PERFEKTION Bisafan

• Männlich
  • 28
  • Bisafan seit 7. November 2010
  • Letzte Aktivität:
Bilder
42
Termine
7
Blog-Artikel
396
Lesezeichen
18
Erhaltene Reaktionen
13.714
Erfahrungspunkte
441.946
Medaillen
207
Profil-Aufrufe
22.356

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Huhu!

Der Link bei deiner BBGP-Anmeldung führt zu einem anderen Lied als angegeben. ^-^

Danke 1
  • Du bist wieder da? :D

Hab deinen Post gelesen, uff, das ist schon echt mies. Ich habe auch leider keinen wirklich guten Rat dazu...ich denke aber, dass du das richtige machen wirst. :(

Das stehst du durch!

• NA DU?

• Du musst unbedingt Re: ZERO schauen!!!!!!

• Ich werde es mir Beizeiten zu Gemüte führen.

Aber ganz andere Frage, wo kommst du eigentlich wieder her? Das letzte mal als ich dich sah, haben wir noch zusammen gegen den Dexit gebashed lol, das war 2017 oder so.

• Ich verstehe wieso du meine Aussage in einen Spoiler verpackt hast, aber gleichzeitig war klar, dass du den Anime nicht kennst. Aus Spoilergründen sag ich mal nicht mehr, aber sobald du ihn anfängst, verstehst du was du getan hast 😁

Dexit? Das sagt mir leider nichts mehr 😂 aber stimmt, ich war eine Zeit lang weg, weil andere Dinge meine Zeit erforderten und keine Zeit mehr fürs Bisaboard zur Verfügung stand. Ist aber schön zu sehen, dass noch viele alte Gesichter oder besser gesagt Namen zu sehen sind. Ich hatte schon Sorge das Bisaboard wurde mittlerweile von komplett anderen Leuten eingenommen.

• Als Dexit wird der Dex-Cut in den Pokemon Spielen ab Schild und Schwert bezeichnet, also dass nicht mehr alle Pokemon in einem Spiel erhältlich sind :)

• Oooooh, jetzt macht es *klick*, stimmt!! 😂 tut mir leid, ich muss zugeben Pokemon ist seitdem auch für mich gestorben. Mein letztes Pokemonspiel war und bleibt Ultra-Sonne/-Mond. Ich hatte schon Mühe mit dem fehlenden Post-Game, was schon zu Zeiten von X/Y immer mehr abgenommen hat. Dann der Dexit. Die unnötige PokemonBank nur um noch mehr Geld zu scheffeln. Dazu die immer wiederkehrenden gleichen Animationen... ich glaube daran hat sich auch bis heute nichts geändert oder nur minimal.
      Leider ging für mich vieles verloren was mir wichtig ist oder war.

Aber zum Glück bietet das Bisaboard ja auch andere Themen wie Games, Animes, usw. wo ich gerne wieder etwas mehr mitlese und gelegentlich auch mal wieder was schreibe.

Gefällt mir 1
  • Dachte, nächstes Blog-Projekt dann mit Digimon!

Gefällt mir 1
  • Danke für die Nominierung von dem Pokemon :D hab gar nicht damit gerechnet, dass irgendwas von mir nominiert wird, weil ich auch kaum was gemacht hab, aber hab mich gefreut ^^

Gefällt mir 1
  • Hey, frohes neues Jahr! Mit den Highlights beim Game of the Year hat wohl was nicht funktioniert, jedenfalls kam bei mir keine Benachrichtigung an. Hab das Thema eben zufällig gesehen und mich gewundert, warum ich nicht auf der Liste vom Videospielbereich stehe ^^

• Das ist in der Tat sehr seltsam. Da werde ich morgen wohl noch mal einen Beitrag mit der Highlighliste rausschicken. Keine Ahnung, warum das nicht geklappt hat. Danke, für den Hinweis!

• Hey hey.

Sorry für die späte Rückmeldung aber ich war die letzten Tage einfach sozial so ausgeknockt von der Arbeit und dem Feiertagsgeschäft T_T.

Danke dir auf jeden Fall persönlich nochmal für das Wichtelgeschenk!

Hat mich richtig gefreut, dass eine meiner nischigeren Interessen Anklang gefunden hat :D.

Auch wenn ich etwas schmunzeln musste, als du meintest, du hättest dich an Milgram Fanart versucht. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass sich jemand auch nur daran versuchen wird haha.

Ich hatte tatsächlich direkt dich im Kopf, aber ich hab mich nicht getraut zu raten lol.

Gefällt mir 1
    • Gerade Cynder in ihrer besessenen Form war schon als Kind damals eines meiner liebsten Drachendesigns. Ehrlich gesagt war ich irgendwie etwas sad, als sie dann auf ihre normale Form geschrumpft ist, die einfach so viel weniger sassy und badass war haha.

Meine Versuche waren wirklich sehr kläglich haha. Menschliche Anatomie ist halt auch immer noch zu schwer. Bewundere es daher auch umso mehr, wie gut du das hinbekommst. Und ich muss mir auch endlich mal Milgram geben, es ist halt von Deco*27 eigentlich müsste ich es sowieso mögen haha. Das googeln nach Referenzen der Chars hat mich echt angefixt.

In jedem Fall freue ich mich sehr, dass es gut angekommen ist und ich wünsche dir für gleich ein frohes neues Jahr :D

• Hey, kannst du mich in die Pingliste vom Anime- und Mangabereich setzen? Hab Secret Santa nur zufällig gesehen, keine Lust solche Aktionen doch mal zu verpennen 😅

Danke und LG Tohaido

• Dein in Caps geschriebener Name ist so dominant, dass ich bei deiner BBGP-Anmeldung auf den ersten Blick wahrgenommen habe dass du dich mit einem Cover von dir selbst anmeldest, also wie beim Music Contest. Dachte mir nur: Ui, das ist aber selbstbewusst. :winker:

• alles gute nachträglich zum Schlüpftag

• Happy, Birthday!

Ich wünsche dir alles Gute und dass du dich im neuen Lebensjahr allzeit im Glück aalen welsen kannst. Heerashai

• Alles gute mein Lieber, hoffe du hast morgen keinen zu großen Hangover.

Gefällt mir 1
  • Bin leider out beim Krimidinner, weil mein rechter Arm in einer Schiene steckt und ich nicht schreiben kann. Viel Spaß euch!

Empathie 2
  • KARTOFFELSALAT WIRD MIT BRÜHE GEMACHT!!!!!!!!!! 👺

Jk einer der Besten, den ich je gegessen hab, war mit Mayo. Und Äpfel drin. Irgendwie schwedisch oder so, keine Ahnung. Es war lecker.

• Äpfel klingen auch geil ngl haha. Aber Brühe hab ich noch nie gehört, ist das so ne regionale Sache?

Kartoffelsalat ist von sowas ja auch wieder extrem betroffen.

Danke 1
    • Ich hab irgendwie verpeilt zu antworten 😅

Ja, hier im Süd(-west)en wird Kartoffelsalat eher mit Brühe gemacht statt mit Mayo.

• Kann dir gerne einen Mondstein zur Verfügung stellen. Parfi kann ich auch für dich entwickeln, wenn du magst ^^

• Oha, du bist kein Verknechter mehr?

• Ich liebe Pantimimi

Gefällt mir 1
  • Hallo. Ich frage mich seit langem: Wie kam eigentlich dein Name zustande?

GGG

• Die Kategorie von Infamomo ist Knechtungspokémon und ich fand das einfach super witzig.

• Ahhh, das ist wirklich witzig. Dachte das ist so nach dem Prinzip: Dondozo ist ja als Herrscher angesehen, aber eigentlich ist Tatsugiri das Herrscher Pokémon und Dondozo nur der Knecht. Deshalb Knechtungspokémon haha.

• Das gibt dem ganzen noch eine doppelte Bedeutung, besonders wenn man den Pokédexeintrag von Heerashai berücksichtigt: "Dieses Pokémon ist sehr stark, aber anscheinend nicht besonders schlau. Es ist Nigiragi treu ergeben, so als wäre dieses sein Anführer."

Einfach ich.

• Wer ist deine Führungsperson?

• Gute Frage. Vielleicht bin ich deswegen häufig so planlos, weil ich keine habe.

• Hey, ich blätter in letzter Zeit deinen btw ziemlich interessanten Blog durch und sehe da immer wieder, wie du RPG Charaktere erwähnst und auch deine Charaktersammlung habe ich schonmal gesehen. Da ich nicht wirklich tief im Fandom bzw. in Foren bin habe ich demendsprechend wenig Ahnung davon und ich dachte ich frag dich mal, welche Pokémon-themed RPG-Foren du so kennst / in welchen du aktiv bist? Sollte bestenfalls deutschsprachig und nicht allzu brutal (16+ ist schon zu viel für mich eh) sein weil ich gemerkt habe wie gerne ich RPGe und gerne noch an ein paar mehr als hier teilnehmen würde ^^ thx!

• IHR MEEEEEEENTOS

• Ein Nackenstützkissen bitte :bandit:

• Hey, hättest du vllt Lust bei der RPG×FA Collab mit mir zusammenzuarbeiten? ^^

• Jooo ich liebe das Profilbild sehr

• Hey, bei dem Thema zum Voten für das beste Buchcover steht im Titel "Buchvocer". ^^

• Ich muss dich enttäuschen, ich war es nicht 👉🏻👈🏻

• Selten ein BBGP-Finale erlebt in dem so viele Lieder auf eine ähnliche Weise eintönig sind... gut dass deines noch dabei ist, das stark raussticht, 12 Punkte sind raus.

• omg, bei deinem Profil bekomme ich richtige Nostalgie-Flashbacks <3

• Gegenseitig 12 Punkte ausgetauscht 🤝

Gefällt mir 1