ShapeShifter Bisafan

  • Männlich
  • Bisafan seit 12. Mai 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
163
Erhaltene Reaktionen
4
Erfahrungspunkte
7.690
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
1.143

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, lieber Leser!


    Es ist unglaublich: Nach mehr als zweieinhalb Jahren geht das Erbe der Drachen weiter! Ich weiß nicht, ob du dich noch daran erinnerst, würde mich aber dennoch freuen, wenn du einen Blick auf mein neustes Kapitel (https://www.bisaboard.de/index…ostID=6289562#post6289562) werfen würdest. Mehr Informationen findest du im verlinkten Beitrag, direkt vor dem Kapitel.


    ~ Maj

  • Dark Souls (2) kann man recht gut im Singleplayer spielen, wenn man einfach die Internetverbindung trennt. ;) Zumindest funktioniert es bei der XBox einwandfrei.

  • Hi :3