ShinyHanako Bisafan

  • 35
  • Bisafan seit 29. Dezember 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
8
Erfahrungspunkte
1.250
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
260

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Willst du das Serpifeu nicht abholen?

  • Huhu Ruffy

    Ich hoffe ja Daumen drück*☺️

    Gefällt mir 1
    • Muss jedes mal etwas lachen wenn du mich Ruffy nennst haha.


      Fee übrigens toller Typ Favorit. Wie kams eig. zu deinem Einstieg in Pokemon mit Gen 8?


      PS: Da müsste eine Antwortfunktion unterm Pinnwandkommentar sein, für denn Fall, das es dir entgangen sein sollte. So kann man auf bereits existierende Einträge spezifisch Antworten inkl. Benachrichtigung das ne Antwort kam!

      Danke 1
    • Ich mag Ruffy one piece ist die beste Serie für mich und 😄ich spiele schon seit Gen 6 und habe danach jedes Pokemon Spiel geholt ☺️

      Danke 1
    • Hehe. Ja Ruffy ist schon toll. Nachdem ich gleich gekocht hab wollte ich auch etwas OP weiterschauen.


      Ah verstehe, in deinem über mich Bereich stand Gen 8 als Einstiegsgen. Wars damals XY oder ORAS womit du eingestiegen bist?

      Gefällt mir 1
    • Ja mache auch gerade einen neuen Marathon one piece 😜 ne das was Y X :grin:

      Gefällt mir 1
    • Nice. Wie gehst du dann vor? Schaust du von Episode 1 an oder beschränkst du dich auf bestimmte Abschnitte die du nochmal schaust?

      Gefällt mir 1
  • Da ist ja ein Ditto.

    Nun Daumen gedrückt für legittes Ditto.

    Gefällt mir 1