fuwante-chan Bisafan
- Weiblich
- 33
- aus BaWü
- Bisafan seit 7. Februar 2010
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 3
- Erhaltene Reaktionen
- 93
- Erfahrungspunkte
- 7.560
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 998
So, ich bin ich mal wieder. Hoffentlich bin ich dieses mal aktiver. Ich war glaub so gut wie mehr als ein Jahr lang hier nicht mehr richtig....aktiv xD
Über mich
Ich bin inzwischen 25 Jahre jung und ein eingefleischter Pokemonfan erster Stunde....mit einer 3-jährigen Pause zwischendurch. Nach dem Durchspielen von Perl in August 2007 verstaubte das Spiel und startete 2010 wieder mit Pokemon. Ich wohne in einem kleinen Ort in Baden Württemberg, in der Nähe von Stuttgart, um genau zu sein. Sonst spiele ich noch gerne andere Videospiele wie Fire Emblem, Animal Crossing, diverse Mario Spiele und Zelda. Außerdem zeichne ich gerne. Ich bin nicht gut, aber ich versuche stets mein Stil zu verbessern.
Pokemon und ich
Ich spiele Pokemon seit der ersten Generation, sprich Blau. Es folgten viele Spiele, bis ich nach Smaragd irgendwie die Lust verloren habe. Dann kam Perl, spielte es auf die Schnelle durch und das Spiel verstaubte bei meiner Schwester. Zu Unrecht. So gesehen hab ich die 4te Generations-Ära verpasst, denn als ich mit Pokemon wieder angefangen habe, wurde bereits Generation 5 angekündigt.
Ich sammele auch vieles von Pokemon. Zu meinen Sammlungen zählen um die 40 Plüschfiguren (davon 9 Driftlon, und 2 Drifzepeli Plüschis xD, und die gesamte Pokedoll Eeveelution Serie), Figuren, Sammelkarten, die Spiele natürlich, eine Evoli-Tasse und mehr.
Lieblingspokemon
Von meinem Usernamen könnt ihr es schon erahnen, dass Driftlon mein Lieblingspokemon ist. Auch Drifzepeli mag ich sehr. Ich habe selbstverständlich noch andere Lieblingspokemon. Dazu zählen Flemmli, Latias, Latios, Viridium, Aquana, Flamara, Ottaro, Psiaugon und mehr.
Meine Lieblingstypen sind Drache, Unlicht und Feuer.
Freundescode
Wollt ihr meinem Freundescode für den 3DS? Hier ist er:
2578-4383-8999
Dreykopff
Schöner Ava. ;D
Yonowaaru
;D
fuwante-chan
Dankeschön^^. War eine Commission auf deviantart und zeigt mein Driftlon Charakter Fio^^