ShinyHanako Bisafan
- 35
- Bisafan seit 29. Dezember 2024
- Letzte Aktivität:
- Beiträge
- 11
- Erhaltene Reaktionen
- 8
- Erfahrungspunkte
- 1.250
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 260
-
-
-
Muss jedes mal etwas lachen wenn du mich Ruffy nennst haha.
Fee übrigens toller Typ Favorit. Wie kams eig. zu deinem Einstieg in Pokemon mit Gen 8?
PS: Da müsste eine Antwortfunktion unterm Pinnwandkommentar sein, für denn Fall, das es dir entgangen sein sollte. So kann man auf bereits existierende Einträge spezifisch Antworten inkl. Benachrichtigung das ne Antwort kam!
1
-
Ich mag Ruffy one piece ist die beste Serie für mich und 😄ich spiele schon seit Gen 6 und habe danach jedes Pokemon Spiel geholt ☺️
1
-
Hehe. Ja Ruffy ist schon toll. Nachdem ich gleich gekocht hab wollte ich auch etwas OP weiterschauen.
Ah verstehe, in deinem über mich Bereich stand Gen 8 als Einstiegsgen. Wars damals XY oder ORAS womit du eingestiegen bist?
1
-
-
Nice. Wie gehst du dann vor? Schaust du von Episode 1 an oder beschränkst du dich auf bestimmte Abschnitte die du nochmal schaust?
1
-
-
rs4711
Willst du das Serpifeu nicht abholen?