Fisch BisaBoard-Team
- Divers
- 24
- aus Schuppenviechs Aquarium
- Hieß früher Schuppenfisch
- Bisafan seit 7. Juli 2025
- Bilder
- 9
- Termine
- 4
- Blog-Artikel
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 794
- Erfahrungspunkte
- 75.809
- Medaillen
- 67
- Profil-Aufrufe
- 3.758
*
Pronomen: he/they
Titelbild von Nereo | Profilbild von Schuppenviech | Signaturbild von RoamingOwl
*Bilder von Styx
-
-
Wo ist der Schuppenanteil hin? 😳
-
Bruder ich hab das vor 5s geändert xD
Aber der ist bei Schuppenviech gelandet u_u
-
Was really, bro?
Als ob ich zuföllig grad mal online kam und das direkt gesehen habe. 🥹
-
Ja haha
-
Den Teil kriegt der Fisch auch nicht wieder zurück. >:)
-
D:
-
-
Guten Tag!
Haben Sie bereits in Erwägung gezogen, eine GALERILO zu eröffnen?
GaLiGrü
Sporenviech
2
1
-
-
Grrrrebbit u_u
-
-
-
Hallo c:

-
-
Hallöchen ^^
Ich wollte mich für das tolle Wichtelgeschenk bedanken. Die Geschichte ist wirklich spannend gewesen, es hat Spaß gemacht sie zu lesen. :)
1
-
-
Und doch trugen sie mich nur einmal zum Grund des Meeres - ich hoffe, Sie sind ein besserer Wächter der Tiefen als meine damalige Begegnung. Aber da Sie mit dem geschuppten Drachen der Karten verkehren und Weisheiten des Kampfes von Heiliggeist lernen, habe ich keinerlei Zweifel an Ihrer Eignung.
1
-
Das ist in der Tat eine wahre Aussage, meine Weggefährten sind sehr besondere Wesen, deren Lebensweisheiten oftmals meinen Weg durch die Tiefen ebnen. Und doch trage ich selbstverständlich das Wissen in mir, dass Krähen nicht zu den Wesen der Tiefe gehören, sondern sich frei in die weiten Lüfte schwingen können sollten. Trotz der Umstände der diversen Lebensräume bin ich sehr froh, dass sich unsere Lebenswege an der Oberflläche kreuzen konnten.
1
-
-
Omg wie süüüüüß q.q also der Anfang bis zur Rüpelzeit xD
-
Ja, dann wirds super random xD
-
Like das is ein süßes Video und dann einfach random Schlägerei, lol xD
-
Jaa xD aber es ist richtig gut animiert
-
-
-
Damit der Avatar genauso krass ist wie ich c:
Die Seite, wo ich den hier hab, ist einfach cool
-
Ist das nicht original PMD art? :o
-
Einige Leute haben alle Pokémon in dem PMD Stil gepixelt und Assets dafür gemacht: https://sprites.pmdcollab.org/#/
1
-
Ich wünschte wir wären so cool wie diese Leute omg
-
-
-
Henruwu c:
-
-
Ich hab jetzt 20 Sekunden lang dein Profilbild angeschaut und weiß immer noch nicht was ich darauf sehe.
-
Kirby.
-
-
-
Das Bild ist sooooo alt, he he, danke! x)
Mantax ist so ein tolles Pokémon. Hatte mal eines in der 4. Generation als special Tank und es hat echt gute Arbeit geleistet. -
Ist halt mein absolutes fav pokemon, was aber zu nem guten Teil daran liegt, dass auch Rochen meine Lieblingstiere sind :'D
-
Rochen sind aber auch faszinierende Tiere. Iirc, sind Riesenrochen sehr intelligent.
-
-
Hallo 👋 ich wollte nur erwähnen, dass ich deine Geschichte zu Mega-Altaria mag. Ein kleiner Tippfehler ist mir in dieser Zeile aufgefallen "Dann einst viel Feuer vom Himmel herab" -> einst fiel mit f statt v.
Aber sonst ist es wirklich sehr schön geschrieben, ich mag das Gedicht und die Geschichte als solches. 🫶
1

Shiralya
Mit einem Ohrwurm hat es angefangen, mit einem Ohrwurm wird es enden x3
Fisch