Ferdinand von Aegir Kampfkoryphäe

  • Weiblich
  • 21
  • aus echten Hunden gemachte Hundekuchen sind moralisch verwerflich
  • Hieß früher Molnija
  • Bisafan seit 26. November 2008
Beiträge
2.440
Bilder
81
Termine
1
Blog-Artikel
1
Erhaltene Danksagungen
3.029
Erfahrungspunkte
80.970
Profil-Aufrufe
29.103

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Brrr, ein wandelndes Meme...

  • I AM FERDINAND VON AEGIR


    Das Video spricht einem aus der Seele

  • Dachte mir grad so: who the f ist dieser Random mit dem weirden Namen. Dann hab ich den Hyperball-Rang gesehen, auf den Namen geklickt, das "hieß früher" gesehen und war so: ah, der.

  • Der Kimetsu no Yaiba Manga ist toll, kann ich auf jeden Fall empfehlen. Mit dem Anime wird es ja jetzt noch eine Weile dauern. Falls du also nicht so lange warten willst, lohnt sich der Manga definitiv. Der wird wahrscheinlich sowieso schon abgeschlossen sein, wenn der Film rauskommt.

    • hab ich gehört! war mir nicht ganz sicher, ob ich sofort den Manga lese oder noch warte, aber jetzt bleibt mir nicht wirklich ne Wahl, lol. ich bin gespannt!

  • Hey auch :D


    War gerade mal im Thread zum BBMC und hab mir deinen Beitrag angehört. Du darfst mich offiziell als Fan deiner Stimme betrachten ^-^/ xD

    Ich hab am Anfang einfach direkt gedacht, dass wär ein professionell aufgenommenes Lied aus dem Studio. Gibts davon eig. eine offizielle englische Version? :unsure:


    Jedenfalls echt ne Wahnsinns Leistung und kanns kaum erwarten mehr zu hören. Sag mal bitte bescheid obs von dir auch ältere Lieder gibt ^^



    MfG


    Lunario


    PS.: Hab kürzlich die Black Eagles Route angefangen ;)

    • aa vielen Dank, das freut mich zu hören!! (;∀;) nope, keine offizielle Version vorhanden (die hat von Poppin'Party bislang nur Saikou), ansonsten hätt ich mir die Lyrics davon geklaut pff. aber Mensch ich wünschte ich hätte ein Studio,,


      hier ist mein YT-Kanal, vllt findest du noch was das dir gefällt hehe


      ehehe, welche anderen Routen hast du denn schon fertig (wenn überhaupt)? °^°

    • Ahh, cool. Danke dir. Gleich mal reinhören ^^



      Bin jetzt mit den Golden Deers fertig geworden und davor hab ich die Blue Lions gespielt. Ist also schon mein letztes Haus.

      Eigentlich wollte ich sogar die Black Eagles zu Anfang nehmen, hab dann aber am Anfang vom ersten Durchlauf auch das erste mal die Charaktere der jeweiligen Häuser gesehen und mich doch spontan für die BL entschieden. Bereue es auch gar nicht für den Start. Herrlicher Einstieg ins Spiel und die Geheimnisse sind nicht alle aufgedeckt worden in der Route.


      Da bleibt man noch neugierig für die anderen Routen :-)

    • ooh ja, BL ist 'n guter Start! beleuchtet ne etwas andere Seite als es GD tut, und Dimitri ist wundervoll als Main Lord. wobei ich persönlich mit meiner BE-Wahl sehr glücklich war. Edelgards Route ist mit Abstand die, die am wenigsten verrät (& teilweise sogar falsche Informationen liefert), also ist sie so als Einstieg, wo man nur anhand dessen gehen kann, was man von der Route gehört hat, am interessantesten imo. oder aber als absolut letzte Route, um Edelgards Motive kennenzulernen, nachdem man sich ein Bild von ihr in den anderen gemacht hat ... aaa es ist einfach ein tolles Spiel,,

    • Falschinformationen, hm? :unsure:

      Bin ich mal gespannt. Kann leider erst morgen wieder mehr Zeit erübrigen für das Spiel :/


      Hab mir mal einige deiner Tracks angehört und bin überrascht gewesen dass dein Kanal schon so viele Abos hat. Andererseits auch wieder nicht xD

      Du hast da schon deine Lieblingsserien bzw. Lieder? Wonach geht das dann bei deiner Liedauswahl?

      Und sollte ich mich nicht irren, hat mir die Playlist die ich da spielen hatte, zuerst die älteren Lieder von dir vorgespielt. Zumindest hat es so geklungen und mit der Zeit konnte man auch deine Fortschritte mit jedem Lied hören.

      Ist echt Klasse, dass du da dran bleibst und dich immer weiter verbesserst ^^

    • ah mood, ich wünschte man hätte im Leben mehr Zeit für Videospiele ...


      ich denk mal ich hab nen gewissen Stil mehr als alles andere, ich mag laute Lieder am meisten glaub ich?? Roselia von BanG Dream ist so ziemlich genau das, was ich am liebsten singe. Balladen machen aber auch Spaß. im Endeffekt fang ich viel an und je nachdem, wie es wird, mach ich's dann auch irgendwann mal fertig pff

      tbh ich hab keine Ahnung wie YouTube-Playlists funktionieren, ich hab das nur alles zusammengepackt, damit es auf einer Stelle ist haha. aber so lange, wie ich das schon mache, will ich doch mal hoffen, dass ich mich verbessert hab °^°

  • TEAM EDELGARD

    • yoooooo!

      ich wünschte Black Eagles hätten auch so ne schöne Catchphrase wie Fear the Deer =<

    • Dafür handelt es sich bei den Lyrics vom Theme Song von Three Houses um Edelgard, ich glaube das gleicht das ganze mehr als aus haha

    • auch wieder wahr, wir brauchen keine Catchphrase wir haben ein ganzes Lied

    • Jap jap, for the Empire!
      Hast du denn eigentlich schon alle Routen durch?

    • hab ich! o/ bin gerade an meinem zweiten BL-Run (hauptsächlich brauchte ich nur Referenzen für ne Fic aber ... das ist auch nur ne Ausrede dafür, dass ich das Spiel noch mal spielen wollte lmao). du?

  • Deine Abgabe macht gute Laune ^_________^

    Danke dafür.

  • oh, hi, bist ja wieder aktiv hier (und ich auch für diese zwei sekunden, wow ist das seltsam dir auf deutsch zu schreiben?)


    (Will auch über SIFAS braggen, ich liebe alle star children und Nozomis UR ist ein star child also omg....)

    • "aktiv" ist schnell gesagt, es ist mehr so ein occasional lurking (ist es wirklich dghkdfhksd it's tough writing in German period at this point tbh)


      (NOZOMI'S UR UNIDOLISED IST DIE BESTE VON ALLEN SHE DESERVES THIS)

  • Hast du schon die UR Previews für SIFAS gesehen (voraussichtliches Release scheint wohl 30.09. zu sein)?


    Die URs für Eli, Rin und Hanayo, AAAAAAAAAAAAAAAA

    • JA AAAAAAAAA


      Coptori ist meine Lieblings-µ's-UR ich bin so froh was man aus ihr gemacht hat skfhdig,, Eli & Hanayo waren im Original zwei, die ich weniger mochte, aber die SIFAS-Versionen sind WUNDERVOLL ich freu mich so aaaa,, kann's kaum erwarten Aqours zu sehen!!

    • Ich bin ja vor allem total in die Dancer-Sets verliebt, dadurch freut mich vor allem die Rin extrem (die Kotori UR war da in dem selben Set auch super, und ich bin jetzt schon eine Weile am sparen weil wohl nach dem nächsten Event auf EN die Dancer Kanan UR + Dancer Maru SSR kommen werden, welche ich beide unbedingt haben will, haha), und die Eli und Hanayo wie von dir gesagt halt auch wunderschön. Freue mich auch schon richtig auf die Nijigasaki URs, hoffentlich kriegt Karin eine wunderschöne. Und Aquors auch, bin vor allem sehr auf Dia gespannt. <3

      (BTW, das neue Set auf JP... unidolized Little Devil Dia. OH. MEIN. GOTT. Ich glaube ich hatte da erst einmal einen Crash in meinem Hirn weil ich da für ein paar Minuten einfach nur hingucken konnte, mein Hirn war so überladen davon, haha.)

    • oh stimmt, Dancer ist bald auf WW! ist eins meiner Lieblingsset, aber mein WW ist μ's-only und auf JP hab ich mit rate-up nicht mal SRs bekommen, hoffe das läuft für dich besser, sobs. und aa Niji URs ... ich freu mich besonders auf Ayumu & Kasumi, zwei Best Girls zu haben ist suffering, keine Ahnung ob ich rerolle und wenn ja für wen,,

      (omg ja!!! Hanamaru auch, hatte erst Angst, dass sie nicht ins idolised Theming passt, aber sie haben es hingekriegt und die unidolised ist!! so cute!!! aber selbstverständlich hab ich sie nicht gekriegt, wäre ja auch noch schöner)

    • Ich spiele nur auf WW, das einzige Gacha was ich auf JP spiele ist Deresute und dort auch nur weil ich keine andere Wahl habe. Gibt mir den Vorteil dass ich dann immer ein wenig vorausplanen kann, für welche Karten ich spare. Dia im Little Devil Set zum Glück SSR, also selbst wenn ich alle meine Ressourcen für Dancer Kanan/Maru ausgebe, sollte ich bis zu dem Set wieder genug zusammenbekommen für Dia, haha. Bin momentan bei 342 Gems und 35 Tickets, wird halt bis zum Release noch ein wenig steigen. Optimal wäre ein Adventure Stroll als nächstes Event, weil es da einiges an Tickets zu holen gibt und sich das Bond Farming da auch leichter macht, haha (andere Events außer Token mache ich ja mittlerweile nur noch mit Multiplier). Mein Account ist Aquors-only, wollte mich halt von Anfang an auf eins beschränken damit ich besser sparen kann, und auch wenn ich Rin und Hanayo mehr mag als jeden bei Aquors, so hat Aquors für mich einfach mehr Umfang, haha.

    • ich mag es, nicht zu wissen, was kommt. wenn ich weiß, dass ich für was sparen will, bin ich nur im Endeffekt auf mich selbst sauer, weil ich es ja doch nicht schaffe =,D 342 Gems ist für mich schon ne Menge, das höchste was ich mal hatte war 400 auf WW weil ich die Lotterie gewonnen hatte ghdkgh. das sollte dann alles für Witch Kotori bleiben ... blieb es aber nicht ... hust. (Witch Kotori hab ich aber trotzdem bekommen lol). tbh ich mach auch Osanpo Ralleys mit Multiplier, ich kenn da nix. aber ja, ich denke es ist ganz gut, sich auf eins zu beschränken, ob es jetzt für eine Gruppe oder für ein paar Idols ist, ansonsten wird das einfach viel zu viel

  • Servus, darf ich dich kurz fragen aus welchem Anime dein Profilbild ist?

  • Kein Piyo Bild, ich bin enttäuscht :(

  • Schön, dass dir Is your order a rabbit gefällt. Ich hab seit ein paar Tagen das Opening als Weckton und bis jetzt funktioniert es ganz gut ^-^ Aber die Mädels sind auch wirklich echt süß ^^

    • omg das könnte ich nicht, würd ja anfangen, das Lied zu hassen ;A; obwohl es ansonsten wie ein sehr fröhlicher Start in den Tag klingt

    • Noch geht es tatsächlich recht gut, ich habe es aber auch erst seit einer Woche. Erste Wahl war eigentlich das Ending von Tanya the Evil, aber da müsste ich noch ein paar Sekunden wegkürzen, damit es den gewünschten Effekt hat^^

    • das wär mir deutlich zu laut, brr. ich brauch zum Aufwachen was, das leise anfängt, sonst wach ich mit nem halben Herzinfarkt auf. hatte mal den Fehler gemacht, Imagination aus Haikyuu!! als Wecker zu machen ... niemals wieder

    • Aber vielleicht bin ich dann ja endlich mal wach, wenn der Wecker klingelt, und brauch nicht 20 Minuten, um die Augen aufzubekommen ^^*

  • Wenn du bei UchiMusume mit "weird" gewissen charakterliche Entwicklungen meinst, die an andere fragwürdige Manga-Enden erinnern, kann ich dich beruhigen. Das kommt unter Garantie nicht mit in eine S1, außer sie rushen irgendein ekelhaftes Ende hin, um kein offenes Ende zu haben, aber das bezweifle ich.

    Davon mal abgesehen ist die Entwicklung - soweit ich weiß, der Manga ist noch nicht mal ansatzweise so weit und LNs lese ich nicht, ist also mehr Hörensagen - meiner Einschätzung nach plausibel und absolut gescheit umgesetzt.

  • Dankeschön für deinen lieben Kommentar zu meinem Opus Magnum! :3

  • Piyo Piyo

  • Ich wollte nur einmal Hi sagen: Hi ♥

    (Außerdem höre ich gerade unseren Tabmenu-Song. Wusstest du, dass ich da mal Akkorde draufgesetzt habe?)

    • hallo!!! ヽ(*´∀`)

      oh wow das ist schon so lange her ... aber die Wunde in meinem Herzen ist nie verheilt ... aber nee wusste ich nicht!!

    • Hast du ja in deiner Bridge schon geschrieben: Irgendwann bist du in Vergessenheit und nur noch wir stehn hier. Und die andern BB-User wissen gar nichts mehr von dir. - Sieht aus als wären wir da angekommen.

      Hast du noch Skype oder so? Dann könnte ich dir das mal schicken (auch wenn ich nicht immer ganz gerade singe^^")

    • gasp du hast recht, es gibt so viele User, die von den Tabmenus nur noch alte zerschossene Posts sehen ...

      uuuh ich hab Discord?? bin da kaum aber für solche Zwecke dürfts reichen. ansonsten lads einfach bei instaud.io hoch oder so °^°

    • Geht mir mit Discord genauso. Ich hab die Datei nur auf meinem Handy und gehofft, den Umweg über den PC zu vermeiden. Aber ich guck mal, dass ich es irgendwie zu dir bekomme :3 (nur vielleicht erst übermorgen oder so)

    • naja, instaudio erlaubt glaub ich auch Uploads vom Handy. glaub ich. äh

  • Wir brauchen Persona 5 cover von dir!

  • Erweiterte Titelbilder verfügbar


    Ich bin auf der richtigen Seite des Konflikts wenn ich auf Nijas Seite bin!

  • U BACK? <3

  • Jetzt ist der Anime 10/10.


    Der Running Gag, dass sie ständig weglaufen, ist aber auch gut.

    Verstehst du? Running Gag.

    Haha...

    Ok, ich sollte schlafen.

  • wie kann ich mich bei dem Contestshipping Fanclub anmelden? ^^ (sry habe nicht sehr viel Erfahrung da ich mich grad erst registriert habe... ^^)

  • Hey Molnija :3
    Da ich ja das Wichteln mit geleitet habe, wusste ich schon, dass du mich bewichtelst, deswegen habe ich nicht nochmal extra "geraten". ;3 Aber ich habe mich riesig über dein Geschenk gefreut, denn mit Aloy und dem cutie Molunk hast du wirklich genau ins Schwarze getroffen. :3 Wie Aloy so lieb über die Schulter guckt und das Molunk die Äuglein zumacht ... hach, echt perfekt!

    Vielen lieben Dank dafür und dir einen guten Start ins neue Jahr! :3

    • ach Mensch das macht doch die Spannung kaputt =< haha freut mich, dass es dir gefallen hat! ich war mir ne Weile nicht sicher was ich machen soll (hatte ne Skizze mit Toothless & Hiccup aber irgendwie wollte die nicht wie ich), also gut, dass es im Endeffekt geklappt hat, heh. dir auch nen guten Rutsch o/

  • https://toono.carrd.co <- was für eine stylishe Karte! <3

  • Danke für den in-depth Kommentar von dir, ich komme mir da immer so inadäquat vor wenn ich so wenig schreibe 😅


    Ich hab mal meine Mixes verglichen und ja, der Digimon-Song hört sich definitiv blechern an, das liegt hauptsächlich daran dass ich ihn woanders aufgenommen habe als sonst. Bei meiner letzten Abgabe liegt es wahrscheinlich wirklich am Instrumental wenn da was anders klingt als gewohnt, ich hab aber mit dem Mix getan was ich konnte :D


    on another note, ich hätte nicht gedacht dass ausgerechnet meine O's das Problem sein würden, weil ich dachte dass ich mich da relativ nah ans Original halten konnte. Ich habe nämlich stattdessen mit jedem einzelnen "-e" bzw. "-ei" gekämpft XD

    • aaa das erklärt einiges an Digimon! wusste doch da war was anders. °^° und jup dann war's bestimmt die Inst im Finalsong, kenn das auch manchmal. ._. manche Lieder wollen da einfach nicht


      sie sind so ... voll irgendwie. als hättest du bei jedem o genau darüber nachgedacht, dass als nächstes ein o kommt. =,D die es haben mich lustigerweise nicht so gestört lol

  • Was ist eigentlich dieser cute shit, den du da immer retweetest? Sind das die Kerle aus Free? :unsure:

    • kommt drauf an was genau du meinst °^° aber wahrscheinlich? (in other words, schau Free)

    • Diese cuten boys da. Hiyori?


      Ich hab Free schon zweimal angefangen, kam aber nie über Folge 2 hinaus. Hat mich nicht so überzeugt irgendwie x=

      Aber ich mochte Rin. Der war da schön fies x)

    • HIYORI MY EVERYTHING uhm ja das ist Free


      schade, es wird besser je weiter es geht (gerade s2 ist [clenches fist] aaaAAAAAAAAA), ist imo sehr underrated, manchmal sogar von der eigenen Fandom ... vllt irgendwann!

    • Ja... Soll ich dem tatsächlich eine dritte Chance geben? Vielleicht mit etwas Motivation? :unsure:

      Auf was könnte man sich denn freuen, wenn man etwas dran bleibt?

    • Auf Abs, Bulges und Gayness.

  • Hey ho, Partner o/

  • Nicht erschrecken, ich folge dir mal auf Twitter ~:3

  • Tolle BBMC Abgabe! (:

  • Holy shit