Yadis Bisafan

• Männlich
  • aus Eden
  • Bisafan seit 30. April 2025
  • Letzte Aktivität:
Lesezeichen
21
Erhaltene Reaktionen
47
Erfahrungspunkte
3.295
Medaillen
36
Profil-Aufrufe
529

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • Hi, wegen deiner Kampfmedaille - Kriechflügel gibt es nur als Meilenstein, da es ein Paradoxpokemon ist. Du kannst für die Spende aber gerne ein anderes Pokemon beantragen, editier dafür einfach deinen Post 👌

• Alles klar, Dankeschön, daß wusste ich natürlich nicht.

Liebe Grüße und merci...

• Hallo :) hab gesehen, du warst letzten Monat auch noch bei der Vervollständigung der PokemonHome-Aufgaben. Nun wollte ich mal fragen, ob du auch ein Bisaflora aus PokemonFeuerrot oder Blattgrün besitzt und mir das kurz aleihen könntest oder jemand deiner Freunde, die dir beim Vervollständigen geholfen haben! :thumbsup: Dann könnte ich dir nämlich auch bei ein paar Einträgen helfen^^

• Leider habe ich die Spiele nicht, bis auf Pokémon GO.

Sonst wäre ich natürlich gern dazu bereit aber das hilft dir ja leider nicht.

Grüße...

• Hey passt es dir morgen irgendwann für den Touch-Trade vom Coiffwaff?

• Willkommen.

Hab dich ja schonmal im Chat gesehen.

Viel Spaß auf jeden Fall bei uns im BB

Danke 1
    • Sei gegrüßt und Dankeschön....

• Ich nahm an, der Chat ist nur ein Bot.

Ist noch alles neu für mich und ich bin etwas überflutet von Eindrücken...

• Tatsächlich gibt es einen Chatbot, aber keine Sorge, der ist nur in ausgewählten Chats aktiv (nicht im Colosseum) sonst treiben sich da nur echte Leute rum.

Wenn bei dem Namen kein „Chatbot“ steht, ist der chatter schon echt.

Am Abend ist im Chat übrigens am meisten los, ich habs aber eher nachmittags.

Ich weiß, alles wirkt etwas überfüllt, wenn man neu ist, aber das legt sich.

Ich glaube du wirst dich hier in den verschiedenen Bereichen einleben.

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich an Moderatoren der Bereiche oder auch an mich wenden.

Danke 1
    • Ah, gen Abend sind die Chats belebter.

Und danke sehr für's Hilfsangebot.

Ich behalte es im Hinterkopf und greife gegebenenfalls darauf zurück...

Danke 1
    • Oh, ich erhielt einen Eisstein für dein Emo...