Sonnenblume2712 Bisafan
- Bisafan seit 1. Mai 2025
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 8
- Erfahrungspunkte
- 30
- Profil-Aufrufe
- 275
-
-
hi, kann dir clavion und tortunator für knakrack und magbrant geben
-
Hi sehr gerne! Schick mir doch gerne ne Anfrage oder schreib mir sonst deine Freundes-ID :)
-
hab dir eine anfrage geschickt
-
-
Hi,
Was hältst du davon, wenn wir * alola mauzi gegen dein * fruyal tauschen?
Befreundet wären wir ja schon 😊
-
Hi, können wir gerne machen! Sobald ich nen anderen Tausch durch habe, schick ich dir ne Anfrage :)
1
-
-
Hallo Sonnenblume, ich könnte dir ein Choreogel für ein Donarion tauschen (:
-
Hi Shiralya,
Sehr gerne! ☺️ was ist deine ID? :)
-
Ich dachte, ich überspringe den Schritt und schicke dir gleich eine Anfrage, aber bei der Nummer kriege ich einen Spielernamen Moe, also vielleicht ist bei dir ein Fehler drin? Hier auf jeden Fall meine: 3055101890494363 (Misana)
-
Hi, danke für den Hinweis! Hab das jetzt korrigiert und dir ne Anfrage geschickt :)
-
narime
Hello, ich hätte Hariyama und Rabigator für dich. Könntest du mir was von meiner Wunschliste geben? :)
◇◇
A2 Registeel, Shnurgarst, (Tangoloss)
A2a Welsar, Noctuh
A3 Trombork, Frubaila, Alola-Knogga, 034 Choreogel, 077 Choreogel, Lola
A3a Arboretoss, Tohaido, Colossand, Alola-Snobilikat, Tentantel, (Kosturso), Bestienit
Sonnenblume2712
Hi narime,
Von deiner Wunschliste kann ich dir folgende anbieten:
Shnurgarst, Tangoloss, Welsar, Noctuh, Trombork, Alola-Knogga, Choreogel (beide), Tohaido, Colossand, Kosturso, Bestienit
Wenn du magst, können wir gerne alle tauschen :) hier wäre meine „Wunschliste“:
A1: Duflor, Omot, Tentoxa, Kingler, Alpollo, Nidorina, Nidorino, Giovanni
A2: Panpyro, Rizeros, Kramshef, Toxiquak, Volkner
A2a: Hundemon, Gengar, Mogelbaum, Meditalis
A3: Choreogel (076)
A3a: Kopplosio, Meditalis, Lepumentas, Stolloss, Bissbark
Würde die fett gedruckten bevorzugen. Falls du nicht genug haben solltest, kannst du mir auch einfach iwas geben :)
narime
Leider hab ich folgende selbst nur 2x - Tentoxa, Alpollo, Giovanni, Toxiquak, Hundemon, Bissbark. aber ich kann mal schauen ob mein mann wushl noch was von denen hat. Aktuell hab ich allerdings keine Tausch-Ausdauer mehr x) ich kann dir in ~7 std dann aber zumindest mal Rabigator oder Hariyama schicken, oder ist dir eines von der Liste noch wichtiger?
Sonnenblume2712
Ach gar kein Problem, die Liste war mehr als „Hilfe“ gedacht, falls du sehr viele doppelt haben solltest :D gib mir gerne einfach die Karten, die du entbehren kannst :) wirklich wichtig sind mir nur Hariyama und Rabigator, der Rest ist egal :D
narime
Passt, ich hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt :)
Würde mich als erstes über Noctuh und Alola-Knogga freuen
Sonnenblume2712
Super, danke dir! :) und machen wir so :)