Jirachi385 Bisafan

  • Männlich
  • 34
  • aus Sandebeck
  • Bisafan seit 15. Mai 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Bilder
9
Erhaltene Reaktionen
10
Erfahrungspunkte
1.410
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
429

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich könnte dir ein Driftlon geben. Ich müsste aber schnell noch ein Ei machen und ausbrüten. Wenn es dir so passt. Wäre es auch Zeitgleich möglich dein Palkia für den Eintrag zu bekommen, du erhältst es auch umgehend zurück. Ich würde dir sogar mein Dialga für den Eintrag tauschen, da ich Strahlender Diamant habe.

    Gefällt mir 1
    • Hi,


      sehr nett von dir.

      Können wir gerne machen mit dem hin und her Tausch.

    • Ich eröffne mal ein Globalen Raum mit Passwort. Ich hoffe das funktioniert :grin:


      Passwort

      23451109

    • Wunderbar, ich kontaktiere dich, sobald Driftlon geschlüpft ist. Ja das mit Driftlon ist schon ärgerlich, denn es gibt nur einen Trainer im gesamten Spiel, der Driftlon einsetzt und dieser ist in der Arena von Herzhofen und gerade diesen Trainer besiegt kaum einer in der Arena.

    • Das stimmt. Den hab ich leider ausgelassen und müsste bis Freitag warten.

    • Warte ich muss noch Driftlon ausbrüten. Das geht leider nicht so schnell. Wenn ich soweit bin, schreibe ich dir.