🌸Flora Felori🌸

• Bisafan seit 3. November 2024
  • Letzte Aktivität:
Lesezeichen
8
Erhaltene Reaktionen
5
Erfahrungspunkte
60
Profil-Aufrufe
889

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • frohes neues jahr

• Sie auch

Ach, zu spät

und ich hab mit einen anderen Account geantwortet

• Alles gut kommt vor. Kannst michg aber gerne auch duzen

• Hallo!
    Der Grund, warum du aktuell nur beschränkten Zugriff auf die Funktionen des Forums hast, ist, dass du die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast, bestätigen musst.
    An dieser Adresse, so lange sie korrekt ist, müsste eine E-Mail vom BisaBoard angekommen sein.

Solltest du sie nicht finden können, dann kannst du dir die E-Mail erneut zuschicken zu lassen, indem du https://community.bisafans.de/…mail-new-activation-code/ aufrufst und das Formular ausfüllst.
    Eventuell musst du auch einmal im Spam-Ordner deiner E-Mail-Adresse nachsehen.
    In dieser E-Mail ist dann ein Link zu finden. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist dieser mit „Benutzerkonto aktivieren“ betitelt.

• Herzlich Willkommen im Forum,

da ich dir noch keine Nachricht schicken kann, antworte ich dir einfach Mal hier.

Wenn du dein Lieblingspokémon einstellen möchtest, klickst du oben links auf deinen Namen, dann geht ein weißes Kästchen mit der Überschrift "Kontrollzentrum" auf. Hier auf "Profiel bearbeiten" gehen und im Reiter "Über mich" nach unten scrollen, bis du bei "Persönliches" das Kästchen "Lieblingspokémon" findest. Ist etwas versteckt, aber du findest das schon mit der Anleitung.

Falls du mit anderen Usern schreiben möchtest, würde ich dir die vielen, unterschiedlichen Themen der einzelnen Unterforen empfehlen. Da haben wir hier fast alles, über das man sich in Bezug mit Pokémon unterhalten kann, aber auch Unterbereiche, welche sich zB mit PCs, Technik, Spriting oder anderen Hobbies beschäftigen. Alternativ haben wir noch den Chat.

Sehe ja jetzt erst, dass du deinen Beitrag echt um 4 Uhr nachts verfasst hast. Da lag selbst ich im Bett und das, obwohl ich nicht mehr zur Schule gehe. Was hat dich denn um diese Uhrzeit in Forum verschlagen? Hattest du keine Probleme, heute pünktlich aufzustehen, um in die Schule zu kommen? Ist wirklich kein böse gemeinter Ratschlag, aber auch unser Forum sollte im gesunden Maße konsumiert werden, sodass du genug Schlaf bekommst, um in der Schule fit zu sein.

Liebe Grüße,

Leafeon

• Guten Abend,

ich habe deine Meldung gesehen und bin von jemandem darauf hingewiesen worden, dass du evtl nur beschränkten Zugriff auf diverse Forenfunktionen hast, weil du noch nicht deine Email-Adresse bestätigt hast.

Liebe Grüße.