Yoshi! Bisafan
- Bisafan seit 11. Januar 2026
- Blog-Artikel
- 1
- Lesezeichen
- 4
- Erhaltene Reaktionen
- 40
- Erfahrungspunkte
- 1.727
- Medaillen
- 10
- Profil-Aufrufe
- 330
![]()
Wir sammeln alle Infos von Pokémon-Legenden: Z-A für euch!
→ Zu den Infoseiten von Pokémon-Legenden: Z-AHey, ich bin Yoshi ^_^!
Ich bin neu hier, oder so. Ich fand die Leitfäden hier immer toll, und die Community Aktionen klangen so spaßig, das ich das hier mal probieren wollte, hauptsächlich aus Frust, weil ich niemanden persönlich kenne der Pokémon mag. Wenn ich den in die Finger kriege der Tauschentwicklungen erfunden hat...
Ich bin ein ziemlicher Nerd für eine ganze Menge Dinge, aber Pokémon ist meine Nummer 1, obwohl ich mit Let's Go Pikachu erst ziemlich spät dazugekommen bin.
Mein Lieblingsspiel ist aber Mystery Dungeon DX, auch wenn ich ehrlicherweise sehr schlecht bin. Wenn es doch nur endlich ein Himmel Remake gäbe...
Noch ein paar nutzlose Fakten über mich:
Lieblingsbands: My Chemical Romance, Fall out Boy, Green Day
Lieblingsfilme: Susi & Strolch, Club der toten Dichter, The bird cage (ja, ich mag Robin Williams), How to train your dragon, The wild robot, Love Actually, It's a wonderful life
Lieblingsserien: Ninjago, Gravity Falls, Friends, Gilmore Girls
Lieblingsspiele (nicht Pokémon): Kirby und das vergessene Land, Zelda Botw, Super Mario Odyssey, Donkey Kong Bananza
Lieblingsbücher (Comics, Manga & Graphic Novels): Alle meine 100+ Lustigen Taschenbücher, Pokémon Adventures, Nimona
Lieblingsbücher (text-basiert...nicht allzu viele): Warrior Cats, Tribute von Panem, der erste Band von Percy Jackson (ich hab es nie durch mehr Bände geschafft...), The colour purple
-
-
Musste ein wenig lachen. Hatte, während du mir das Frizelbliz geschickt hast, noch einen Tausch offen für ein Frizelbliz und jetzt quasi eines zuviel :D
-
Meine Güte, ich bin der Meister des schlechten timings 🤣
-
-
MCR Fan gekauft <3
-
Jaaaa, sowas von :)!!!
-
Ich gebe ja nicht oft an, aber manchmal doch schon ein kleines bisschen :D
Dieses Jahr gibt es auch wieder eine Tour, bisher leider noch nichts für Deutschland angekündigt tho.
-
Valhala
Hi wann hast du denn Zeit zum tauschen ? Liebe grüsse :)
Yoshi!
Ich kann prinzipiell jeden Abend :)
Valhala
Wollen wir dann gleich heute tauschen ?
Yoshi!
Ja, klar, können wir, wenn du Zeit hast
Yoshi!
Sorry, wir haben uns wohl verpasst. Hättest du am Wochenende oder so Zeit?
Valhala
Ich habe aktuell wenig vor. Sag am besten einen Tag und Uhrzeit wie es dir passt :)