Dark_X7 Bisafan

  • Männlich
  • 29
  • aus NRW [wenn ihr es genau wissen wollt, dann fragt einfach, nur keine Scheue, mehr als ein nein kommt nicht :) ]
  • Bisafan seit 2. Februar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
292
Erhaltene Reaktionen
16
Erfahrungspunkte
8.830
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
2.966

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal wieder vorbeikommen und Hallo sagen: "Hallo" xD

    • Bin hier nicht so oft on, gucke eigentlich nur gelegentlich rein, WhatsApp Bin ich momentan wieder öfters on xD

    • Und konntest du das Video anschauen, sofern du das mit den teilen an 10 Leuten hinbekommen hast? xD

    • Hab ich gar nicht versucht...ich spamme meine Freunde doch nicht mit sowas zu damit ich mir so einen Challenge anschauen kann der warscheinlich extrem uninteressant und irreführend ist...ich Fall auf diese lächerlichen Tricks nicht rein

    • Uninteressant wurde ich es jetzt nicht nennen, aber ich verrate nix xD

    • Ich weiß es ja nicht xD ich falle halt auf dies "Like das so und so oft" oder "Teile das so und so viele mal" -"damit du das und das sehen kannst" nicht mehr rein....habe das 1 Mal gemacht und das war so ein Blödsinn...nie mehr wieder xD
      Dasselbe Vid gibts bestimmt uneingeschränkt auf YT...da belästige ich doch keine meiner WA-Freunde

  • Falls du dich fragst, was los ist: Ich hab den Offline-Modus im Wagen *hust* Büro *hust* aktiv, weil ich sowieso kein Netz hab xD - falls was wichtiges is..also brennende Tintenfische oder so...hier findest du mich :D

  • Wohohoou! Bei deinem Riesen-Plakat holt man sich ja fast nen platten, wenn man durch dein Profil kurvt xD

    • Joa, weiss nicht was ich rein packen soll xD

    • Momentan hast ja nur ne riesen Plakatwand xD mit den Farben der deutschen Flagge was draufgeschrieben xD
      Und seit wann bin ich eig. dein Multikampf-Partner? xD

    • Warst du schon immer... iwie xD

    • Echt? .. Oookay?? xDDD

    • Hab ja sonst keinen, der mit mir im Team sein möchte oder würde ^^

  • Hii :) tolle Nachrichten ich darf die Omega Rubin von meinem Bruder haben und auf seinem 3ds zocken haha :D das heißt wir können mal zusammen kämpfen bald wenn ich mal ein Team habe :))

    • Ja, das ist toll

    • Du kannst mir ja dann auch etwas unterricht geben wie man ein gutes Team baut oder so ^^ wenn du möchtest

    • Zur Not mach das auch ich xD

    • Ne, ne mein Schüler, lass das mal den Meister machen(Papa hätte jetzt sowas von gepasst) xD Ich unterrichte ja gerne anderen die Strategie, wobei man dort erstmal die Grundlagen durchgehen sollte :D
      Und ich schreibe es jetzt nochmal hier, auch wenn ich wahrscheinlich Lord-Nero oft genug gesagt habe und damit wahrscheinlich nerve, was Lord-Nero zumindest betrifft :D aber wenn ich sowas schreibe, wie ok oder das ist toll etc. meine ich nicht absichtlich, dass es mich nicht interessiert, das ich sowas schreibe, meistens daran, dass ich dann gerade nicht bei den Worten unbedingt auch bei der Sache bin, weil ich an was anderes denken muss, oder das ich müde bin,, wie hier z.B da war ich müde, bei 2 Uhr in der frühe wahrscheinlich auch nicht undenkbar denke ich, aber tu mir ein gefallen, wenn ich nochmal sowas ähnliches schreibe, nimm es nicht direkt persönlich, hat dir aber Nero auch schon gesagt :)

    • Haha ja ok war dir nicht böse :)

  • Hi, Lust auf Einzel 6vs6 im OU? :)

  • Hi :)

    • Nabend :D
      Lord-Nero hat mir schon geschrieben gehabt, dass du versuchst heute online zu kommen und hat ja auch anscheinend ganz gut geklappt :)

    • Ja ^^

    • Du bist nicht sehr gesprächig denke ich oder? ^^

    • Ich war ja bis eben noch offline, trotzdem muss ich schreiben, dass ich schon schüchtern bin, aber es gibt auch Tage, an denen ich schon eine gute Unterhaltung führen kann, erst letztens hat ein Freund von mir gesagt, dass ich dann sogar zu viel rede, was ich nicht glauben kann xD

    • Ach ich finde viel reden ist immer gut ;) ich glaub garnicht dass ein Mensch gar nicht zu viel reden kann weil ich selbst auch viel rede meistens :D aber schüchtern kann ich auch sein :)

  • danke fürs match gg :) .. hätte nicht gedacht das glurak nach einem DDance mein scarf Flampivian outspeeded das hätte mich vlt noch das match kosten können hätte ich danach n missplay oder so gemacht^^ .. gg aber, lg :)

    • Doch, tut es aber weil ein +1 Glurak schneller ist als scarf Flampivian, meine das Teil hat Base 90-95 Spe und Glurak Base 100, aber ja gg, muss dazu sagen, das ich ein wenig fail predictet habe, hätte auch Meistagrif rein bringen können statt Feelinara gegen dein M-Garados, Feelinara wäre bestimmt noch wichtig gewesen, zudem hat mein Team momentan große Schwächen, wie ich finde, da ich immer noch dran bin umzubauen, zwar habe ich jetzt einen Spinner, aber Fiaro macht mir grosse Probleme und booster mag mein Team ebenfalls nicht, besonders DDer wie man ja gesehen hat z.B Grades, sowohl mit als auch ohne Mega, wobei Rotom-W das normale Garados in den Griff bekommt, zwar kommt mein Rotom bald wieder zurück zum Team, hat aber sobald meine 2 neue Mitglieder fertig sind nicht die Aufgabe Garados zu Countern/Check, weil es dann eben nicht so gerne drin bleibt wie Rotom-W, aber mehr wird nicht verraten :D

    • hehe :D .. ok gut muss ich mir merken habe nämlich auch ein glurak x mit ddance ^^.. ja mit garados fiel mir auch auch das ich eig relativ save ein setup fahren kann .. ein wilow von irgendwas wäre natürlich ärgerlich gewesen aber als das toxin kam war ich da natürlich extrem froh^^ .. war auf jeden fall trotzdem ein cooler kampf und wenn du was umgestellt hast und es wieder testen möchtest schreib mir einfach :D :)

    • Muss aber nicht bis dahin warten, Herausforderunge sind immer willkommen selbst dann, wenn es ungünstig ist, wie gerade eben bzw vor mehr als einer Stunde, War nämlich gerade mein neues Rotom am trainieren :D

    • hehe alles klar :D .. aber immer OU oder biste auch für anderes zu haben?^^

    • Momentan leider nur OU, bin zurzeit dabei ein Doppel/Dreier Team(auch für Multi) zusammen am stellen, gleichzeitig bin ich sowohl ein UU als auch mixed OU Team am züchten und ein NU War auch noch geplant, eigentlich auch noch Monotyp, aber die anderen haben Prio imo :D

  • lust auf nen kampf?
    6vs6 ou

  • Hallo, Lust auf ein paar Kämpfe im Einzel 6vs6, OU mixed?

  • Woher kommst du? Wohin gehst du? Und was mach ich hier eig. xD

    • Ich komme mal hier mal da, gehe nach dort und du stalkst hier xD
      Spaß, aber du weisst das ja schon alles xD