Hermit Veteran

  • Männlich
  • 26
  • Bisafan seit 15. August 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
197
Erhaltene Danksagungen
58
Erfahrungspunkte
6.568
Profil-Aufrufe
609

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • hihooo ich kann gleich morgen gegen 17.00 Uhr tauschen ^^
    es geht um das Fährten Porygon. Kannst du mir noch deine FC geben? meine findest du im basar

    • Jup, ich auch. Mein FC ist 2895-7635-5069

    • Hey, du warst jetzt ja nicht um 17 online. Kannst du heute noch wann anders tauschen?

    • Ich bin noch den ganzen tag da. Sry hatte probleme mit dem wlan zuhause -_-

    • Ach so, dann sag bescheid, wenn du kannst. Ich habe heute eig. noch den ganzen Tag Zeit.

    • Alles klar... dann komm doch gleich on :)

  • Dein pkm ist fertig :)

  • Wohnst du zufälligerweise in HH?

  • sai parlare italiano? *_*

  • Und ich hab mich schon gefreut, dass jemand Phil Collins mag ._.

  • Asylrecht nachlesen? Darüber hinaus, habe ich eine zeitlang in einem Verein für ausländische Arbeitnehmer gearbeitet, wo eben unter anderem Sprachkurse angeboten werden. Da kommt man auch mit Leuten in Kontakt, die in der lokalen Politik tätig sind und sich mit dem Asylrecht auskennen ^^ Ansonsten einfach Gesetzestexte diesbezüglich lesen http://www.asyl.net/index.php?id=49 Und wenn man das Glück hat, dass in der Nähe Asylantenwohnheime stehen, schadet wohl ein Besuch auch nicht, da die zuständigen dort sich auch gut auskennen und gerne informieren.

    • Zwischen dem auf Papier stehenden Recht und der realen Ausführung sind aber meist Welten. Denn mir stellt sich die Frage, wer überhaupt prüft, ob der Asylant 2km weit weg vom Heim ist oder 1,9. Ich kenne sogar mehrere Asylantenheime aus meiner Umgebung und habe schon desöfteren gesehen, dass die Leute auch gerne mal ausgedehnte Spaziergänge unternehmen.

    • Deswegen sage ich ja auch, dass Kontakt zu Menschen, die das praktisch machen, hilfreich ist. Ich sagte auch nicht, dass man sich keine 2 km vom heim wegbewegen darf, sondern, dass der Besuch eines kostenlosen Kurses an 2 km scheitern kann. Grund dafür ist, dass gerade bei der Duldung (also Asylanten die vorläufig keinen Aufenthaltstitel ausgestellt bekommen haben, aber nicht abgeschoben werden können/dürfen) man oft an einen Landkreis gebunden ist. Wenn das nächste kostenlose Angebot also knapp über der gesetzten Grenze liegt (und sei es wirklich nur 1-2 km), ist es dennoch nicht erlaubt die Grenze zu überschreiten.

  • Huhu! Ich hab deine Versteigerung freigeschaltet https://www.bisaboard.de/index…-und-1-Shiny-Gengar-Code/ Liebe Grüße, Nalay

  • heey^^