Arkani Bisafan

  • Weiblich
  • 31
  • aus altomare
  • Bisafan seit 2. Oktober 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
504
Bilder
43
Erhaltene Reaktionen
188
Erfahrungspunkte
23.980
Medaillen
7
Profil-Aufrufe
4.209

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu ^-^ Lange nicht mehr gesehen was? ;3

    • ja stimmt, bin auch relwativ inaktiv....abgesehen vom finale ;) wie geht es dir?

    • Inaktiv? Naja ich bin ja zwischenzeitlich ausgestorben, also bin ich da nicht besser xD Öhm... ich glaube es geht mir gut?! Sagen wir mal bis auf das gesundheitliche geht es mir gut ^-^ Wie ist es denn dir die letzten Monate so ergangen? :3

    • ja ich hab dein neues topic gesehen ;) was hast du denn? mir ist es super ergangen, könnte nicht besser laufen zur zeit :D

    • Ach ja mein "neues" Topic xD Muss ja nochmal von vorne anfangen ^^' Naja... habs igw mit dem Blindarm und die nächsten 2 tage darf ich 5 Klausuren schreiben... also bin ich enfach nur ziemlich fertig ._. Freue mich aber darauf über die Feiertage mal wieder zur Familie zu fahren ^-^ Feut mich zu hören das bei dir zur Zeit alles rund läuft :3

    • oh je da hast du ja ne ganze menge zu tun :/

  • Ich habe auch so eine schicke Medallie bekommen, wie du. ^^ Achja, erstmal hallo, lange nicht mehr geschrieben. ^^

    • cool :) bin auf denneuen bb sehr inaktiv...ich mag es net sonderlich...mit dem handy kann ich es gar nicht mehr nutzen und auch so braucht man gutes internet...mal sehn ob ich noch da bleibe...

    • Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, aber ja, das allte BB war einfach viel besser. Echt? Ich kenne welche, die ständig mit dem Handy hier sind.

    • mein handy macht's leider nicht mit...tablet geht gerade so...aber oft werden die seiten nicht geladen oder ich bekomme weder nachrichten noch benwchrichtjngsfelder auf...und übersichtlicher war das alte auch :/

    • Hmm =( Ja, es war wirklich übersichtlicher. >Vorallem finde ich das Dashboard jetzt nicht so toll, weil es geradezu wirklich nur eine Stalkfunktion ist, die ich eh nie nutze.

    • das stimmt wohl :/

  • I have found you! :3