Xani Bisafan

• Weiblich
  • aus der Bahn geworfen
  • Hieß früher Sparkles Feelinara
  • Bisafan seit 19. Oktober 2024
Bilder
34
Blog-Artikel
5
Erhaltene Reaktionen
2.890
Erfahrungspunkte
56.283
Medaillen
49
Profil-Aufrufe
4.318

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • Sorry fürs Missgendern in meinem Maf Post hatte eigentlich im Kopf, dass ich alle neutral angesprochen habe, wenn ich mir nicht sicher war, hab aber dann bei dir weiblich gesehen und darum dann später sie geschrieben! Sorry! :verwirrt: :ahahaha:

Danke 1
  • Glückwunsch zum neuen Namen.

Danke 1
  • Diamond <3

Liest du denn den Pokémon-Adventures-Manga?

• ...ich versteh gerade nicht worauf das bezogen ist ^^"

Tatsächlich ja, aber habs nur bis Band 7 durchgezogen, haha. Deshalb bin ich auch verwirrt ^^"

• Haha wie lustig.

Der Dude auf deinem Avatar sieht aus wie der Protagonist aus dem Diamant/Perl-Arc und er isst gerne, deswegen sieht er so aus als wäre er vom Manga xD (dann eher der Prota aus Legenden Arceus? Wegen dem essen im hat er mich echt eher an den Manga-Charakter erinnert)

Aber du bist ja dann doch noch etwas entfernt von der 4. Gen x3 dann ist der Zufall einfach lustig, dass du dennoch den Manga zumindest angefangen hast.

Hoffe er gefällt dir, wenn ja bleib dran, der ist so toll x3

• Oha stimmt xD

Das ist Lumius/Rei, der männliche Prota aus PLA, stimmt. Hab gestern das Artwork gesehen und fands irgendwie so toll, dass ich das als Ava nehmen wollte, haha.

Ja, RBG hat mir gefallen, aber bisher will ich den nicht mehr weiterlesen, weil sich Gold nach dem was ich so weiß iwie sehr ätzend als Prota anhört und ich den Manga vor allem wegen dem Zeichenstil von Mato gemocht habe, welche ja ab GSK aufgehört hat :(

Aber hinsichtlich Motivation habe ich ja eh noch, hust, Verbesserungspotenzial xD

• Das ist lustig wie er dargestellt wird, also dass er sogar in der Hinsicht dem Prota aus dem Manga ähnelt, haha. Aber das Foto ist echt toll!

Also ich mag Gold ganz gerne, aber ist halt immer Geschmackssache. Ich komm zB auf Emerad aus Ruby und Saphir-Arc nicht klar, aber umso mehr mag ich Ruby und Saphir, die sind eines meiner Favoriten zB.

Ich finde den neuen Zeichenstil aber auch nicht schleicht, idk ob du da schon reingeschaut hast. Klar, ist immer alles Geschmackssache, haha.

Also bin dann mal gespannt ob du dann weiterliest oder nicht, aber ich finde es lohnt sich :D! Gerade wenn es Richtung ORAS geht. Gibt natürlich Protas die schwächer sind und stärker sind von der Story her. Finde zB den Sw/Sh-Arc bisher am schwächsten tbh. Mal sehen wann da der Manga überhaupt weitergeht xD gibt ja sogar "schon" ein Band von Paldea, aber joar, geht aktuell eh recht langsam voran bis ein neuer rauskommt.

• Huhu - im Café bis Du ja aktuell weniger aktiv unterwegs, was gerade für die Teamevents etwas schade ist. Fehlt Dir dafür die Zeit oder Motivation? LG Deoxys74

• Ich glaube, ich hab allmählich mit dem Game abgeschlossen uff

kA ob ich es in einigen Monaten wieder raushole, aber bis dahin kannst du gerne Platz für neue Mitglieder im Team schaffen, ich würde mich melden, wenn ich wirklich wieder Lust drauf hätte

Empathie 1
    • Sei dann bitte so fair und verlasse das Team selbst, wir können gerade jeden aktiven "Mann" gebrauchen. Tür nach vorn bleibt immer offen, wir BB'ler halten zusammen.

Empathie 1
    • Ist erledigt, bis bald dann hoffentlich

Gefällt mir 1
  • Zitat

[...] Etta brauch ich, obwohl ich sie ganz gern mag, auch nicht mehr zu hören

?!?!? :scared: :scared: :scared: Aber Etta kann man doch immer hören...! :love:

GruffGruffKwaksGruffGruffGruff

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Huhu,

Eine Frage: möchtest du auf deinen Avatar der letzten Mafia-Runde deinen alten Namen drauf haben oder deinen neuen?

LG Yara Tohaido

Danke 1
  • Sassy Antwort gefällt mir.

Ich dachte irgendwie es könnte ein Grafikbug sein.

Danke 1
    • Haha nein :D

Eigentlich hab ich halt die fröhliche Musik angemacht und Sora ist eigentlich fröhlich rumgesprungen. Naja und dann war sie auf dem Boden und grinst nun halt vor sich hin ^^

• Hey, die Boutiques findet man in der Stadt an mehreren Orten, sind glaub ich auch auf der Karte markiert.

Danke 1
  • Nein, was

• Ja okay ich bin mit meinem alten Image einfach nicht mehr klargekommen

Weißt du, als ich hier on Board gekommen bin, das war ne harte Zeit für mich in der ich auch viel geheult hab und so und dabei hab ich mir wohl absichtlich ein glitzerig-cutes Image zugelegt und das stimmte mich froh

Aber jetzt bin ich endlich darüber hinweg, will mal über all den Mist hinwegsehen den Sparky hier gemacht hat und auch mal andere Saiten aufziehen :3

Ich mein, wer hier weiß schon, dass ich auch mal total zynisch werden kann oder Türkis liebe?

Tapetenwechsel steht an, meine Liebe

Empathie 1 Gefällt mir 1
    • Das ist super stark und ich liebe dich weiterhin

Gefällt mir 1
  • Huhu, Sparkles Feelinara! ^-^

Ich hoffe, ich irre mich dieses Mal nicht und dass du BotanSuguri bist.^^' Ich habe gerade in deiner Wunschliste in TCG Pocket gesehen, dass du noch nach der Evoli-Alt Art aus dem ersten Set A1 suchst. Ich hätte eins für dich und würde mich im Gegenzug über Woingenau (A4), Baldorfish (A4), Milotic (A4a), Azurill (A4a), Despotar (A4) oder Heiteira (A4) freuen. Wünsche dir einen guten Start in die kommende Woche. ^__^

Danke 1
    • Jepp, bin BotanSuguri ^^

Muss mal schauen, aber Milotic aus Verbogene Quelle sollte ich tauschen können

Ansonsten hab ich so ziemlich alles aus Evoli-Hain anzubieten, haha

Danke 1
    • Schau gerne mal nach, ob du Milotic zum Tauschen hast. In dem Fall können wir gerne morgen den Tausch für Evoli vollziehen. :)

Danke 1
    • Yay, eins kann ich noch entbehren ^o^

Allerdings habe ich gerade schon einen Tausch am Laufen, aber da du ja selbst wohl erst morgen kannst, sollte das eig kein Problem sein ^^

Danke 1
    • Hey, ich bin's mal wieder. Habe gerade gesehen, dass du noch ein Maskagato suchst, das ich dir geben könnte. Suche allerdings selbst nur noch Impergator.

Viele Grüße ^-^

• Meinst du das non-Fullart Maskagato

...Impergator aus welcher Erweiterung? Da klingelt bei mir nix

• huhu, ich würde zumindest den Nachweis wieder löschen, nicht dass es jemand für sich nutzt. Den kannst du auch privat senden. Dein Interesse zu bekunden reicht ja fürs erste

• Ah thx

Gefällt mir 1
    • Hallo 🙂 was möchtest du denn mit Kwaks im Meisterball machen? Der Meisterball ist nicht vererbbar, da kommt beim brüten ein Pokéball heraus. Oder hast du etwas ganz anderes vor, dann würde mich deine Idee interessieren. Liebe Grüße

• Ohaa stimmt hab ich vergessen uff. Dann werd ich die Überschrift wohl ändern lassen müssen haha. Danke

Gefällt mir 1
  • Witzig, bei mir ist es immer umgekehrt :D Ich vernachlässige dann Chats, obwohl ich eigentlich nur nebenbei zeichnen wollte

Gefällt mir 1
  • Hey, falls sich noch nicht wer gefunden hat, kann ich dir heute Abend gerne bei den Dex-Einträgen und Touchtrades aushelfen.

• Danke für das Stern Nachtara aus der Wunderwahl :)

Gefällt mir 1
  • PFUUUUGS :heart:

Gefällt mir 1
  • Hi 🤗 wegen dem Kronkorken/Shiny Tausch hätte ich mal morgen abend vorgeschlagen wenn dir das passt?

• Hi

Wann würde dir für den Shiny/Goldkronkorken Tausch passen?

Bei mir würde so 18:30 ganz gut gehen.

vG

• Hey, 18:30 könnte knapp werden, unter anderem wegen dem Chatabend, wegen dem ich eh schon alles passend drehen muss.

Hättest du denn jetzt nachmittags Zeit?

• Also in der nächsten Zeit wäre es wohl eher nur spontan möglich ansonsten wäre auch der spätere Abend vielleicht noch ne Option.

Ich schau am Besten ab und zu nochmal rein ob es passt :)

• hey, wenn du magst, können wir gleich tauschen

• Hab gerade Listen durchgeguckt...jo, Wablu passt.

Danke 1
  • Wenn du Lunala findest, hast du ja schon Mal ne guten Spitznamen :^)

• Was zum, kannst du Gedanken lesen?! Wollts Mahina benennen und dich dann damit überraschen xDD

• hey, bei mir hat es eine Verschiebung gegeben. Ich kann erst ab 21 Uhr. Ich hoffe, dass es dir zeitlich trotzdem passt.

• Schreibst du noch Fanfictions?

• Aktuell nicht und in den nächsten paar Monaten wohl auch nicht 🥲

• huhu, es gibt nur Münzen bei mindestens 2 übereinstimmenden Zahlen

Danke 1
  • huhu Sparkles,

sucht du noch das 1* Meteno aus dem Lunala Pack?

• Ja, suche ich noch

• Ich suche aktuell nichts bestimmtes. Sind deine Angebote im Basar-Faden noch aktuell?

Dann würde ich einfach das Psiana nehmen.

Ich kann aber erst ab morgen Abend tauschen, habe zur Zeit keine Tauschausdauer :/

• Das Angebot ist leider nicht mehr so aktuell x) Aber Psiana sollte noch da sein, ja. Und ich kann warten ^^

• Ich habe dich schon in der Freundesliste ich werde dich wahrscheinlich Freitag Abend oder am Samstag mit dem Meteno antauschen.

Danke 1
    • huhu Sparkles,

meine Tauschanfrage kommt so ungefähr in einer Stunde.

Gruß

Danke 1
  • Hey, bei uns steht auch ein Match in der Draft League an. Kannst aber gern erst deine vorherigen Matches absolvieren (: Mach dir da kein Stress. Gib einfach Bescheid, wenn du in die Terminplanung gehen willst.

• Wie sieht's bei dir aus? (:

• Heya, halbe Stunde oder so und ich könnte

• Oh so schnell meinte ich gar nicht. Hab noch Besuch und die sind noch ne Weile da. Wie ist's bei dir morgen aus?

• Geht nicht, Chatabend. Smh, das müssten wir dann wohl auf nächstes Wochenende verschieben.

Oder vielleicht noch morgen am Nachmittag, aber da kann ich noch nichts garantieren

• Tagsüber würde bei mir gehen, abends bin ich nur unterwegs.

Danke 1
  • Hi,

Ich hätte ei und * alola kokowei über und bin auf der Suche nach einem * Blitza.

Wollen wir tauschen?

Viele Grüße

Yosei

• hello wir müssen für die draftliga noch ein Match nachholen. kannst du sonntag oder montag?

• Dein 1-Stern Aquana habe ich heute leider nicht aus der Wunderwahl bekommen :(

Empathie 1
    • Ich hab auch recht lange gebraucht, bis ich mein erstes Exemplar dieser Karte hatte

• hi, wann hättest du denn Zeit für unser Match im draft?

• Heyho, könnte dir für A3b-78 Evoli A3-167 Wommel anbieten

Danke 1