Bummelz und Folipurba sollten kein Problem für dich sein zu bekommen. Wenn du ein Flegmon für die Tauschentwicklung vorbereitest, können wir es gern mit erledigen.
Kommandutan, Humanolith und die Paradox Mons kann ich dir besorgen, wird aber eine Weile dauern.
Tzuwe05
Hallo, kannst du auflisten, welche Pokemon du benötigst? Dann schaue ich mal, welche ich dir besorgen kann.
Fleischhürde
Hallöchen, derzeit fehlen mir noch:
78 Bummelz
185 Folipurba
292 Delfinator
313 Kommandutan
319 Humanolith
326 Laschoking
376 Riesenzahn
377 Brüllschweig
378 Wutpilz
380 Kriechflügel
381 Sandfell
397 Donnersichel
Tzuwe05
Bummelz und Folipurba sollten kein Problem für dich sein zu bekommen. Wenn du ein Flegmon für die Tauschentwicklung vorbereitest, können wir es gern mit erledigen.
Kommandutan, Humanolith und die Paradox Mons kann ich dir besorgen, wird aber eine Weile dauern.
Fleischhürde
Hört sich gut an, Flegmon ist bereits vorbereitet in einer Box. Ein Delfinator hast du nicht zufällig oder könnten wir fix entwickeln? Keine Hektik!
Tzuwe05
Mir ist ein Evoli über den Weg gelaufen, dann bekommst du Folipurba gleich mit. Für Delfinator machen wir dann kurz eine Gruppe auf.
Fleischhürde
Wunderbar.. Klingt so als hättest du an einem normalen Tausch kein Interesse oder irre ich mich? Was kann man dir denn als Gegenleistung anbieten?