Cazkade Pokémon-Meister

• Männlich
  • 23
  • aus Kruppstahl
  • Hieß früher Jacqueline
  • Bisafan seit 9. April 2009
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Bilder
9
Blog-Artikel
31
Erhaltene Danksagungen
837
Erfahrungspunkte
203.242
Profil-Aufrufe
10.511
  • ich hab gesehen, du hast wieder mit LLSIF angefangen!

Wollte dir das nur zeigen, hehehe:

https://scontent-frt3-2.xx.fbc…a03b6f487c66c&oe=5BBCEB3A

Ich glaube das jetzige Event ist eines der besten Events, was sie je rausgebracht haben. Es lohnt sich einfach viel zu spielen, weil diese SSR auch nur Event only sind und man nur durch viel Spielen eine Collection kriegt (gibt ja 11 Tickets insgesamt, 7 beim Event, 2 im Shop und 2 werden verteilt) Also echt sehr nice. Von den Event Only Wallpapers und Banner mal ganz ab.

• Jo, das Event kann schon was, auch wenn ich mir wohl 3 doppelt idolizedte Karten holen werd. SSR Yohane hab ich bereits. Die 6 Slots da sind schon sweet. Spar jetzt eh erstmal meine Loveca auf Yohane-Bday und schau, ob ich mal wieder bissl Glück hab.

Verkack das Event aber Score-mäßig grad hart. Bin iwie Platz 20k im normalen Ranking, obwohl ich alle LP verballer. Iwas mach ich falsch.

Spiel jetzt iwie seit 'nem Monat wieder. Gefühlt sind alle viel besser geworden oder es gibt mehr Leute. Wobei ich beim letzten Event ganz gut dabei war. Auch wenn ich iwie Platz 20k beim Song Score Rank war.

• ""Was, wenn Gott zusieht?"-Gefühl" - Kenn ich nur zu gut. Bin zwar eigentlich total ungläubig aber wenn ich mal was mache, von dem ich weiß, dass es verwerflich sein könnte, denke ich mir auch immer nur so "Fall's es echt einen Gott gibt, möchte ich ihm bloß niemals unter die Augen treten müssen, um zu erklären, wieso ich Dinge getan oder nur gedacht habe".

In diesen Momenten rufe ich mir auch immer wieder in's Gedächnis, dass Gott ja jemandem vergeben kann, in diesen Momenten entschuldige ich mich dann als ungläubiger bei Gott... nur um sicher zu gehen halt. :D

• Ist halt echt so, haha. Seit nunmehr 10 Jahren keine Kirche von innen gesehen, aber von Sachen, die man auch ohne, dass sie einem in Form von 10 Geboten oder sonstigen religiösen Grundsätzen vorgegeben werden, für moralisch verwerflich hält, lass ich dann doch lieber die Finger und mir halt auch die Chance auf ein kleines Zubrot entgehen.

Denke, dass es da vielen Leuten so geht. Was ich mich frage: Wie viel Geld müsste in dem Beutel sein, damit es einem egal ist? Wie viel Geld müsste auf dem Check stehen, wenn man Auftragskiller spielen muss? Man kennt ja diese komischen Posts im Internet à la "Könntest du dieses Kind für 1.000.000 € töten?!?". Wäre sehr interessant zu wissen, wie Leute sich entscheiden würden, wenn sie sich damit dann tatsächlich konfrontiert sehen. Und zu wissen, dass jeden Moment 13125 Leute verrecken, ist halt was anderes, als dann selbst den Abzug drücken zu müssen. Um mal ein komplett überzogenes Beispiel rauszukramen.

• Ja, finde sowas auch ganz interessant und vor allem witzig, weil's da halt echt stupides Zeug gibt @Internetpost's =D

Bei so "Kleinkram" wie Geld behalten, denke ich, ist das relativ individuell, weil es dann doch öfters vorkommt, dass jemand plötzlich vor der Tür steht, und einem was wieder bringt.

So "krasse Dinger" wie Kinder töten für Geld, ich denke da gibt es schon vereinzelnd Menschen die das machen würden, aber schnell würdest du da wahrscheinlich nicht nach jemanden fündig, der sowas macht =D

Da trau ich den meisten Menschen doch noch zuviel Humanität zu.

• Aye. Glaub auch, dass eben die meisten Menschen so anständig sind. Fragt sich natürlich, wie's bei 1.000.000.000 € aussehen würde. Das klingt ja zumindest im ersten Moment ganz gut. Und man kann sein eigenes Gewissen eben wieder mit Aussagen beruhigen, wie "Ich kann ja 10 % von dem Geld an gemeinnützige Organisationen, die sich um bedürftige Kinder kümmern, spenden".

Im richtigen Leben ergeben sich dann halt doch eher so Brieftaschen-Situationen, wo die Angst vor Karma/Strafe wegen Diebstahl/Gott dann größer ist als der mögliche Profit. Dafür muss man noch nicht mal 'n guter Mensch sein. Es lohnt halt einfach nicht.

• Hier noch eine passende Illustration zu dem eigentlich ungläubig Ding :D

• waaaaaaait, seitwann bist du male?? D:

• Wenn ich das gewusst hätte.

• Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen.

• UFFFF

PS: Kannst du mir verraten wie ich dich abonniere bei deinem Blog? (via Handy)

• Also erstmal auf den Blog gehen

(z.B. wenn du grad auf 1 Profil bist, dann bei

Pinnwand | Aktivitäten

seitlich mit dem Pfeilchen rübernavigieren und auf den Hauptblog gehen).

Dann oben links bei dem Listensymbol draufgehen => Optionen => Abonnement verwalten

Kann sich auch nur 'n Alman einfallen lassen.

• supi, danke, nun werde ich keinen funny content verpassen und werde ueber Zeug informiert!!

• Du hast dich umbenannt le gasp.

• vote für Sunrise :o Cowboy Bebop is love :o

• Sunrise eh schon paar meiner Punkte gekriegt. Letztlich hat halt jedes Studio irgendwelche guten und irgendwelche schlechten Serien rausgehauen.

• Das beste Studio fehlte eh von anfang an xD
      Aber die voten doch eh nur weil FMA c.c

P. IG hat eigentlich auch 'nur' Ghost in the Shell :x

• Naja, hab paar Punkte für Psycho-Pass da gelassen.

• Du hast echt noch Geschmack. Dass die Taiga einfach so down gevoted haben, smh.

• Alles Jungspunde. Damals. Da wurden mit Taiga noch Maßstäbe gesetzt! Als Tsundere nicht einfach nur dumme, eiskalte Bitches waren! Da hat die Ära der Tsundere erst so richtig begonnen! 1000 Jahre Schreckensherrschaft und so!

• Taiga ist eh die beste aller Loli-Tsunderen und hat zumindest Zeitweise den Ruf von Tsunderen gerettet. Das war eine Liebe, die nach langem Kampf zueinander gefunden hat, trotz aller Widrigkeiten. Pffff, was kann pure Comedy-Love dagegen schon anrichten?;;

• Gar nichts obv. :< Nichts belastender, wenn Tsuntsun nur Tsuntsun ist und am Ende erst recht k1 richtige Romance zustande kommt, damit man sie ja nicht auftauen lassen muss, weil man ihr ansonsten ja noch 'nen richtigen Charakter geben müsste.

• Es lebe die soziale Isolation?

• Mach dir nichts draus, es sind und bleiben trolle. Du kannst von Leuten die 0815 Mainstream up- und Meisterwerke downvoten, keine all zu hohe Intelligenz erwarten, geschweige denn guten Geschmack. :x

• Tja. Man wird wohl noch träumen dürfen. :'(
      Wobei ich zugegeben bei der aktuellen Runde wenig dabei hab, wo ich mir denk "Uff, das MUSS gewinnen".

• Na das, was hätte gewinnen müssen, haben die Trolle ja bereits mit Füßen getreten und profilieren sich daran.
      Ich push nun nur noch bungo stray dogs. der Rest kann weg (bis auf evtl. Psyvho Pass) :x

• Danke, dass du in Hurt & Heal den guten Geschmack gerettet hast!

• Bitte, bitte. Für solche Fälle trag ich immer ein wenig Kreuzkümmel und Koriander mit mir rum.

• Was hast du bitte an den Visuals auszusetzen, das sind die besten in dem Genre xD

• 何⁉ もう一度読んで下さい! Da steht doch gar nicht, dass ich mich beschwer. .,.

• ああ、私の悪い、申し訳ありません!

Es laas sich halt so xD

• Hello :D

• Rebecca Black? :D

• Musik für die Ewigkeit. Den morgigen Kommentar kann ich dann gerne mit einer Zeile aus ihrem Hit "Saturday" beginnen. Für Sunday hat die musikalische Karriere dann leider nicht mehr so ganz gereicht.

• Ich glaub beim nächsten Bisaboard Music Grand Prix reich ich den Song ein. Überlege aber doch noch, den Bibis Beauty Palace Song zu nehmen, mal sehen.
      Ich find deine Art zu schreiben übrigens super. Selbst eine sonst "langweilige" Zusammenfassung ist damit einfach spannend und belustigend.^^

• Sehen meine Profs iwie nicht so. :x

Gibt eh jetzt bereits zu viele YouTuber-/Meme-Songs, um jemals in einem Leben mit allen beim BBGP angetreten zu sein. Richtig belastend vor allem, wo hier in jeder Gruppe so noble Kunstkritiker verkehren, die einem dann weniger als 3 Punkte dafür geben, weil sie die Deepness dahinter nicht zu begreifen wissen. Naja, notfalls auf den BBMC ausweichen und das 10-€-Aldi-Headset zum Glühen bringen. ¯\_(ツ)_/¯

• Looooos, wo bleibt dein Beitrag? Bin hyped drauf, der ist bestimmt mega lang.

• "Hm, irgendwie kB heute 'nen Roman zu schreiben. Halt ich mich mal kurz."
      "OGOGOG, HAU 'NEN ROMAN RAUS, HYPE, HYYYYYYYYYPE"

Well, fuck.

• But he's a dude D:

• But are traps gay?
      Delicate as an orchid, fair as a cherry blossom.

Außerdem der absolute Kantenfürst mit der Totenkopfhaarspange.

• Da kann ich nur sagen
      |\| To be continued >
      Um zu entscheiden, ob diese Trap gay ist, brauche ich mehr Screentime - schlimm genug, dass wir bereits sein gender assumen!

• SJW Polizei kommt dann in den nächsten 15 Minuten vorbei. Vielleicht fährt xhey ja den Rotor aus der Haarspange aus, wodurch xhey sich als Apache-Kampfhubschrauber outet. And screentime is about to come...and so am I. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Letzte Runde hatte ich dir 5 von 11 Punkte gegeben, in dieser bekommst du die maximalen 10. Sagt alles über die anderen Lieder in dieser Gruppe aus :')

• So war das doch nicht gemeint Mensch :assi:
    Ich meinte wegen deinem Besuch

• Heiße schnegge... Pedo lässt grüßen

• btw krass wie du über 2 Mio gekommen bist O.o Das wird schwer einzuholen zu sein.

Lovecas: 184. Könnte knapp reichen für 220 Lovecas bis zum 21.9.Ich hoffe es gibt noch ein paar Verteilungen....

• Muss echt sagen, dass ich von den letzten 3-5 Honor Scouts nur Crap gekriegt hab. Bestenfalls war mal eine SSR dabei, aber das ist jetzt auch nicht wirklich prickelnd...
      Vielleicht lass ich auch mal 'ne halbe Ewigkeit prodden und probier dann mit 120 Loveca mal das Step-up, wenn's was Nettes gibt. Dafür fahr ich mit den Voucher-Scouts nach wie vor ganz gut. Hab jetzt 5 Smile URs. xd

Und zu den 2kk: Im Vergleich zu den Score Matches immer noch traurig, dass ich damit bestenfalls T3 erreich. Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass ich bis dahin sogar ins T4 abrutsche, wenn jetzt nicht wieder 'ne ultra-nice Vorlage kommt, die ich dann durchgehend FCe...was dezent unrealistisch ist. xd

Generell werd ich mich aber nicht sonderlich in das Event reinhängen. Gibt ja letztlich eh nichts, das ich unbedingt brauch. Und ob ich die SRs jetzt mit Stickern oder mit durch viele Loveca und viel Zeit erkauften doppelten SRs idolize, ist jetzt letztlich auch irrelevant. Am Ende gibt's eh nur 1 Candy als Ausgleich zurück. Mehr als "HA, ich hab's euch gezeigt!" bringt das demnach eh nicht.

• ok ich hab heute insgesamt 5 mal gescoutet +1 10er Blue TIcket Scout und das hat sich sowas von gelohnt! 1 UR (mal wieder eine COOL UR WAR JA KLAR ) 2* die Inital SSR und 2* die neue SSR wobei eine davon ausgerechnet in den Blue Tickets gezogen wurde xD dazu noch 9SRS..denke damit bin ich überdurschnittlich beglückt und das wird meine Teams deutlich verstärken.

• Spiel aktuell wirklich so dürftig wenig. Grad mega keine Lust, werkel nebenher an 'nem Server rum und zock grad wieder 'n paar alte Games. Fürs Loveca-Abholen reicht's aber immerhin. Was hältst du eigentlich von den neuen Wipe-Songs oder wie das heißt? Das neue Daily-Belohnungssystem find ich jedenfalls sehr ahnbar. Grad 50 Loveca auf der Kralle, aber noch keine Ahnung, ob ich jetzt oder erst irgendwann anders scouten will.

• die Wipe-Songs sind irgendwie eine neue Tech die mir aber nicht ganz so gefällt, weil man auf dem Handy einfach nicht so wischen kann wie auf einem Tablet. Ich dachte zuerst, das die Megaschwierig zu handeln sind, aber diese Kurven sind oft garnicht sooo schnell, also das kriegt man hin mit etwas Übung.

Wobei ich immernoch nicht es geschafft habe einen 11er Song zu Fclen :/ Das liegt aber eher an meinen Händen. Da kommen die körperlichen Begrenzungen die jeder verschiedentlich hat zum Vorschein xD

DailyBonussystem ist wirklich richtig gut, vorallem weil jetzt mal etwas varriert wurde mit Sticker und Helfer-Rares. Kann man nix sagen dagegen.

• Die Wipes verzeihen echt sehr viel. Aber dieses Gewipe bei Beat in Angel auf Master. WAS SOLL DAS DENN?!

Das Event hat wohl wieder den Huso-Mode eingelegt. Als Platz 1 kann man auch fast nur verlieren. Werd mir genau überlegen, ob ich das aktiv bis zum Ende spielen will.

• Lol, das war hart...

• momentan wird man ja echt mit lovecas zugeschossen oo. BIn mal gespannt ob ich bis zu Kotoris BIrthday über 200 Hinkriege (Vozugsweise 220 Lovecas, dann könnte ich 5 mal Scouten mit dem Steps!) und hätte dann sogar 2 SSRs sicher (1 aus dem Step und 1 aus den Blue Tickets). das wird lustig :D

hab aber nebenbei meine Teams verbessern können:

Smile: 64,2 k
    Pure: 64,4 k
    Cool: 67,1 K

• Hast btw 'nen hübschen Rang beim Score Match hingekriegt. :V

Werd einfach random scouten. Hab aktuell so 30 Loveca. 10 sollt ich ez ausm Event ziehen, der Rest...naja.

Verbesserung ist grad iwie nicht so gegeben.

Smile 63,8k
      Cool 63,8k
      Pure 62,7k

• endlich! Mein Nemesis geschafft. :))

• Wie erkennt man einen für sich bekannten japanischen Song? :/

KanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjilateinischebuchstabenKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanjiKanji.

.__. zum Glück gibt es eine Favoritenfunktion aber wenn man mal nach anderen Interpretationen oder ganz neuen Songs sucht ist das echt nervig. Ich sollte wohl das echt mal lernen :D

• だから漢字を勉強したんだ。Versuche zumindest bei LL immer von den Kanji auf den Titel zu schließen. 'nen Haufen davon hab ich mir zumindest schon gemerkt. Bei random Songs aus anderen Quellen funktioniert das jedoch eher mit so 'nem hohen Glücksfaktor. xd

• kennst du marasy8? Der ist relativ bekannt für seine Pianokünste (und ich kannte den schon da hatte er nur 3000 Subscribers hehe). Der macht halt Anime und Videogame Interpretationen und ich höre den bis heute ziemlich gerne. Durch ihn bin ich auch musikalisch erst zu Touhou gekommen. Ist aber halt trotzdem echt nervig, wenn man ein interessantes Stück hört aber nicht das Original dazu findet. Da hofft man schon echt, dass unter dem ganzen Kanjikram mal ein westlicher Kommentar ist der das erklärt haha xD

• Lustige Uhrzeiten :D

• damnn diese aestheticss

• lol, nice: ich dachte ich nutze die 75 Full Combo Challenge mal, um diese ganzen Banner, die mir noch fehlen frei zu spielen. Nur um dann festzustellen, das wenn man einen Subunit-Banner freispielt, das dahinter sich sogar noch Songs verstecken xD Das wusste ich garnicht. Very Nice, das gibt wieder Lovecas und Friendpoints und ich hab die nächste Zeit was sinnvolles zu tun, weil ansonsten nicht viel machen kann momentan. ausser vlt doch mal an den schweren Expertsongs versuchen lol

• Ich glaub, das Game will einfach gequittet werden. Erstmal vom Voucher Scout irgendne ranzige SR gekriegt und jetzt krieg ich kein Lied mehr gespielt, ohne dass die App mitten im Game unter Todeslags keine Eingabesignale mehr akzeptiert. WOFÜR LASS ICH BITTE 5 STUNDEN LANG LP PRODDEN, WENN ICH SIE DANN EH NICHT HERNEHMEN KANN?! AARGH.

• https://scontent-frx5-1.xx.fbc…55424eb71b62e&oe=59CFDF34 lol ok...i take it? Verbessert mein Pure Team um 1k immerhin, auch wenn das natürlich eher "langweilig" ist. :D diese SSR ist jetzt bei 2 der letzten 3 Scouts erschienen.

ansonsten jo, hab momentan auch etwas Lag Probleme :/ Ich muss noch 5mal FClen für den Voucher.

• Ganbatte yo! Bei mir ist's morgen dann so weit. 'ne einzelne SSR kriegen fühlt sich irgendwie immer komisch an. Einerseits ist denkt man sich "Ja, was will ich, ist 'ne SSR, die sind schon ziemlich selten, yo". Andererseits..."WAS MACH ICH MIT DEN 10 FUCKING RARE KARTEN? AAAAAAARGH"

• ...'ne SSR und irgendwie 3x die gleiche SR gezogen, lol. Dürft mir sogar noch Boost einbringen, wenn ich sie hochzüchte. Außerdem am überlegen, ob ich meine S-Sticker drauf spare, dass ich mal 'ne UR idolizen kann oder lieber SSRs bzw. sogar die Slots von SRs freischalte. Wusste bislang nicht mal, dass man mit den Stickern die Slots doch noch freischalten kann, uff.

• Genau dasselbe dachte ich auch. Ich wollte eigentlich die Stickerfür die Smile SSR sparen, damit die auch endlich mal idolized ist, aber ich dachte so: "oh mir fehlen noch 2 Blue Coupons, lass mal lieber ziehen"... nuuun ja..so gesehen, hat es sich gelohnt xp

https://scontent-frx5-1.xx.fbc…f0a1744348eb9&oe=59C75A3A aber baah schon wieder eine Cool UR und Erichika passt sehr wahrscheinlich nichtmal ins Team, muss nochmal nachschauen und ausrechnen was sie für Stats auf Level 80 hat...

ich kann jetzt übrigens mir nen 2. konkurrenzfähiges Coolteam damit aufbauen LOL. könnte vielleicht für später mal interessant werden, wenn man noch mehr Cooolkarten bekommt..ist ja nicht so, dass ich fast NUR Cool (und da vorallem UMI) bekomme xp

https://scontent-frx5-1.xx.fbc…00b82a068856b&oe=59D098D3 wenn das mal idolisiert und gemaxt ist und noch mehr Karten dazukommen wirds noch interessanter.

• Japaner .__.

• Jetzt einfach den Hype-Train weiter anfeuern, dann kommt nach Final Fantasy und Zelda auch das Love-Live-Orchester nach Europa, huehuehuehuehuehqzhfH/UFH)/EF/(AHF/(HAS(/FE/(H.

• würde ich hin. .__. Gibt es eigentlich irgendwelche bekannten Animeorchester in Europa? Das wäre mal was...

• endlich geschafft :love: jetzt noch Spicaterrible...

• Hurra. Ich krieg iwie in letzter Zeit genau gar nichts FCed. xd Also nicht mal Zeug, das ich früher schon easy FCed hab. Entweder werd ich schlecht oder mein Handy gibt den Geist auf. ._."

• Nicht mal Daring!!, was halt mega lächerlich ist. 1) ist's richtig easy 2) hab ich von 450 Noten nur 15 Great, insofern bin ich ziemlich close to perfect, wenn man dann diese random Misses weglässt (ja, es sind Misses, also einfach, als ob das Display nicht checkt, dass ich tabbe)

• Warum wieder Jaqueline tho

• ich glaub der löst "Suki desu ka, Suki desu ga" als technisch schwersten Song ab, den ich geschafft habe. Er ist einfach wahnsinnig schnell und diese kurven .__.

Ansonsten zocke ich gerade noch as Event für Tier 2, das sollte gehen. beim Scorematching ist das aber nervig, da merkt man schon,das da jetzt koreaner und Taiwanesen mitspielen. Hab eigentlich einen ganz guten Score aber mit ein bisschen Pech wird das nichtmal für Tier 4 reichen.

• https://scontent-frx5-1.xx.fbc…9c5b45e94cc7a&oe=59EA7662 Du bist definitiv was deine Teams angeht, Levelmässsig gesehen viel besser als die meisten anderen Spieler. :D

Ich frage mich gerade, ob ich mich überhaupt verbessern kann. Hatte immerhin Loneliest Baby Fcet und der hat ja nicht gerade wenig Tabs und ist zudem ein Coolsong, dessen Team immernoch mit leichtem Abstand das Beste ist bei mir. hmmmmm. glaub ich kann nur hoffen das der Song nochmal kommt xD

• Uff, wollte dich vorhin schon fragen, mit welchem Song du deinen Score aufgestellt hast. Müsste 'nen anständigen Smile Track oder zumindest Pure kriegen, da kann ich mit 61,1k bzw. 60,5k Base Stats aufwarten. Cool hab ich aktuell nur ranzige 58,8k, sheesh. Da merkt man, dass 2 SRs ohne Leveling in meinem Team sind. Sollt mal die 100k FP da hineininvestieren. Kann man ja nicht mitansehen. ._.

Find das Event an und Pfirsich ganz nett. Weiß nur noch nicht, ob ich bis Ende durchhalten kann, weil nächste Woche dann 4 Tage aufm Festival. Erstmal in 'nen Circle jumpen und dabei Beat in Angel gönnen. xd

• https://scontent-frx5-1.xx.fbc…7fceea0de708b&oe=59EA419B hehe Angelic Angel. Schon witzig, Smile ist mein schwächstes Team...

mal sehen ob es diesmal für Top 10000 reicht ._.

• Weiß grad gar nicht, womit ich meinen aktuellen Score aufgestellt hab. Weiß nur, dass ich trotzdem relativ im Song gefailt hab. Würd ich mal anständig spielen, wäre da noch so viel mehr rauszuholen, rip.

Atm 2 Loveca investiert. Werd mal so 'nen Einsatz von 10 Herzen anpeilen. Die zweite SR will ich auf jeden Fall noch.

• müsste 4 eingestzt haben. läuft eigentlich ganz gut, doch ich habe so langsam G-Mangel. +EXP + Eventpunkte kostet halt auch auf Dauer, selbst wenn man nicht mehr bei den Songs investieren will.

Hab aber irgendwie das Gefühl momentan spielen die Leute weniger. Was ist da los? Achja genau, die 2. SR will ich natürlich auch und möglichst wieder Tier 2 beim Event. Dazu noch Top 10000 beim Score , dann ist alles gut :D

• sooo ich verkünde hiermit: Es ist Halbzeit! So ungefähr. Also hab jetzt ungefähr die Hälfte aller regulären Expert Songs Fc´t. :cool:

aber..ich hatte und hab momentan so eine kleine Frustrationsphase. Lange Zeit keinen neuen Song mehr Fcet und dann nochmal 10+1 Gescoutet + 1 Blue Ticket Scout und dann nur 2 SRS bekommen die auch noch BEIDE COOL waren -__-. Ich mein Taisho Maki ist nice und so, aber warum muss ich soviele coole Karten bekommen, mit denen ich nichts anfangen kann?

Dann gestern

einfach mal gespielt und im buchstäblich ERSTEN VERSUCH FCet LOL. Manchmal checke ich das nicht, aber das hat mir richtig gut getan.

Ich merke das auch, ich verbessere mich immer ein bisschen weiter..mein Tapping ist wieder etwas besser geworden, besonders bei so gewissen Pattern (auch wenn ich bestimmte Sachen immernoch nicht hinkriege) und mein Rythmusgefühl sogar deutlich besser. Würde mir momentan eine 9.5 geben 8) Ich kann mich sogar jetzt schon so langsam an Master Songs herantrauen, auch wenn da die Reaktionszeit echt gering ist, aber von den Pattern her krieg ich das langam hin.

Muss jetzt nur mal Wellen hinkiegen und so Kurven mit Tempowechsel (von oben nach unten), da mach ich immernoch zuviele Fehler und einige Songs haben das.

• .__. wenn ich eine 9.5 bin..ist das eine 13? .____. Das einzige was mich tröstet, solche Songs werden es nie aufs Handy schaffen, weil das einfach nicht geht, für Daumenspieler erst Recht nicht.

• done. :cool: ENDLICH

Vom Tempo her schaffe ich fast alle Songs doch ich schaffe es viel zu selten zu FClen. irgendwo schleicht sich immer ein Fehler ein. Frag mich wie man das verbessern kann.

• 1) weniger verbuggte App 2) maximale Konzentration 3) Glück. Srsly, kann mir doch keiner einreden, dass es nur dran liegt, dass man scheiße wär, wenn man das Lied 50-mal gespielt hat und eh fast auswendig weiß, wo was kommt. Hab aktuell wieder mein Handy neu aufsetzen müssen und verlier demnach wieder Spielzeit. Kommt vielleicht ganz gelegen, dass mich das dann die nächsten 2 Wochen nicht ablenkt, sheesh.

• danke, damit nimmst du mir ein bisschen das Gefühl ,dass ich megaschlecht wäre, wil ich für manche Songs 50 versuche brauche (und ok dafür bei anderen nur einen lol). Ich glaube wirklich auch, dass es an den Faktoren liegt, die du genannt hast. +Zudem sind manche Songs einfach schwieriger als andere.

Das mit dem Handy klingt aber ärgerlich :/ Ist das das Betriebsystem oder was? aber jaa gerade weil du ja in der Prüfungsphase bist ist das vlt nicht so schlecht xp

• Wollte Root entfernen, damit ich Pokémon GO mal wieder anschmeißen kann. Der Prozess hat mir irgendwie das ganze System zerschossen. Dann erstmal neue ROM geflasht, die aber auch nicht mehr ging, bis ich permanent unter allen Conditions Bootloops hatte. Danach erstmal wieder 'ne Stock ROM aufgespielt und jetzt nur die wichtigsten Apps drauf. Auch nicht so schlecht. In den nächsten 10 Tagen halt 3 Klausuren, für die ich noch so 50 Stunden Lernaufwand schieben muss. Ich schätz mal, dass soonTM eh wieder 'n Event droppt, bei dem ich zur Abwechslung dann wirklich nicht mitmachen werd, rip.

• nee das Scorematching ist absoluter müll und ich wundere mich warum es dazu keine kommentare auf Youtube oder bei den profilen der Top-Tier Spieler gibt.

Kann doch nicht sein, dass ich als 1. reingehe ,aber die Abstände bis zum 4. ungefähr nur 300 Punkte betragen....ich dann das Spiel mit 100000!!! Punkten Abstand gewinne (und dabei noch nichtmal gut war) und ich trotzdem 0! Scorepunkte bekomme während die anderen mir auf die Pelle rücken.

Well played, klab. Ehrlich gesagt ist das total random.

• So random ist das wohl doch nicht. Und solang man nicht auf Platz 1 startet, geht's eigentlich aufwärts. Find's nur extrem fragwürdig das zeitweise 500 Punkte 'nen Unterschied von 10.000 Plätzen ausmachen. Immerhin kann man das Event diesmal aber auf EX spielen, ohne in eine Hölle aus Folter und Verzweiflung zu stürzen. Erfahrungen mit Hard gemacht? Kann man da mittlerweile Punkte machen oder kriegt man immer noch automatisch Top Score am Anfang und demnach wieder 0 Punkte fürn Sieg? xd

• Alter, was ist das fürn Bullshit. Ich hab für Platz 2 600 fucking Punkte verloren, aber so'n Bastard, DER DAS LIED NICHT MAL GESCHAFFT HAT, kriegt auf Platz 4 950 Punkte geschafft. Was ist das fürn Beschiss bitte, smh.

• Hab im Chat gar nicht gemerkt, dass du Früher Jacqueline warst lol. Der maskuline Nick hat mich verwirrt.
    :^)

• haha ich wusste es echt nicht, aber das es tatsächlich ein Umi Event ist XDDD.

dann werde ich diesmal nen chilligen machen. Denk ich. mir reicht dann einmal die Eventkarte und die sollte man mit Spielen hinkriegen.

• Uff. Naja, ich aim mal prinzipiell auf Tier 3, wenn der Spaß so ren-, halt, das ist ja schon wieder so'n verdammtes Score-Matching-Dings...ach, fml. Starte dann ja mit 10 Tries auf Hard. Vielleicht sollt ich anfangs noch EX pullen, zumindest um zu Beginn gut wegzukommen. Nya, mal schauen. Vllt ist der Ansturm nicht so bombastisch, wenn's nur prinzipiell 1 Karte gibt...aber das ist Love Live after all. Ich mach mir mal lieber keine allzu großen Hoffnungen.

• Ernsthaft, wie hat man sich da denn in den ersten Stunden zu verhalten? Hab 3 Tunes auf EX geregelt und auf 5k hochgezogen, kann jetzt aber mit Hard Songs nicht arbeiten, weil Platz 2 mir 900 Punkte abzieht, lel.

• ich kapiere das Scoring auch nicht. Hab das Gefühl der Score selbst wir mit zur Berechnung eingezogen? kann doch nicht sein, da werde ich auch zweiter und kriege 800 Punkte abgezogen und dann werde ich dritter und krieg 900 dazu, während der erstplazierte 0 punkte dazubekommt LOL

• http://i.imgur.com/7sWV2BG.png Warum auch nicht. xd
      Ernsthaft, gäb's keine Eventpunkte für die erste SR, würd ich halt wirklich einfach warten, bis Leute mal genug Punkte gehortet haben, dass man auch wirklich vorwärts kommt. Das ist mal hart lächerlicher Kack, der hier abgeht, uff. Außerdem nervt's, dass man in den Top 5500 sein muss, um die SR zum Idolizen zu kriegen. Die gibt einem dann 4740 Punkte auf Smile und 4160 auf Pure, weshalb bei 'ner 12 % Smile based on Pure Lead-UR das 'ne ziemlich anständige Karte wäre.

Edit: Grad für Platz 4 250 Punkte dazugekriegt. Warum auch immer, sheesh.