Lavaviech Bisafan

• Weiblich
  • 25
  • Bisafan seit 9. Juni 2025
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
43
Erfahrungspunkte
943
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
725

Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-A
  • Hallo, weil du Mein kleines Gestüt DS gespielt hast, habe ich noch eine Videospielempfehlung: Pony Friends DS

In diesem tollen Spiel kannst du nicht nur Pferde reiten, auf deinen Touren hast du außerdem die Aufgabe, verschiedene Tiere zu fotografieren. Hierbei gibt es nicht nur Waldtiere wie verschieden Bären, Eichhörnchen oder Hirsche, sondern auch Wassertiere, Insekten, Haustiere, Bauernhoftiere und Vögel in allen Größen. Manche Tiere sind dabei schwerer zu entdecken als andere oder tauchen nur zu bestimmten Tageszeiten auf.

Nach dem Ausreiten musst du dich dann natürlich um dein Pferd kümmern, was du in spaßigen Minispielen tun kannst. So musst du Steine und andere Fremdkörper von den Hufen deiner Pferde entfernen - hier gibt es teilweise auch seltene und sammelbare Gegenstände, die dein Pferd so mit nach Hause bringt - und auch gewaschen werden muss dein Pferd regelmäßig. Ansonsten kannst du dein Pferd natürlich auch streicheln und füttern.

Ich hatte viel Spaß mit Pony Friends DS und hoffe, dass du das Spiel auch ausprobierst!

LG Sporenviech

Gefällt mir 2
    • Hey vielen Dank für deine Empfehlung.

Es freut mich das du beim spielen viel Spaß hattest, ich werde bestimmt daran denken wenn ich irgendwann mal Zeit und Lust habe.

Liebe Grüße Lavaviech

Gefällt mir 1