samoa-men666 Bisafan

  • Männlich
  • 30
  • Bisafan seit 30. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
111
Erhaltene Reaktionen
46
Erfahrungspunkte
3.480
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
2.047

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heeeeeeeeeeeeeeeyyyyy!!! D:

  • Ähm ... falls du das hier jemals liest ...
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :party: :sekt:

  • *anstups*

  • Marc? Gibts dich noch? ;(

  • Komm doch mal wieder on, ich vermisse dich schon wieder total. ;(

  • HALLO! *heftig wink* Ich wollte dir nur schöne Weihnachten wünschen und so... Und während andere an dieser Stelle einen Link zu einem schönen Weihnachtslied bekommen, kriegst du das nicht, weil du meine Musik nicht als solche anerkennst. :P

    • Äh ja Frohe Ostern :D Halte eh nichts von Musik anderer Menschen, bin ein sogenannter Musik-Nazi^^ Sorry für das Nichtmelden, aber bei mir gefriert die Hölle zu, ich komm schon wieder zu gar nichts. HOWEVER Happy Birthday (deinen Geburtstag hab ich mir natürlich vorgemerkt, damit ich es in 5 Jahren mal schaffe zu gratulieren :P) Dir ne schöne Zeit (genieß die 19, mit 20 ist das Leben nicht mehr halb so einfach :D) Viel Erfolg bei allem und bibbedibabbedibu ;)

      Alte Bedankung 1
    • OMG :scared: Du hast an meinen Geburtstag gedacht... ;( OMGOMGOMGOMGOMG ;( Danke :love: Mal kucken, ob das mit der schönen Zeit was wird. :P

    • Ja wie gesagt, ich hab dir ja sonst nie gratuliert und besser spät als nie^^ Wieso solls mit der schönen Zeit nichts werden? Bist doch noch jung :D Dir stehen alle Türen offen!!

    • Du glaubst nicht, wie ich mich gefreut habe, als du mir gratuliert hast. :) Da wars gleich nur noch halb so schlimm, dass die Hälfte meiner Freunde hier meinen Geburtstag verpennt hat. :ugly: Ich werd auf jeden Fall versuchen, immer das beste draus zu machen, dann wird es vielleicht sogar eine schöne Zeit. ;D Alle Türen außer der da und der da und der da... :P

  • DU EXISTIERST NOCH?! :O Warum hör ich nie was von dir? ;(

    • Keine Zeit. Bin am pendeln zwischen Freundin und Wohnung und zwischendrin mach ich auch nochn Studium. ;) Wie gehts dir?

    • Achso... ._. Mir gehts mal besser, mal schlechter. :3 Wie gehts dir?

    • Immer deine semi-depressiven Aussagen.... Mal besser, mal schlechter -.- Mir gehts ziemlich gut eigentlich, bin zufrieden ^^

    • Entschuldige, aber mir gehts halt nicht ausschließlich gut... ;( Und anlügen will ich dich auch nicht. Ist das so falsch? ;(

    • Mir gehts schlecht hört sich immer so negativ an. Sag doch alternativ Mir gehts normal, Höhen und Tiefen, alles vorhanden! ;)

  • Na, wie haste den Umzug verkraftet? :D