Orestes Bisafan

• Weiblich
  • 28
  • aus dem Ende des Meeres
  • Bisafan seit 14. Juni 2009
  • Letzte Aktivität:
Bilder
1
Lesezeichen
4
Erhaltene Reaktionen
839
Erfahrungspunkte
85.444
Medaillen
11
Profil-Aufrufe
63.080

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!

Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Wie ich mit Freude auf deiner Seite lesen durfte, hat sich zum Ende des Jahres dann doch noch vieles zum Guten gefügt.

Auf dass das kommende Jahr nochmals besser werden möge. Wann, wenn nicht im Jahr der 23. :heart:

Gefällt mir 1
    • Wie lieb von dir, mein Liebster! :heart:

Ja, ich kann das Jahr mit schönen Gefühlen hinter mir lassen … und die schwere Zeit des Wartens habe ich sehr gut mit Zeichenkunst überwinden können. Ich freue mich auf alles, was kommen mag, und werde im nächsten Jahr mit neuer Kraft und neuem Mut versuchen, mein Buch mit der Welt zu teilen.

Ich wünsche mir für dich ebenfalls, dass du ein wunderschönes 2023 haben wirst! Pass' auf dich auf, bleib' gesund und munter ... und vor allem so, wie du bist. :heart:

Gefällt mir 1
    • … gibt es denn mittlerweile schon einen geheimen Briefkasten, an den ich ein Exemplar für dich schicken könnte? :assi:

Gut ins neue Jahr gekommen? ♥

Gefällt mir 1
    • Na zumindest würdest du es zuerst erfahren. :haha: Aber nein, habe ich noch nicht, was aber nicht bedeutet, dass ich das abgehakt habe.

Und ja, hat ganz gut geklappt, ich hoffe du auch. :heart:

Empathie 1
    • Ich werde warten ... aber, keine Sorge natürlich mit Besonnenheit. :heart:

Ja, ganz gemütlich in Zweisamkeit vor einem kleinen Lagerfeuer ...

Gefällt mir 1