Chikorita Bisafan

  • Männlich
  • 40
  • aus Heidelberg
  • Bisafan seit 16. Juni 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
75
Erhaltene Reaktionen
32
Erfahrungspunkte
2.470
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
819

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lange nicht mehr gesehen.

    Gibt es deine Pokemon Day Fanpage noch. Dort habe ich ein paar Bilder gesehen bei denen ich abgebildet bin.

  • Endivieeeeeeee <3

  • Servus, morgen ist ja ne Verteilung in Gießen. Leider kann ich zu dem Zeitraum whrsch nicht. Daher die Frage ob du das Ticket auch dort hinterlegen könntest (ist eine NintendoZone). Müsste dann nur schauen wie die ganze Sache dann funktioniert mit empfangen etc. :'D

    • Wenn mein 3DS eine Verbindung mit der Nintendo Zone hinkriegt, mach ich das. Neulich in Frankfurt hatte er da Probleme - aber ich probier's auf jeden Fall!

  • Hi, hab grad schon im Forum geschrieben und sehe, dass hier andere wg des Tickets einfach auf die Pinnwand schreiben, deswegen versuch ichs auch mal. Ich bin ja aus Frankfurt, ich könnte theoretisch morgen (wobei das nicht in die 2015 Randbedingung fällt ;) ) oder in der ersten Woche des nächsten Jahres, bzw. auch die Wochen drauf, aber am liebsten wäre es mir entweder morgen oder in der ersten Woche, dann muss ich nicht extra meinen 3DS mit in die Uni nehmen und dann direkt von da zum Bahnhof reisen, da wär von mir zu Hause zum Bahnhof zu reisen deutlich angenehmer ^^. Wie siehts denn von deiner Seite aus? Vielen Dank schonmal im Vorraus.Mfg Mr.K

    • Ich komm in den nächsten zwei Wochen erstmal nicht mehr durch Frankfurt (der Urlaub ist Schuld ;) ). Wir können frühstens über den 6. Januar reden, früher geht bei mir leider nicht.

    • Okay, kein Problem ich finds ja schon klasse, dass ich es so bekommen kann, da machen die 2 Wochen jetzt auch nichts aus, aber die Woche um den 6. Januar rum passt mir auch sehr gut, kannst ja bescheid sagen wanns für dich am besten ist ;)

  • Kannst du Viernheim auch schon im Dezember

  • Hallo, will unbedingt das Ticket, wann kann ich dich am HBF in FFM denn mal treffen?

    • Wann wär's dir denn recht? Ich bin normalerweise Dienstags, Mittwochs und Donnerstags zwischen 18:15 und 18:45 Uhr dort. Nenn mir einfach dein Wunsch-Datum, und dann schau ich, ob ich's da einrichten kann. ;)

  • Hey kanns sein das du an FH-Frankfurt studierst? Hatte das Äön Ticket schon am Montag empfangen bevor du deine "Aufenthaltsorte" angekündigt hast :)

    • Das muss von jemand anderem kommen. Ich bin shcon länger kein Student mehr, und an der FH Frankfurt war ich noch nie. ;)

    • Ok hatte meinen 3DS das letzte mal nämlich Freitags dabei wollte am Montag nur mal schauen ob ich schon so weit bin das man es empfangen kann weil ich am Dienstag zum HBF gehen wollte um es von dir zu holen hatte es aber dann schon dabei hatte ich nur 2 Personen getroffen. Zirkuliert also schon :)

  • "Pflanzen- Pokémon 4 ever" :genau: !