Adrenalin Bisafan

  • Männlich
  • aus Deutsches Reich
  • Bisafan seit 21. November 2009
Beiträge
127
Erhaltene Reaktionen
13
Erfahrungspunkte
5.608
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
728

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kleine Info ^^: Dein Nominierungsbeitrag wurde von mir in das Thema für User des jahres (https://www.bisaboard.de/index…ostID=5948310#post5948310) verschoben, da es sich bei Quartos um keinen User handelt, der 2014 Moderator im Forum war. Wer alles beim MdJ teilnahmeberechtigt ist, erfährst du in der Liste im Startpost. Dort sind alle (ehemaligen) Moderatoren aus diesem Jahr aufgelistet.

    • Jup danke, war mir gerade auch aufgefallen und beim Bearbeiten war der Post schon gelöscht. ^^

  • Vielleicht haben wir ja die ganze Zeit aneinander vorbei geredet und es wegen dem schnellen Chatverlauf nicht mitbekommen, also frag ich nochmal hier: Inwiefern hast du ein Problem damit, dass Sirius dir gesagt hat, dass man das im Spiele-/Editions-Bereich nachfragen kann?

    • Seine Begründung war "Das hier ist ein Chat". Das von dir genannte kam erst hinterher, als ihm bewusst wurde, wie unsinnig das von ihm gesagte war. Ich bin es leid mir von Moderatoren irgendwelche sinnfreien Begründungen anzuhören. Abgesehen davon ist das Abweisen auf das Forum auch nicht wirklich hilfreich oder höflich. Das dann noch alle den ach so tollen Moderator verteidigen, macht die Sache auch nicht besser.

    • Schon mal eine kleine Sekunde daran gedacht, dass nicht alles im Internet komplett ernst gemeint ist und man deshalb nicht von allem und seiner Mutter gleich angefressen sein muss? Hättest auch einfach kurz mal fragen können "ist das ernst gemeint?" anstatt gleich einen auf beleidigte Leberwurst zu tun und jeden im Chat unnötig anfahren und beleidigen musst. Und wieso sollte in einem Pokémonchat eine Frage zu Pokémon nicht erlaubt sein? Bisschen logisch nachdenken hilft in vielen Situationen! Bei deinen anderen Fragen (wie dieser zu dem Nationalband), wurdest du ja auch nicht sofort ins Forum verwiesen, sondern hast ne Antwort bekommen (sogar von einem Moderator). Und wenn dann doch mal keine Antwort kommt (wie in dem Fall, wo Sirius auf den Spiele-/Editions-Bereich verwiesen hat), weißt du ja jetzt, dass du im Spiele-/Editions-Bereich nachfragen kannst, juhu!

    • Ein so subtiler "Humor" ist mMn im Internet nicht angebracht. Sollte Sirius' (oder wie er auch heißt) Aussage wirklich nicht ernst gemeint sein, was ich abstreite und wofür es objektiv betrachtet auch keine Anhaltspunkte gibt, darf er sich nicht über falsche Auffassungen beschweren. Mit Logik an die Aussagen von BisaBoard-Moderatoren heranzugehen, ist in den meisten Fällen auch vollkommen zweckfrei, da eben keine Logik in deren Aussagen vorliegt. Genau das habe ich auch bemängelt. Deine Argumentation, ich sollte das nicht Vorhandensein von Logik in Sirius' Aussage mit Logik auslegen, ist hinfällig. Ganz ungeachtet dieses Tatbestandes habe ich niemanden beleidigt. Diese Unterstellung muss ich ausblenden, um dich weiter ernst zu nehmen. Der andere Fall mit dem Nationalband hat mit dem ersten nichts zu tun. Anderer Moderator, andere Eignung. Ein Lichtblick unter der BisaBoard-Moderation.

    • "Mit Logik an die Aussagen von BisaBoard-Moderatoren heranzugehen, ist in den meisten Fällen auch vollkommen zweckfrei, da eben keine Logik in deren Aussage vorliegt." wenn du so voreingenommen an die ganze sache rangehst, ist es natürlich klar, dass du in allem und seiner mutter nur das negative siehst und überhaupt nicht an andere möglichkeiten denkst. wenn es dir hier nicht passt, dann kannst du dich ja hier wieder abmelden (oder konstruktive kritik im dafür vorgesehenen bereich anbringen). und deine aussagen danach waren definitiv abwertend und/oder beleidigend...

    • Abwertend und beleidigend auf eine Ebene zu bringen, ist eine "interessante" Mindermeinung. Voreingenommenheit ist angebracht, wenn sie begründet ist. Ich bin schon lange genug hier im Forum unterwegs und habe genug Erfahrungen gemacht. Quartos ist der einzige Moderator, der mir bis jetzt bedeutend positiv aufgefallen ist. Der Rest ist inkompetent oder eben (mir) nicht auffällig in den Bereichen, in denen ich aktiv bin (Dusk war ein Lichtblick, aber er war mir vorher nicht bekannt). Abmelden kommt bisher nicht in Betracht, da einige normale User diese Community "retten". Selbst du solltest wissen, dass dieses Forum ohne normale User keine Bedeutung hätte.

  • "Wann bringt Nintendo einen vernünftigen online Modus mit einer Queue für standard 6v6-Matches und einer Tierlist? Wann wird Nintendo besser als Showdown?" Nintendo (bzw Game Freak) kümmert sich halt nur um relevante Modi und nicht so Fantasiescheiße wie 6v6 mit komischen Bannlists. Die Frage ist wann Simulatoren dass endlich mal einsehen. ;)