mampfmonster Bisafan

• Männlich
  • 25
  • aus Sachsen Anhalt
  • Bisafan seit 26. Juli 2009
  • Letzte Aktivität:
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
4
Erfahrungspunkte
1.082
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
776

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Na, du hast dir ja ein paar spezielle Pokémon rausgesucht^^ Ich würd aushelfen wenn noch Bedarf ist. Ist es dir wichtig aus welchem Spiel sie kommen? In SDLP züchten find ich umständlicher, könnte ich aber auch wenn dir das lieber ist.

Gefällt mir 1
    • Hallo Yoshi,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung!

Grundsätzlich kenne ich mich mit dem Tauschen noch nicht besonders gut aus und weiß auch nicht, ob es eine Rolle spielt, aus welchem Spiel die Pokémon stammen.

Mir geht es vor allem um die genannten Pokémon an sich. Falls sie bereits ein höheres Level haben sollten, würde ich sie – sofern möglich – mithilfe eines Ditto (falls es das im Spiel gibt) selbst nachzüchten, um Eier bzw. niedrigstufige Pokémon zu erhalten.

Vielen Dank auf jeden Fall schon einmal für deine Hilfe! Gerne können wir uns auch über Discord oder Ähnliches zusammenschließen, da ich bisher noch nie Pokémon auf der Switch getauscht habe und da komplett neu bin 🙂

Liebe Grüße

• Kannst mich adden wenn du willst, ich bin yoshi008823 auf Discord :)

Aus welchem Spiel sie kommen macht keinen Unterschied, außer für Pokémon Home Belohnungen. Ich kann sie dir auch gleich züchten, das ist gar kein Problem, find ich persönlich in anderen Spielen eben praktischer. Außerdem gibt es das Item um Skorgla zu entwickeln erst im Post-game. Magst du das auch? Kingsteine für Laschoking sind ebenfalls anstrengend zu kriegen...Tauschen können wir dann auch direkt in SDLP, ich kann sie ja mit Home übertragen.

• Habe dir eine Anfrage gesendet, vielleicht können wir da kurz schreiben / sprechen, das finde ich einfacher :)

• Schreib deinen FC einfach hier ^__^