Xani Bisafan

• Weiblich
  • aus der Bahn geworfen
  • Hieß früher Sparkles Feelinara
  • Bisafan seit 19. Oktober 2024
Bilder
37
Blog-Artikel
5
Erhaltene Reaktionen
3.155
Erfahrungspunkte
61.642
Medaillen
50
Profil-Aufrufe
4.857

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • Hey,

Brauchst du noch Hilfe dein Ogerpon zu übertragen?

• Hey, wir treten in Runde 6 des BMT gegeneinander an. Wann würde es dir zeitlich passen für eine gepflegte Prügelei? Da können wir auch den Tausch gleich mit absolvieren, wenn du möchtest.

Viele Grüße

• Bin sowohl überrascht, dass Du comp spielst, als auch dass Du nicht einfach Cassiopeia ballerst wie es sich gehören würde. Aber jo, zählt natürlich, so viele Spiele mit "Levels" gibts ja auch gar nicht mehr.

• Yeah, seit einem Jahr und einem Monat. :D Und ich kann es imner noch nicht, fuck.Und Cassiopeia hab ich einfach schon auf der Playlist, die ich mir eh für alles andere durchspüle :p

• Ahja, war ich also doch nicht so weit weg! Pokémon hat auf jeden Fall diverse gute Tracks, daran scheitert nie, aber damals, als ich noch PvP gespielt hab, war das immer ne gute Möglichkeit, einfach das Spiel zu muten und stattdessen die reguläre präferierte Musik (in meinem Fall viel Metal, passt da natürlich wie Arsch auf Eimer) anzuschmeißen, weils ab irgendnem Punkt ja nix Neues mehr zu hören gibt im Spiel. Meistens ist das Audio bei Multiplayerspielen ja schon spieltechnisch relevant, und bei Singleplaythroughs will man die ja auch prinzipiell erstmal mit in-game-Audio erleben, weil gehört ja auch zur Präsentation dazu, selbst wenn es sonst egal wäre. Am Ende des Tages ist es aber insofern eh egal, dass ich nicht gleichzeitig spielen und irgendwo groß zuhören kann. Nur wenn mal für paar Sekunden nix los ist halt.

• Hi, ich hab deinen Beitrag zu TCG Pocket gesehen. Suchst du nur 2 Sterne Karten von Evoli-Hain? Die beiden Zwei-Sterne-Karten die du anbietest (Relaxo und Dragoran), brauche ich beide, allerdings habe ich keine von Evoli-Hain doppelt. Würdest du auch andere 2-Sterne-Karten nehmen? Falls ja, kannst du dir hier mal ankucken, was ich alles doppelt habe.

Liebe Grüße

Funex Enton

PS: Sorry für die PN, habs erst jetzt gelesen, dass du diese ignorierst.

Danke 1
  • Frohe Weihnachten!
    Als Geschenk gibt es einen Kampf für Runde 5 vom BMT, wie's aussieht.

Wann hättest du Zeit? Ich habe aktuell Urlaub, bin also mehr oder weniger flexibel.

Danke 1
    • Man kann das englische "gift" auch wörtlicher nehmen, ja. :D

Eigentlich hätte ich auch ziemlich immer Zeit, aber ich würde mich nochmal gern etwas auf den Kampf vorbereiten. :p

• Stimmt. x)
      Ja, ich auch. Dachte aber, man könnte ja schon mal was absprechen. :D Anfang nächster Woche vielleicht?

• Das sollte passen. :D

Danke 1
    • Ich denke, mein Team ist bereit. Würde dir irgendwann Dienstag vielleicht passen? :)

• Wäre heute Abend/Nacht vielleicht sogar schon okay? bin nämlich auch fast ready!

• Hi,

da du ja so oft Rainbow Dragoran bekommst könntest du ja eins tauschen, wenn du magst. Zufällig suche ich noch eins. Suchst du eine bestimmte Karte?

• Das war zu einfach :^)

Gefällt mir 1
    • Ist generell weird beim Wichteln. Bei 80% weiß ich, wers gemacht hat, und bei 20% habe ich eine grobe Vermutung :0

(Ahja, konnte es noch gar nicht sagen: Eulcheeeeeeeeen :D)

• Bei den meisten komme ich aktuell gar nicht drauf, aber gewisse Stile erkennt man einfach xD

(JAWOLL EULI)

• Stalkste also nicht im FA Bereich rum, wenn du Langeweile hast. :p

(--> Bauz <--)

• Tatsächlich stalke ich immer in den Allgemeinen Diskussionen rum, aber da passiert aktuell nicht viel rip

• wer sagt hier aktuell, man kann doch auch einfach acht Jahre alte Diskussionen ausgraben, da erfährt man sogar was über längst gelöschte User :^

• Hi, wir müssen ja in Runde 4 jetzt im Monotype-Turnier gegeneinander. Ist zwar sehr kurzfristig, aber denkst du, dass du heute Abend irgendwann schon könntest?

Wenn nicht, dann wird's bei mir vermutlich vor Sonntag nichts mehr. ^^'

• Eventuell würde das gehen, aber heute ist mein langer Tag und das müsste schon ziemlich gut passen ^^'

Sonntag hab ich aber auf alle Fälle Zeit! :D

• Also ich bin per se auch lange wach/online.

Aber wenn es dir Sonntag besser passt, dann machen wir Sonntag, aber auch da wird es vermutlich eher später Nachmittag/Abend erst.

Danke 1
    • Hey, wann genau hast du heute so Zeit? :D Erfahrungsgemäß ist das Vereinbaren einer genauen Uhrzeit produktiver haha

• Irgendwie doch später als ich erwartet habe leider. :/

Ich schätze mal so gegen 21:30 Uhr herum.

• Niceeee, das passt super

• Hallo 👋🏻

Wie sieht es bei dir morgen, Samstag Nachmittag auf zum tauschen? Gerne auch abends. :)

LG

• Hey,

ich habe bei airwaves Tauschbasaraktion ein Leufeo von dir zugelost bekommen. Wann hättest du denn Zeit für den Tausch? ^^

• Hewwooooo, wir haben da so einen Tausch :3 wann hättest du Zeit?

• Sorry fürs Missgendern in meinem Maf Post hatte eigentlich im Kopf, dass ich alle neutral angesprochen habe, wenn ich mir nicht sicher war, hab aber dann bei dir weiblich gesehen und darum dann später sie geschrieben! Sorry! :verwirrt: :ahahaha:

Danke 1
  • Glückwunsch zum neuen Namen.

Danke 1
  • Diamond <3

Liest du denn den Pokémon-Adventures-Manga?

• ...ich versteh gerade nicht worauf das bezogen ist ^^"

Tatsächlich ja, aber habs nur bis Band 7 durchgezogen, haha. Deshalb bin ich auch verwirrt ^^"

• Haha wie lustig.

Der Dude auf deinem Avatar sieht aus wie der Protagonist aus dem Diamant/Perl-Arc und er isst gerne, deswegen sieht er so aus als wäre er vom Manga xD (dann eher der Prota aus Legenden Arceus? Wegen dem essen im hat er mich echt eher an den Manga-Charakter erinnert)

Aber du bist ja dann doch noch etwas entfernt von der 4. Gen x3 dann ist der Zufall einfach lustig, dass du dennoch den Manga zumindest angefangen hast.

Hoffe er gefällt dir, wenn ja bleib dran, der ist so toll x3

• Oha stimmt xD

Das ist Lumius/Rei, der männliche Prota aus PLA, stimmt. Hab gestern das Artwork gesehen und fands irgendwie so toll, dass ich das als Ava nehmen wollte, haha.

Ja, RBG hat mir gefallen, aber bisher will ich den nicht mehr weiterlesen, weil sich Gold nach dem was ich so weiß iwie sehr ätzend als Prota anhört und ich den Manga vor allem wegen dem Zeichenstil von Mato gemocht habe, welche ja ab GSK aufgehört hat :(

Aber hinsichtlich Motivation habe ich ja eh noch, hust, Verbesserungspotenzial xD

• Das ist lustig wie er dargestellt wird, also dass er sogar in der Hinsicht dem Prota aus dem Manga ähnelt, haha. Aber das Foto ist echt toll!

Also ich mag Gold ganz gerne, aber ist halt immer Geschmackssache. Ich komm zB auf Emerad aus Ruby und Saphir-Arc nicht klar, aber umso mehr mag ich Ruby und Saphir, die sind eines meiner Favoriten zB.

Ich finde den neuen Zeichenstil aber auch nicht schleicht, idk ob du da schon reingeschaut hast. Klar, ist immer alles Geschmackssache, haha.

Also bin dann mal gespannt ob du dann weiterliest oder nicht, aber ich finde es lohnt sich :D! Gerade wenn es Richtung ORAS geht. Gibt natürlich Protas die schwächer sind und stärker sind von der Story her. Finde zB den Sw/Sh-Arc bisher am schwächsten tbh. Mal sehen wann da der Manga überhaupt weitergeht xD gibt ja sogar "schon" ein Band von Paldea, aber joar, geht aktuell eh recht langsam voran bis ein neuer rauskommt.

• Huhu - im Café bis Du ja aktuell weniger aktiv unterwegs, was gerade für die Teamevents etwas schade ist. Fehlt Dir dafür die Zeit oder Motivation? LG Deoxys74

• Ich glaube, ich hab allmählich mit dem Game abgeschlossen uff

kA ob ich es in einigen Monaten wieder raushole, aber bis dahin kannst du gerne Platz für neue Mitglieder im Team schaffen, ich würde mich melden, wenn ich wirklich wieder Lust drauf hätte

Empathie 1
    • Sei dann bitte so fair und verlasse das Team selbst, wir können gerade jeden aktiven "Mann" gebrauchen. Tür nach vorn bleibt immer offen, wir BB'ler halten zusammen.

Empathie 1
    • Ist erledigt, bis bald dann hoffentlich

Gefällt mir 1
  • Zitat

[...] Etta brauch ich, obwohl ich sie ganz gern mag, auch nicht mehr zu hören

?!?!? :scared: :scared: :scared: Aber Etta kann man doch immer hören...! :love:

GruffGruffKwaksGruffGruffGruff

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Huhu,

Eine Frage: möchtest du auf deinen Avatar der letzten Mafia-Runde deinen alten Namen drauf haben oder deinen neuen?

LG Yara Tohaido

Danke 1
  • Sassy Antwort gefällt mir.

Ich dachte irgendwie es könnte ein Grafikbug sein.

Danke 1
    • Haha nein :D

Eigentlich hab ich halt die fröhliche Musik angemacht und Sora ist eigentlich fröhlich rumgesprungen. Naja und dann war sie auf dem Boden und grinst nun halt vor sich hin ^^

• Hey, die Boutiques findet man in der Stadt an mehreren Orten, sind glaub ich auch auf der Karte markiert.

Danke 1
  • Nein, was

• Ja okay ich bin mit meinem alten Image einfach nicht mehr klargekommen

Weißt du, als ich hier on Board gekommen bin, das war ne harte Zeit für mich in der ich auch viel geheult hab und so und dabei hab ich mir wohl absichtlich ein glitzerig-cutes Image zugelegt und das stimmte mich froh

Aber jetzt bin ich endlich darüber hinweg, will mal über all den Mist hinwegsehen den Sparky hier gemacht hat und auch mal andere Saiten aufziehen :3

Ich mein, wer hier weiß schon, dass ich auch mal total zynisch werden kann oder Türkis liebe?

Tapetenwechsel steht an, meine Liebe

Empathie 1 Gefällt mir 1
    • Das ist super stark und ich liebe dich weiterhin

Gefällt mir 1
  • Huhu, Sparkles Feelinara! ^-^

Ich hoffe, ich irre mich dieses Mal nicht und dass du BotanSuguri bist.^^' Ich habe gerade in deiner Wunschliste in TCG Pocket gesehen, dass du noch nach der Evoli-Alt Art aus dem ersten Set A1 suchst. Ich hätte eins für dich und würde mich im Gegenzug über Woingenau (A4), Baldorfish (A4), Milotic (A4a), Azurill (A4a), Despotar (A4) oder Heiteira (A4) freuen. Wünsche dir einen guten Start in die kommende Woche. ^__^

Danke 1
    • Jepp, bin BotanSuguri ^^

Muss mal schauen, aber Milotic aus Verbogene Quelle sollte ich tauschen können

Ansonsten hab ich so ziemlich alles aus Evoli-Hain anzubieten, haha

Danke 1
    • Schau gerne mal nach, ob du Milotic zum Tauschen hast. In dem Fall können wir gerne morgen den Tausch für Evoli vollziehen. :)

Danke 1
    • Yay, eins kann ich noch entbehren ^o^

Allerdings habe ich gerade schon einen Tausch am Laufen, aber da du ja selbst wohl erst morgen kannst, sollte das eig kein Problem sein ^^

Danke 1
    • Hey, ich bin's mal wieder. Habe gerade gesehen, dass du noch ein Maskagato suchst, das ich dir geben könnte. Suche allerdings selbst nur noch Impergator.

Viele Grüße ^-^

• Meinst du das non-Fullart Maskagato

...Impergator aus welcher Erweiterung? Da klingelt bei mir nix

• huhu, ich würde zumindest den Nachweis wieder löschen, nicht dass es jemand für sich nutzt. Den kannst du auch privat senden. Dein Interesse zu bekunden reicht ja fürs erste

• Ah thx

Gefällt mir 1
    • Hallo 🙂 was möchtest du denn mit Kwaks im Meisterball machen? Der Meisterball ist nicht vererbbar, da kommt beim brüten ein Pokéball heraus. Oder hast du etwas ganz anderes vor, dann würde mich deine Idee interessieren. Liebe Grüße

• Ohaa stimmt hab ich vergessen uff. Dann werd ich die Überschrift wohl ändern lassen müssen haha. Danke

Gefällt mir 1
  • Witzig, bei mir ist es immer umgekehrt :D Ich vernachlässige dann Chats, obwohl ich eigentlich nur nebenbei zeichnen wollte

Gefällt mir 1
  • Hey, falls sich noch nicht wer gefunden hat, kann ich dir heute Abend gerne bei den Dex-Einträgen und Touchtrades aushelfen.

• Danke für das Stern Nachtara aus der Wunderwahl :)

Gefällt mir 1
  • PFUUUUGS :heart:

Gefällt mir 1
  • Hi 🤗 wegen dem Kronkorken/Shiny Tausch hätte ich mal morgen abend vorgeschlagen wenn dir das passt?

• Hi

Wann würde dir für den Shiny/Goldkronkorken Tausch passen?

Bei mir würde so 18:30 ganz gut gehen.

vG

• Hey, 18:30 könnte knapp werden, unter anderem wegen dem Chatabend, wegen dem ich eh schon alles passend drehen muss.

Hättest du denn jetzt nachmittags Zeit?

• Also in der nächsten Zeit wäre es wohl eher nur spontan möglich ansonsten wäre auch der spätere Abend vielleicht noch ne Option.

Ich schau am Besten ab und zu nochmal rein ob es passt :)

• hey, wenn du magst, können wir gleich tauschen

• Hab gerade Listen durchgeguckt...jo, Wablu passt.

Danke 1