Pepperminty Bisafan

• Bisafan seit 11. November 2024
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
193
Erfahrungspunkte
4.340
Medaillen
2
Profil-Aufrufe
644
  • Hallo, bin neidisch auf deine beiden Urlaube, vor allem auf Seoul. Ich wünsche dir schon mal SOOOO viel Spaß!

• Ach was, egal wo auch immer du hinfährst, das wird sicher auch toll. Auch in unseren Gefilden kann man schön Urlaub machen, trozdem vielen vielen dank

• Bisher ist noch nichts fest geplant, aber zu meinem Geburtstag im September Solls irgendwohin gehen und wenns "nur" der Gardasee wird :D

• Frohes Neues!

• Hey. Wir müssen reinhauen bei deiner Aktion, damit es wirklich noch 24 Geschichten werden. Uns fehlen 4, Samstag, Sonntag, gestern und heute. Es scheinen bisher nur wir zwei da mitzumachen, das heißt, Schlagwörter sammeln, Fantasie einschalten und in die Tasten der Tastatur hauen. Vielleicht spendest du mir ja ein Pokémon, zu dem ich dann eine Geschichte schreibe, oder wir machen es anders. Aug jeden Fall brauchen wir einen Plan.

PS: Danke für den Beitrag im Ich hab dich lieb-Topic.

Sparky

• Ich würde gerne die Geschichte für den 5.12. schreiben. Lass mir bitte den Platz frei ;)

• Klar darfst du beim Fanwork Wichteln teilnehmen. Lass gern in deinem schon bestehenden Post noch da, was dich so interessiert und womit man dir eine Freude machen kann :)

• Hi Pepperminty, ich kämpfe gerne in KaPu. Ich kann am Freitag und Samstag abends bis nachts. Auf welchem Level sind deine Pokémon? Ich hab's übrigens nicht so mit Strategie. Wenn du also meisterliche_r Strateg_in bist, wunder dich nicht.

• Ich trainiere noch sie sind auf level 40-60 mein Starter Kroko ist auf level 57

• Meine sind zwar auf Level 100, aber wir stellen einfach ein, dass alle Pokémon auf Lv. 50 sind. Und das wird schon, ich habe selbst erst vor ungefähr zwei Monaten die 100er- Marke geknackt, obwohl ich seit März 2023 spiele. Ich würde mich außerdem freuen, wenn du ein bisschen über deine Spielfortschritte erzählen würdest, damit ich dir eventuell Tipps geben kann.

• Hi, sollen wir vielleicht gemeinsam gegen das schwarze Rayquaza antreten? Ich kann dir auch ein starkes Pokémon von mir leihen. Einen Fünfer schafft man mit Level 80 und Typvorteil. Ich kann dir ein Pokémon aus dem DLC leihen, da laufen Pokémon mit Lv. 80 frei rum. Aber wenn du eine Onlineverbindung eingehst und mit starken Spieler_innen in einem Raid bist, kannst du einen Fünfer eventuell auch schaffen.

Liebe Grüße Sparky

• Hey das wäre richtig klasse von dir, ich hätte es wirklich gerne...ich kann dir aber nichts im Gegenzug anbieten

• Die laufen da wie gesagt frei rum. Da kannst du mir irgendwas geben. Wenn du aber zufällig ein weibliches anderssprachiges Felori/Feliospa/Maskagato hast, wäre es toll, wenn du es mir geben würdest. Wenn du das Pokémon nicht behalten möchtest, kann ich es nach dem Kampf auch zurücknehmen.