Floofi Moderation
- Divers
- Hieß früher Kaios
- Bisafan seit 5. Januar 2011
- Bilder
- 4
- Termine
- 19
- Blog-Artikel
- 13
- Erhaltene Reaktionen
- 10.389
- Erfahrungspunkte
- 271.910
- Medaillen
- 96
- Profil-Aufrufe
- 118.204
I push away the people that I love the most
Addicted to the feeling and the chemicals
I'm holding onto hope, but it only destroys me
'CAUSE I'M IN LOVE WITH
»BAD THINGS«
i am anything but sane.
kaios?
they/she, 29
#fulltime-ascian/fatui #team-erdbeere #ravenqueen #phoenix
#weiß-es-besser-baut-trotzdem-scheiße #tüv-geprüfter-simp
#weird-af #träumer #fire-sign #lost-af #chronisch-müde
my mind is dangerous - don't play with things you don't know, no no.
ff-topics: ralvisae and [n]evermore
bereiche: fanwork, pen & paper, videospiele, allg. diskussionen, anime & manga, mafia
pokémon: kramurx, wablu, ho-oh, arktos, rayquaza, kramor, endynalos, gengar, piondragi, parfi, zapplarang, arbok, wattzapf, voltula, skelabra
collecting problematic men? yes.
emet-selch ♥ elidibus ♥ chrollo ♥ gojo ♥ il dottore
malthael ♥ eredin ♥ caranthir ♥ olrox ♥ astarion
known to be crazy, known to be wild - mom's most develish child.
songlyrics ⇾ bad things
fanart ⇾ nureon
-
-
-
geh weg
-
Wettschulden sind Ehrenschulden.
-
Was Henrik eigentlich fragen will:
Seine alte Partnernamen-Clique hat ihn verraten und er würde gerne bei dir mitmachen 👉🏼👈🏼
-
Der Schmerz sitzt bis heute sehr tief :(
-
häwas
-
-
-
geh weg
-
Floofi indeed. 💜
-
Ahhhh floof floof
-
-
Großen Respekt vor der Entscheidung, ich bin gespannt wie die Reaktion der Family ausfällt 🙌🏻
-
Eben, falls es dir dann doch nicht gefällt, ist es ja auch nur temporär :D und dankeschön!
-
hast du jetzt ein wenig Freizeit nach dem Erfolg? ^-^
-
Muss jetzt erstmal wieder ordentlich gesund werden, aber ansonsten hab ich jetzt im Großen und Ganzen bis zum Mai frei, weil dann erst das Referendariat frühestens beginnt :D
-
Was hast du dir denn eingefangen. :o
-
Ich habe auch wieder kurze Haare!
Ich vermisse außerdem deine Augen.
-
Oh! Seit wann?
Du wirst sie bestimmt nochmal sehen. Vlt. ja nächstes Jahr?
-
So vor 3-4 Wochen abgeschnitten und dann paar Tage später auch mal wieder dunkellila gefärbt ^_^ Wie ich die Farbe schon mal vor Jahren hatte.
Ich hoffe doch!
-
Ich glaube, das Dunkellila habe ich tatsächlich nicht gesehen. :o aber das klingt mega. 💜
und lmao
-
-
Wollte dir gerade ein süßes Capybara auf die PW klatschen, leider weiß ich nicht wie das mit dem Bilder einfügen funktioniert rip
-
Ich denke mir einfach das Capybara auf meiner Pinnwand! ♥
-
Das ist auch gut, es hatte eine Kaffeetasse in der Hand x3
-
Die kann ich grad mehr als nur gebrauchen. Passt also wunderbar!
-
Sehr gut! Ich bin mal so frech und geselle mich mit ner Tasse Schwarzem Tee dazu
-
Welcher schwarzer Tee, tho?
-
-
-
-
♥♥
-
♥❤♥
-
oha. das ist cheating
-
Weiß nicht, was du meinst. Das könnte eine Finte sein!
-
>( ♥
-
-
Hi, Kaios, passt es jetzt ^^ dachte die Zauberer von Oz Anspielung wäre als Grund ausreichend genug 😅
-
Jetzt fühle ich mich dazu aufgefordert, mein nächstes Gedicht in Icognito zu schreiben x3 (Vielleicht wäre das was für den nächsten NPM ...)
-
Ich würde die Idee total toll finden! Und es war als ein kleines Easteregg zu S/R/S gedacht. :3
(Weil dort ja das eine Icognito-Rätsel "Wailord zuerst und Relicanth zuletzt" war.)
-
Ach, da waren Icognito? Hab die Regis damals nie gefangen (ich glaube, ich wusste nicht mal, dass die sich irgendwo verstecken und kannte sie nur aus dem Anime x3)
-
Zumindest war es Icognito-Schrift. 🤔 Glaube ich. Jetzt bin ich verunsichert, weil es schon so lange her ist. xD
-
Ach, ich glaub dir das einfach ^^
-
Und selbst wenn nicht: Die Idee ist nun Teil deiner Gedichte. :3
-
-
Alles Gute nachträglich
-
Wie gehts dir denn?
-
mir geht es soweit ganz gut. hab nur sehr zu kämpfen mit der Hitze x_x
und dir?
-
Ich mag den Sommer auch nicht, bin schon froh, dass wir nicht mehr in einem Dachgeschoss leben seit September letzten Jahres >.< und bin auch froh um jeden etwas kühleren Tag aktuell, aber langsam darf der Herbst dann doch meinetwegen schon kommen, haha.
Mir gehts soweit auch gut, ab November geh ich dann auch wieder (zumindest in Minijob-Basis) arbeiten, mal sehen wie es wird, so nach 1,5 Jahren :D
-
Ich bin ein absoluter Wintermensch und werde das auch bleiben. Alles über 20 ist mir zu viel.
Uhh, was genau denn als Minijob? Freut mich!
-
Frohes Purzeln
♥️
-
Danke. ♥
Mach ich aber nur mit dir.
-
As you should!!
Ich hoffe du hast einen tollen Tag ☺️
-
Hehe.
Hab ein bisschen was vor heute. Also ich denke mal ja. x3
-
-
-
💜
-
♥
-
-
Kannst du dir vorstellen, dass wir uns mit ~20 kennengelernt haben und in nicht zu ferner Zukunft 30 werden??
-
uff, habe mich nie so alt gefühlt wie jetzt. Aber ja. Es ist unglaublich, know that I think about it. Aber ich erinnere mich sehr gern an die Zeiten damals. Wie war das nochmal ... - Berlin mit seinen 80 Millionen Einwohnern? Haha.
-
Ich erinnere mich an deinen Geburtstag, als wir Tequila nicht in der richtigen Reihenfolge getrunken haben
-
Das war auch ein Erlebnis für sich, indeed. Gute alte Zeiten.
-
Kurz: Wir sind alt
-
-
Kaiaiaiaiaiaioooooooooooooos! <3
-
Johohohonnnnnnnnnny! <3
-
Na, alles fit? :D
-
Abgesehen von meiner Allergie, ja. Die killt mich derzeit. xd
und bei dir? -
Ohje, doofe Allergie, geh weg, husch husch. Hoffe ist inzwischen besser :D
Mir geht es ansonsten sehr gut, danke der Nachfrage! :D
-
Es geeeeht. Ist immer ein Zufallsspiel am Tagesbeginn, haha. Glaube wirklich vorbei ists erst Ende Mai.
Das freut mich sehr zu hören. :3
-
-
aww ♥ Leider kann man Beiträge nur einmal herzen :<
-
-
♥
-
Yuno
chrollo <3 ab und zu denke ich noch an die hunterdudes(??)-zeiten
Floofi
chrollo indeed 💜
oh, ja. wobei das teilweise auch cursed af war. xd mittlerweile könnt ich gar keinen anderen Char nehmen als Chrollo, weil ich ihn viel zu sehr liebe.