG Pocket Players! With PTCGP Tracker, you can effortlessly track your progress and stay updated with detailed statistics about…
    ptcgp-tracker.com

bzw.

Arkani ex (A1 041)

Lavados ex (A1 047)

Turtok ex (A1 056)

Arktos ex (A1 084)

Zapdos ex (A1 104)

Gengar ex (A1 123)

Mewtwo ex (A1 129)

Knogga ex (A1 153)

Tauboss ex (A1a 059)

Celebi ex (A1a 003)

Mew ex (A1a 032)

Palkia ex (A2 049)

Traunmagil ex (A2 067)

Galagladi ex (A2 095)

Dialga ex (A2 119)

Schlurplek ex (A2 125)

• Moin ich hätte Interesse an dem dialga ex ist das auf deutsch und was möchtest du dafür haben

Mit freundlichen Grüßen snake

• Hätte Interesse an deinem A1 096 Pikachu-ex

findest du in meinem Beitrag was was du brauchst?

• Brauche starmie ex tausche gerne was du bauchst, kannst mir gerne in whatsapp auch schreiben möchtest du tauschen hab alle Karten ausser der dir brauch ich für ein deck

• hey, das neue set A2 kann man noch nicht tauschen. dh mit deiner suche nach darkrai wird dir keiner helfen können, angeblich kann man die erst ab april tauschen.

kann ich dir für dein kokowei ex ◇◇◇◇ knogga ex oder garados ex ◇◇◇◇ anbieten oder brauchst du keine ◇◇◇◇ mehr?

• Ah, das ist sehr schade. Aber danke für die Info.

Und ja, Kokowei gegen Garados können wir machen. FA ist raus.

• Hab dir eine Tauschanfrage geschickt, danke! :)
      Ich hab heute selbst mein zweites Darkrai ex gezogen, aber bisher war die Ausbeute aus A2 bei mir sehr mau. Möchtest du das Meta-Magneton-Deck spielen?

• Danke, ich hatte Garados ex auch noch nicht. Habe übrigens zwei weitere Kokowei ex(◇◇◇◇ und ☆☆), falls noch Interesse besteht. Baust du das Kokowei-Deck?

Darkrai ex(◇◇◇◇) habe ich auch schon zweimal und das Magneton-Deck habe ich auch schon fertig, aber ich will nur die anderen Varianten von der Karte haben, da es mein Lieblingspokémon ist. :b

Gefällt mir 1
    • Freut mich, dass du das Garados brauchen konntest :) Ein Kokowei ex hatte ich schon aus einer Wunderwahl, glaube ich. Aber für viele Decks braucht man ja zwei, und ich spiele es gerne mit Celebi (das Deck heißt Celery and Eggs, haha). Ich drück dir die Daumen, dass du deine Darkrais bekommst!

Danke 1