LuckyLucario Bisafan

  • Weiblich
  • 31
  • aus Nordrhein-Westfahlen.... "Nord-West-reinfallen" XDD
  • Bisafan seit 17. Januar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
519
Bilder
34
Erhaltene Reaktionen
183
Erfahrungspunkte
17.680
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
5.632

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    ich habe deine Bilder gesehen und war direkt begeistert. Hättest du evtl. Lust, mir bei einem Logo für eine Competitive Pokémon League zu helfen. Bei dem Cover Mon wird es sich voraussichtlich um Wolwerock handeln, was dir ja gefallen sollte, da ich gelesen haben, dass Wölfe deine Lieblingstiere sind. :)

    • Hey,

      Wölfe sind zwar nicht direkt meine Lieblingstiere, aber Lucario ist mein Lieblings Pokémon ;D und Wolwerock finde ich auch super!

      Kannst mir gerne ne PN schreiben mit genauen Infos was, zu wann und wie genau ich dir da helfen kann.


      Lg

  • Weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber bei mir geht der Linkt im "Draw It Again" Topic zu einer leeren Seite. ^^"

    Wollte dir da nur Bescheid geben, falls andere auch das Problem haben sollten.

    Alte Bedankung 1
    • Naww x, x ich weiß nicht ob ich was falsch mache, aber wenn ich bilder über Imgur hochlade passiert das andauernd... Muss ich da irgendwas beachten?

      Alte Bedankung 1
    • Keine Ahnung. XD Kenne mich mit dem Programm nicht aus. Habe nur gesehen, dass der Link nicht geht.

      Aber versuch es doch mal hier hochzuladen, das nutze ich manchmal, das geht echt gut.

      https://abload.de/

    • Danke, für das Bild leider auch nicht geeignet, weil es größer als 10 MB ist xDD...

      Ich hab vorhin im topic einfach mal den link von deviantART eingefügt.

    • o.O In welchem Format hast du das dann bitte gespeichert und wie groß ist das Teil. xD

      Edit: Oha, DAS ist heftig groß.

    • 17,4 MB... Und ist nur jpg xD

      Aber seit ich mit SAI zeichne sind meine Bilder fast immer so groß x)

  • Zeichnest/Malst du eigentlich auch außerhalb der Pokédex Projekte? Natürlich vermute ich, dass da ein "Ja" kommt, weswegen ich auch gleich zu meiner Hauptfrage komme, kann es sein, dass du kein FanArt-Topic hast? Und wenn nicht, wieso nicht? Kann man irgendwo sonst im Internet noch andere Werke begutachten?
    So viele Fragen, bin auf die Antworten gespannt, lul.
    Finde deine Bilder jedenfalls total klasse. :love:

  • Wenn du willst kann ich dir den gelöschten Beitrag schicken, ich glaube du hast ne falsche Meinung von dem was da drin stand

    • Kannst gerne machen. Konnte mir ja nur anhand des Grundes warum er gelöscht wurde überlegen, was es gewesen sein könnte x)

  • Deine Bilder sind klasse!

    Alte Bedankung 1
  • Auswüchse klingt so falsch ey. :'D

  • Oh wie schön, dass du nochmal am Dex Projekt teilgenommen hast.
    Deine Abgaben habe ich immer wahnsinnig geliebt, deswegen freut es mich dass du nochmal mitmachst. *__*
    Zeichnest du noch regelmäßig?

  • Lang ist es her, das ich mich auf diese Seite verirrt habe :D Viel hat sich hier geändert und wahrscheinlich wirst du das hier nicht lesen, dennoch hinterlasse ich dir hier mal ein Andenken von mir. Groß bin ich geworden, du wahrscheinlich auch :D Vielleicht verirrst du dich ja selbst mal wieder hierher und liest dies :)


    MfG Danny [Mew-Master]

    • Huhu =D
      tatsächlich habe ich mich mal wieder hierher verirrt ^^ (Das komplette Layout irritiert mich noch ganz schön)
      Ich weiß selbst nicht was mich dazu getrieben hat mich hier nicht mehr blicken zu lassen...


      Meine Liebe zu Pokémon ist dennoch ungebrochen!

      Alte Bedankung 1