Fallobst Bisafan

  • Weiblich
  • Bisafan seit 20. Februar 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
73
Erhaltene Reaktionen
21
Erfahrungspunkte
2.190
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
493

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nice name^^

  • Welches ist dein Lieblingsobst?

    • Äpfel sind das superiore Obst. Auf Platz zwei landet dann der ganze Rest (abgesehen von Birnen, die gehören in die Hölle).

    • Magst du auch Apfelkuchen? <:
      Und hörst du zufällig Alligatoah? O:

    • Nicht wirklich, aber ich mag im allgemeinen keinen Kuchen, von daher diskriminiere ich da nicht zwischen den Sorten. Sie sind alle auf dem gleichen Level von "mehr als zwei Krümel und mir wird schlecht".
      Und ich kenne ein paar Lieder von ihm, aber würde mich nicht als aktiven Hörer bezeichnen. Warum, hab' ich wieder aus Versehen irgendetwas zitiert, was ich gar
      nicht kenne? :D

    • Ab 1:10 sowas, das passt so perfekt

      Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

      Ach ja, ist ne schnellere Version als normal, sonst würde es sich noch besser anhören, haha.
      Wow, keine Kuchen... :totumfall:

    • ...Wow, du hast recht, die Zeilen könnten auch von mir sein. Spricht mir aus der Seele, unglaublich. Sollte ich den Typen mal treffen, werde ich ihm dafür die Hand schütteln.
      Was den Kuchen angeht, na ja. Es gibt Alternativen.

  • hab dein beitrag bei "wie viel shinys habt ihr durch glück gesehen" gelesen und ich fand es toll wie viele shinys du bis jetzt begegnet bist und das du durch zufall ein shiny serpifeu bekommen hast :D kannst du mir vllt sagen wie es das gekommen ist das plötzlich ein shiny geschlüpft ist? :D

    • Das würde ich natürlich, aber ich habe ehrlich gesagt selbst keine Ahnung... :D Ich muss einfach richtig krasses Glück damit gehabt haben.

    • ja denke ich auch ^^ das kann ja nur glück sein wie denn kann ein shiny schlüpfen wenn die eltern keine sind?? echt verwunderlich ^^

    • Na ja, ob die Eltern shiny sind oder nicht, hat damit nichts zu tun. Es kommt eher darauf an, aus welchem Land die Zuchtpokemon kommen, wenn ein Elternteil ein ausländisches Pokemon ist, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Shiny schlüpft (siehe "Masuda-Methode"). Aber es gehört trotzdem immer eine große Portion Glück dazu. :)

    • oh... ja stimmt! das liegt nich an die shiny eltern ups habs wohl vergessen ^^ aber trotzdem hast ein portion glück auf dein konto gehabt :D na dann ich hoffe weiter für dich das du shinys bekommst ^^

    • Danke schön. Dir auch noch viel Glück bei der Suche!