Perfektion BisaBoard-Team

  • Männlich
  • 24
  • Hieß früher Perfection
  • Bisafan seit 7. November 2010
Beiträge
3.337
Bilder
11
Erhaltene Reaktionen
4.093
Erfahrungspunkte
110.242
Medaillen
89
Profil-Aufrufe
8.926
  • nachts war das problem kurz weg, jetzt tritt es aber wieder auf

  • Hi, ich wollte mal nachfragen wie es mit unserem Medaillentausch aussieht?

    Link

  • Was war mit Sirius am 20.06.22??

  • Will mich die komplette AD-Moderation verwirren ^^?!

    • Was möchtest du von mir, ich verstehe nichts ohne irgendeinen Kontext ^^"

    • Du benennst dich in Perfektion um und Elize in Hythlodaeus ;-).

      Empathie 1
    • OMG Dude, ich dachte gerade literally Elize hätte sich gelöscht, hatte sie gerade gesucht XD

      Ich war schon im ultra Panik Mode, weil das ja mal überhaupt keinen Sinn gemacht hat haha

      Empathie 1
    • Das jemand stillschweigend die Allgemeinen Diskussionen verlässt, das macht eigentlich sogar Sinn ^^!

      Empathie 1
  • Diese Signatur ist einfach so süß <3

    Empathie 1
  • Kennt ihr das, wenn ihr den [Personalausweis] trotzdem immer bereit halten wollt und euch dann scheiße fühlt, wenn ihr den nicht braucht ;_;

    Ja. T_T

    Empathie 1
  • Happy, Happy, Tralalalalaa <3

    Empathie 1
  • Uh, was war denn auf deiner Liste was du abhacken konntest?

  • Ich war beim Spiel gerade leider zu langsam, musste aber schmunzeln, wie unterschiedlich wir "helfen" wollten. Du lässt ihn von einem Praktibalk K.O. schlagen und meine Lösung wäre ein friedliches Miltank gewesen, das heiße Milch mit Honig reicht, damit er einschlafen kann. xD

    • Der Kontrast xD

      Wenn man solche Schlafprobleme hat, dann hilft manchmal nur noch die Rohe Gewalt!

      Aber Milch mit Honig ist auch nicht schlecht.

      Gefällt mir 1
  • Ich hab genau die Seite verwendet :)

  • Schön zu hören, dass du das mit der Katze gut weggesteckt hast.

    Aber mein Beileid trotzdem für die Kitty.

    • Ja danke.

      Er hatte so extreme Blutanämie, dass er das Wochenende definitiv umgekippt wäre, wenn ich ihn nicht eingeschläfert hätte. Die Tierärztin vermutete Nierenversagen als Ursache. Und da er schon so alt war, hat man da für die kosten der Untersuchung nicht mehr wirklich den Mehrwert gesehen. Außer viel Stress für ihn, wenn er dann trotzdem eingeschläfert wird.

      Ist schade, aber er hatte ein langes Leben und ich behalte ihn in Erinnerung. Der Tod gehört eben leider dazu.

    • Ja, das klingt nicht gut, da war es sicher besser es gleich zu beenden.

      Hattest du eine gute Möglichkeit ihn zu bestatten?

    • Die Tierärztin hat ihn in die anonyme Verbrennung getan. Er wurde also nicht zu Tiermehl verarbeitet.

      Aber leider hab ich nicht die Möglichkeiten ihn selbst begraben zu können.

    • Das ist bedauerlich.

  • Huhu! Hab ich nicht beides richtig erraten? ^^

  • Hey,


    Ich wollte mich nochmal separat für deinen Beitrag zur Autosexualität bedanken. Finde ich sehr gut erklärt und habe was neues gelernt. Lieben Dank, dass du dir da Mühe gemacht hast, eine -für mich - neue Perspektive aufzuzeigen.

    Gefällt mir 2
  • Hey, ich habe über die Suchfunktion wieder gefunden, woher ich das hatte, aus diesem Beitrag ganz unten: Bereichsevaluation 2018.

    Mehr weiß ich auch nicht, eine halbe Minute ist aber tatsächlich viel.

  • Oh ja, vor allem selbstmach Pizza. Sie nimmt dann diesen leicht mehligen Geschmack an und wird zart wie Seide.

    Ich denke durch die Mikrowelle verliert sie an Flüssigkeit? Man weiß es nicht.

  • Heyo! <3

    Wollte gerne mal nachfragen, ob du prinzipiell ein Thema über Islamfeindlichkeit als passend in den ADs siehst, oder ob du denkst, dass es in die Rassismus Unterkategorie fällt. Weil an sich ist es ja, fairerweise, etwas ganz anderes, auch wenn es da natürlich einige Schnittpunkte gibt.

    • Ich denke halt es passt natürlich auch in das allgemeine Religions topic. Aber ich werde noch einmal intern fragen was die anderen denken und sag dir dann Bescheid^^

      Gefällt mir 1
  • moin könntest du mir bei ein paar pokemon in leuchtende Perle helfen. Falls du noch was brauchst gerne schreiben.


    Ich brauche Venuflibis, Knilz, Muschas, Minun, Plusle, Schilderus und Sandas

  • Hi

    Das liegt daran, dass ungefähr die Hälfte der Mitarbeiter kein Deutsch können.


    Ich bin bereit einiges mehr zu bezahlen, wenn ich dafür mit DHL beliefert werde.

    Ich kenne den Boten persönlich, hat sich eine Bekanntschaft entwickelt.

    Solche Kompetenz zu finden, das ist heute äußerst schwierig.

    • Ich glaube in dem Fall ist es irgendein Fehler in deren System.

      Aber ich konnte mir leider auch die Anbieter nicht aussuchen :( Sonst hätte ich ohnehin DHL genommen.

    • Deshalb kaufe ich fast nur über Amazon oder Vorort. Sollte ich doch über Ebay bestellen, oder Kleinanzeige, dann nur, wenn es über DHL geht.

      Noch inkompetenter ist tatsächlich DPD. Und extrem unfreundlich

  • Ah schade du bist raus und dann noch auf den letzten Platz.

    Aber Top 8 ist doch recht hoch, Hoenn und Jotho Ash Level.

    Kriegst n' Liebiskus von mir.

    • ❤️

      Hätte nicht gedacht, dass ich jemals überhaupt darein komme. Also bin ich ziemlich stolz.

  • hi

    Ich kann dir ein Kikug-Ei geben.

  • Was soll das? Natürlich trägt mein Beitrag was zum Thema bei, weil er Alays haltlose Behauptungen aufdeckt.

    • Ein einfaches Nö trägt nichts zum Thema bei. Du könntest ja wenigstens begründen, warum du denkst, dass die Aussagen nicht stimmen, oder haltlos sind.

  • Auch wenn es zu langsam war, musste ich lachen und fand es lieb, trotzdem danke! :D #Medaillenbörse

    Wir können wann anders gerne mal tauschen!

    Gefällt mir 1
  • Frohe Festtage

  • heyo, die heutigen Among Us Spiele startet nun, Chatraum ist offen, du kannst jederzeit joinen ;)

  • Oh du hast einen Vortrag gehalten?

    Klingt interessant, wie kommts?


    Oh und weird dass ich mich daran noch erinnere, aber du wolltest dir nen Bart stehen lassen, stehts dir?

    • Mein Lehrer wollte das gerne. Er hatte uns gefragt, was es beim Koalitionsvertrag gegeben hat, was uns sehr gefallen hat und da hab ich eben das Selbstbestimmungsgesetz gesagt.

      Er hatte davon aber nicht viel Ahnung und wollte dann eben mehr über das Thema wissen.


      Ich hab jetzt nen konstanten Drei-Tage-Bart sieht eigentlich gut aus :O

    • Ist doch nett, war sicher interessant.


      Passt doch, steht dir sicher.

      Musst du mir mal zeigen wenn du willst.

  • Wegen unseres anstehenden Medaillentauschs (die ganze Klikk Reihe).

    Ich habe längst alle 3 Medaillen.

    Du kannst den Tausch posten, wenn die Evolutionen erhalten hast.

    • Jo ich beantrage diese woche und von nächster schon mal zwei Pokémon. Sry es hat sich etwas verzögert, weil ich mir die Chataktion und die Kampfmedaille nicht entgehen lassen wollte

    • ist ja kein Problem :grin:

  • Perfekt.

    Sehe das auch so 1
  • Du brauchst dringend mehr positive lyrics hier.


    Positive Lyrics


    Ohrwurm? Gern geschehen! Tschüssi! o/

  • Zu den bild mit den PMD Covern. Das von Rot und Blau hab ich noch nie so zusammen gesehen. Die passen ja wirklich zusammen. Sieht toll aus!

  • Hey Kollege, kannst du mir erklären, wie ich Lesezeichen aus dem Board lösche?

    Oder bearbeite?